Webradio aus Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

zickel hat geschrieben: Ich würde es unterstützen wenn die Mods solche Posts löschen würden ...
Wie denn? Mit Radiergummi am Monitor? Oder mit Tipp-Ex?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stoner
Rookie

Beitrag von Stoner »

skao_privat hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben:@schlueri
Sorry,dass dir der Text nicht gefällt!
Der Intelligenzquotient dieser Abfallprodukte lässt leider keine andere
Sprachwahl zu :evil:
Was wäre denn dann mit dem Abfallprodukt des Abfallprodukts? Negativer IQ? :shock:
Berliner Humor? SEHR LOCKER
FlatRate
Rookie

Klasse Statement von Güni

Beitrag von FlatRate »

Seit Jahren schon gehe ich als Stuttgarter oft nach Dresden und bin doch sehr enttäuscht wenn Güni nicht auf dem Platz steht (was zum Glück nicht so oft der Fall ist).

Ich würde vorschlagen alle Kritik zu verschieben. Nach dem Germanbowl (wenn überhaupt) wäre der richtigere Zeitpunkt dafür.

Auch was ein Vorposter geschrieben hat, sollte zu denken geben. Teilweise schaden solche Postings wie hier dem Football viel mehr, als der dann doch stattfindende Event. Ausserdem schaut das ein "Neuer" und heranwachsender Footballfan ganz anders an. Er kennt im Normalfall kaum Regeln oder tut sich schwer und achtet erstmal auf die Vielzahl der Aktionen (und nicht nur auf dem Spielfeld).

Bei mir ist das noch heute so. Ein Footballspiel ohne Cheerleader, Musik, gute Fressstände und vor allem Stadionsprecher würde mich veranlassen nicht mehr hinzugehen. Es ist die Summe die einen solchen Event auszeichnet - das Randwerk wird erheblich unterschätzt, vor allem beim dazugewinnen von neuen Zuschauern.

@ Güni: Herzlichst Willkommen in Stuttgart und vielen Dank für die Zusage!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

zickel hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben:@schlueri
Sorry,dass dir der Text nicht gefällt!
Der Intelligenzquotient dieser Abfallprodukte lässt leider keine andere
Sprachwahl zu :evil:
Was diese persönlichen Angriffe sollen war mir schon immer ein Rätsel ... und auch der Grund warum ich hier immer weniger Lust habe hier was zu lesen ...

Ich würde es unterstützen wenn die Mods solche Posts löschen würden ...
Troy macht es ja genauso. Er drückt sich nur nicht so direkt aus, was auch dann gedudelt wird.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:PS: beim berühmt berüchtigten 'Wo gehts lang?' des DD Stadionsprechers kann man dann beim GB zweigeteilter Meinung sein!
Wobei das mittlerweile in anderen GFL-Stadien hemmungslos kopiert wird. So schlimm kanns eigentlich nicht sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

nee... das Toleranz-Faß ist echt voll........... :evil:
Don't feed the trolls!
Booya
Runningback

Re: Liebes Football-Deutschland ...

Beitrag von Booya »

güni hat geschrieben:... einer der Gescholtenen bittet um Euere Aufmerksamkeit

als MNRX-Voice wurde ich kürzlich in einem Interview befragt, was denn die Gründe für meinen energischen Moderationsstil seien, die von einigen Spielbetrachtern in die Kategorien Dauerbeschallung, Spielfeldrandanimation oder auch schlicht Geschreie gesteckt werden. Und da ich von Hause aus ein sehr kommunikativer Mensch mit deutlich sicht- und hörbarem Drang zur Selbstdarstellung bin, möchte ich Euch die Antwort natürlich nicht schuldig bleiben: Ich habe keine Ahnung – ich war halt schon immer so.

In meinen 14 + 4 Lenzen als Aktiver + Trainer (ohne jede GFL-Erfahrung) habe ich unseren Sport als äußerst intensives und in jeder Hinsicht lehrreiches Training für das Leben an sich kennen und lieben gelernt. Seit einigen Jahren nun habe ich die große Ehre, die MNRX-Fans und -Gäste an dieser „Beziehung“ teilzuhaben zu lassen. Dabei unternehme ich einfach nur den Versuch, diesen phantastischen Sport so realistisch und authentisch wie möglich an das Publikum zu übertragen. Dass dies nicht immer jedermanns Nerv treffen kann, ist mir durchaus bewusst – kann und will ich aber nicht ändern.

Als mich Kurt Paulus nach dem Heimspiel der MNRX gegen die Lions fragte, ob ich aktiv am GB mitwirken möchte, war ich völlig überrascht und von Stolz erfüllt. Letzterer hat sich durch ein Treffen mit Marko und Kurt in Stuttgart sogar nochmals verstärkt. Der Grund dafür ist denkbar einfach: Die Jungs dort sind so footballverrückt, wie man es sich für eine ehrenamtliche Veranstaltungsleitung nur wünschen kann. Und von eben diesen „Überzeugungstätern“ als „Gleichgesinnter“ ausgewählt zu werden, hat mich in meiner Haltung gegenüber dem Footballsport bestätigt.

Für alle Zweifler an der Co-Moderation an sich: Marko und ich werden versuchen, einen möglichst ausgeglichenen und stimmungsvollen Rahmen für das „Spiel der Spiele 2007“ zu schaffen. Meine bisherigen, sehr positiven Erfahrungen mit den Lions-Fans werden mir bei der Erfüllung „meines Moderationsparts“ sicherlich sehr hilfreich sein.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Germanbowl 2007.

Güni
Wünsche dir viel Spass dabei. :)

Die Idee ansich finde ich mutig aber auch gut.

Und für dich persönlich wird es auch mal eine ganz neue Sache sein, ein Publikum zu unterhalten und gleichzeitig unparteisch sein zu müssen.

Eine gute chance für alle beteiligten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
FlatRate
Rookie

@ Piwi

Beitrag von FlatRate »

@ Piwi

Bitte installiere nicht Windows Vista vor dem Germanbowl :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Keine Angst - sowas kommt bei uns nicht auf die Platte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

so, 17:50... wann gehts los?
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

17uhr55 und kein ton...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
RB8
Newbie

Beitrag von RB8 »

kann die seite nicht laden! ist die vielleicht unter der last der willigen zuhörer zusammengebrochen? :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

18.00 Uhr, und bei mir geht die Seite nicht mal auf ....
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

geht!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dresdens Server ist schon überlastet :cry:

Der HBD-Server steht nun auch zur Verfügung, dort ist aber alles sehr leise und ich empfehle Kopfhörer!

http://www.evendi.de/hbd-radio/hbd.pls
Antworten