Bilder mit einem HÄ?
- Boomy
- Defensive Back
Ob die in BS waren, weiß ich nücht, aber es ist der HC der Crailsheim Titans, Tom Nittel.Fighti hat geschrieben:Irgendwie sagt mir der Herr links was... Kann das sein, dass diese Titans in Braunschweig waren vor nem Monat ? Crailsheim oder so, bin der Meinung da ne komplette Delegation gesehen zu haben...
hajo... er ist halt klein (offiziell angegeben mit 160cm und 55kg)... warum wir ihn 'shorty' nennen, lässt sich leicht erraten...Nob hat geschrieben:fotocommunity.de erlaubt keine deep links, deshalb wird nix angezeigt. Doppelklicken und dann noch mal in der Adressleiste bestätigen müsste gehen.
Das Shorty-Bild ist von mir, ist auch noch in der Galerie zum Spiel:
aber er ist mindestens genauso angstfrei wie klein, wenn es darum geht, durch eine d-line zu brechen.
es gibt nicht viele spieler mit seinem ehrgeiz.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- DLiner
-
- Defensive Back
- Dan the Man
- Defensive Back
Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.
Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer!
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

- Reggie_bush
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
hat hier irgendwer was egatives über ihn gesagt so dass du gleich sone lobeshymne runtersausen lassen musst? mutterinstinkt or what?Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.