Es ging mir dabei auch eher um die Starterposition!guard68 hat geschrieben:Boomy hat geschrieben:Ligaboebachter hat geschrieben:@Boomy:
Der Autor hätte die Sache ja scheinbar auch schon nach dem Hinspiel schreiben können, denn da war es ja passiert. Also, finde es gut, dass der Journalist damit nicht zwischen den Spielen rauskam. Faire Sache, oder?
Außerdem steht das mit Bradshaw in einem zuätzlichen Artikel über die jungen Wilden im Team, allen voran Brüngel und Günter. Und da passt es eben zur Grundaussage, dass man es am liebsten mit Spielern aus der Region versucht. Also ich finde das jetzt net so schlimm.
Außerdem hatte Montabaur in den vergangenen beiden Jahren ja auch einen Ami als Quarterback. Da haben immer alle gesagt, ohne den seien die Farmers nichts mehr wert. Und jetzt stehen sie ohne ihn in Liga zwei. Ich habe ja auch nix gegen gute Imports - wenn das Team davon lernen und profitieren kann.
Hatte den Bericht bis dato ja noch nicht gelesen da wusste ich ja noch nix von einem Extrabericht. Aber das kommt eben davon, wenn man Zitate einfach so aus dem Zusammenhang reißt! Hab den Bericht mittlerweile erhalten (Danke nochmal an Tomsel) und so wie es da "eingebaut" ist, ist das ja auch völlig okay! Ist ein schönes Schlußzitat!
Und mit Brüngel und Günther haben die Farmers ein wirklich gut eingespieltes Duo. (19 von Brüngels 26 TD-pässen gingen ja auf Günther). Wenn sich die Farmers um eines wirklich keinen Sorgen machen müssen, dann ist es die QB-Position.
Gerade um die QB Position sollte man sich Gedanken machen, was heissen sollen...es muss ein Backup her.
Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd
- Boomy
- Defensive Back
- nonameface
- Rookie
Was ein Glück. Zudem kannst du nicht links rauslaufen da ich ja fehleokoye hat geschrieben:...und es ist nicht "lauf-links-raus-kuhn"nonameface hat geschrieben:Der Back Up ist da. Nur steht er nicht als QB im Roster.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- nonameface
- Rookie
- Defensive Back
Da komm ich aus einem Netz- und medienlosen Urlaub zurück und was muss ich lesen? Die Farmers kommen mit in die 2. Liga!
Glückwunsch!
Jetzt bin ich irgendwie in Entscheidungsnot. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nicht mehr spielen, aber das Spiel gegen die Farmers war einfach so geil (und ich so selten aufm Platz
) dass ich unbedingt nochmal gegen sie spielen will.
Ooch menno, meine Freundin wird mich töten wenn ich weiter spiele ...
Glückwunsch!
Jetzt bin ich irgendwie in Entscheidungsnot. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nicht mehr spielen, aber das Spiel gegen die Farmers war einfach so geil (und ich so selten aufm Platz

I'm your guide through the night to the light!
Frauen gibt es wie Sand am Meer....beweg deinen Arsch ins Training sonst bring ich dich umSoulmanager hat geschrieben:Da komm ich aus einem Netz- und medienlosen Urlaub zurück und was muss ich lesen? Die Farmers kommen mit in die 2. Liga!
Glückwunsch!
Jetzt bin ich irgendwie in Entscheidungsnot. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nicht mehr spielen, aber das Spiel gegen die Farmers war einfach so geil (und ich so selten aufm Platz) dass ich unbedingt nochmal gegen sie spielen will.

- Soulmanager
- Defensive Back
- DLiner
Bilder vom Spiel MFF vs. EB!! unter http://members.aol.com/bonagro/farmers_ ... ulls_1.htm
Wenn du's richtig verlinkst bekommst du auch beide TeileLinebackerU! hat geschrieben:Bilder vom Spiel MFF vs. EB!! unter http://members.aol.com/bonagro/farmers_ ... ulls_1.htm

http://members.aol.com/nobmail/sonstige.htm
- LinebackerU!
- DLiner
Keine Sorge ich hab dich schon gesehen. Aber im 5 Viertel hast du gefehltNob hat geschrieben:BitteWill ja nicht dass nachher einer meint ich wäre nur die erste Halbzeit da gewesen und ich hätte zu wenig Bilder gemacht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.