Diamonds News

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
blue observer
Newbie

Diamonds News

Beitrag von blue observer »

Simon Daum neuer sportlicher Leiter

25.09.2007 — Vor wenigen Wochen hatte Simon Daum nach 15 Jahren seine aktive Football-Karriere beendet und sein letztes Spiel für die Darmstadt Diamonds bestritten. Er hat sie Saison als erfolgreichster Tackler der GFL abgeschlossen. Nun stellt sich der 30jährige einer neuen Herausforderung: Er übernimmt das neu geschaffene Amt des sportlichen Leiters bei den Diamonds. Daum wird federführend für die Zusammensetzung des Trainerstabs und des Kaders 2008 zuständig sein. Zudem soll er abteilungsübergreifend die sportliche Zusammenarbeit zwischen Jugend- und Herrenteams koordinieren. „Wir sind froh, einen so kompetenten Mann als sportlichen Leiter zu haben”, freut sich Team-Manager Oliver Eichhorn
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Das find ich aber mal sehr schade! Also das Simon nicht mehr spielt! Wollte ja gern noch mal gegen ihn oder mal mit ihm spielen!
blue observer
Newbie

Beitrag von blue observer »

Frey hat geschrieben:Das find ich aber mal sehr schade! Also das Simon nicht mehr spielt! Wollte ja gern noch mal gegen ihn oder mal mit ihm spielen!
Kannst ja für ihn spielen..... :P
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

blue observer hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Das find ich aber mal sehr schade! Also das Simon nicht mehr spielt! Wollte ja gern noch mal gegen ihn oder mal mit ihm spielen!
Kannst ja für ihn spielen..... :P
Ich hab doch gar kein GFL-Niveau... :-)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Na, was ist denn mit der Diamonds-Homepage los? Hat da jemand die Server-Rechnung nicht bezahlt? :)
Antworten