Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

geht also auch anderen so.
bei mir steht:
"Bild kann in der Grö&szig;e angepasst sein, klicke daher das Bild für die komplette Ansicht."
hilfe!!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Fighti hat geschrieben:Irgendwie sagt mir der Herr links was... Kann das sein, dass diese Titans in Braunschweig waren vor nem Monat ? Crailsheim oder so, bin der Meinung da ne komplette Delegation gesehen zu haben...
Ob die in BS waren, weiß ich nücht, aber es ist der HC der Crailsheim Titans, Tom Nittel.
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

fotocommunity.de erlaubt keine deep links, deshalb wird nix angezeigt. Doppelklicken und dann noch mal in der Adressleiste bestätigen müsste gehen.

Das Shorty-Bild ist von mir, ist auch noch in der Galerie zum Spiel:
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das ist die Perspektive, die verzerrt manchmal.

Das gabs auf Seite 153 schonmal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gooseman
Newbie

Beitrag von Gooseman »

Also der Größte isser nicht, wenn man den Ball mit dem Rest seines Körpers z.B Unterarm vergleicht.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Nob hat geschrieben:fotocommunity.de erlaubt keine deep links, deshalb wird nix angezeigt. Doppelklicken und dann noch mal in der Adressleiste bestätigen müsste gehen.

Das Shorty-Bild ist von mir, ist auch noch in der Galerie zum Spiel:
Bild
hajo... er ist halt klein (offiziell angegeben mit 160cm und 55kg)... warum wir ihn 'shorty' nennen, lässt sich leicht erraten...

aber er ist mindestens genauso angstfrei wie klein, wenn es darum geht, durch eine d-line zu brechen.

es gibt nicht viele spieler mit seinem ehrgeiz.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

krass. der ist bestimmt nicht leicht zu packen.
Say hello to my little friend
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

und wie tief musst de da gehen ? junge junge aber man sagt ja nich umsonst im football gibt es für jeden ne position ! :idea: :!: :D :wink:
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

_pinky hat geschrieben:Das ist die Perspektive, die verzerrt manchmal.

Das gabs auf Seite 153 schonmal.
Wer die beiden Herren kennt, weiß, dass da keine verzerrte Perspektive im Spiel ist. Pommes ist so mini!
Bild
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Leinbäcker hat geschrieben:Bild
Hamid gegen den würd ich mir ganz lustig vorstellen oder was meinst du Fighti? :D
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer! :)
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Dan the Man hat geschrieben:der wird noch mal ein ganz Großer! :)
:P
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bild

geil hosenträger :shock:

auch schon lange nicht mehr gesehen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Muff Potter hat geschrieben:Bild

geil hosenträger :shock:

auch schon lange nicht mehr gesehen
Ich wusste ja schon immer dass es in Franken komische Sachen gibt, aber dass Du da schonmal Hosenträger bei nem Footballer gesehen hast... :shock: :D :lol: :lol:
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer! :)
hat hier irgendwer was egatives über ihn gesagt so dass du gleich sone lobeshymne runtersausen lassen musst? mutterinstinkt or what?
Antworten