Eure Entscheidung.oracle hat geschrieben:könnte sein das er ein leidenschaftlicher footballfan ist ?Das ewige gemeckere geht mir auf den Geist. Wenn Troy sich vorher um die Person KP schon bewusst war, warum hat er dann überhaupt Karten gekauft.
Falls er KP vorher noch nicht kannte dann hat er seine Karten verkauft weil der Günni kommt und ihm ein paar Posts querhängen ???????
vielleicht will er sich als kunde nicht auch noch beleidigen lassen ? was ich so ganz nebenbei verstehen kann ? kennst du jemand der mit solchen verkaufsargumenten hausieren geht ? ich nciht, gott sei dank !
ausserdem ist er ja nciht der erste, der sich so äussert, und es gibt viele die die selbe entsceidung getroffen haben aufgrund dessen was gepostet wurde.
die aussenwirkung ist fatal für den sport, ohne jeden zweifel. dabei gehts doch garnicht um unwichtige personen. es geht darum wie der sport präsentiert wird.
und kundenfeidliches auftreten kann sich der sport als aller letztes erlauben, egal wie sehr einem die meinung der personen gefällt oder nicht. dieser sport kann sich seine konsumenten nicht aussuchen.
Ich finde es trotzdem Schwach. KP Kommentare hin oder her. Ich kann jetzt noch nichtmal genau sagen das der alles gesagt hat weil mich
A. nicht alles interessiert
B. ich mir nicht jeden Schuh anziehe
Ein wirklich leidenschaftlicher Fan würde drüberstehen und sich das Spiel ansehen.
Weil der Sport auf dem Rase wird nicht von KP gemacht. Die Spieler euere Unterstützung brauchen und ihr eueren Sport doch unterstützen wollt.
Dann macht man halt einmal ne Faust in der Tasche und gut is.
Euer Argument wird nun sein: Ich gebe KP keinen Euro.
ABer ob ihr KP oder eueren Sport mehr schadet bleibt mal dahingestellt.
Wie gesagt: man muss nicht jeden Spruch anspringen.
Aber es wird hier auch derbe Kritisiert bereits vor dem Spiel.
Zu weit weg - zu klein - kein Rahmenprogramm - früher war alles besser.
Es wird schon einen Grund haben warum die Braunschweiger den Bowl nicht mehr wollten und wenn man sich daran eine goldene Nase verdient wäre er wohl nicht aus Braunschweig weggegangen.