naja dann würde ich sagen hast du dich sowas von geirrt...... bei einem Team! Das andere da sag ich nur Willkommen in der GFL und Glückwunsch!!! ^^Ribba hat geschrieben:Nachdem München in Saarland gewonnen und die Silver Eagles in Dresden nur sehr knapp verloren haben, gehe ich davon aus die beiden Clubs im nächsten Jahr in der GFL begrüßen zu können.
In Hamburg und Kiel könnte das Recruiting in dieser Off-Season somit sehr interessant werden.
Willkomen München und Silver Eagles in der GFL
-
- Rookie
Re: Willkomen München und Silver Eagles in der GFL
- IceDevilHH81
- Guard
- Rookie
- Wilson #32
- OLiner
Habe ich live gesehen. SH war irgendwie nicht da ... selbst Geschenke wollten Sie nicht annehmen. Naja, hofffentlich hatten Sie wenigstens am Samstag einen schönen Tag auf der Wiesn'Schwester hat geschrieben:München
im 3. quarter steht es jetzt MC 34:00 SH
edit: endstand 48:02 - ohne gewähr
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Wenn Du schon Dieter Nuhr zititierst, dann leb das doch bitte auch mal selber vor.IceDevilHH81 hat geschrieben:Tja Hochmut kommt vor dem Fall!
Glückwunsch an die MNRX!
@Ribba
Ich sach nur Dieter Nuhr... ab und zu sollte man seine eigenen Ratschläge beherzigen!
---------------
Gratz an die Monarchs.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das klang vor dem Spiel, und nicht nur im Forum, nicht wie eine kleine Provokation, sondern ziemlich arrogant.Ribba hat geschrieben:Also Glückwunsch an die Monarchs und auf eine hoffentlich erfolgreichere Saison 2008.
Dank an IceDevil.... Herrlich wie berechenbar Du bist! Eine kleine gezielte Provokation und schon gehst Du an die Decke. Herrlich!!!!
Hmmm da ich nicht glaube das Ribba irgendwas mit den Eagles zu tun hat, (sonst wüsste er das es die Silver Eagles nicht gibt), ist es auch schwer ihm Arroganz vorzuwerfen.
(Meine Vermutung geht in richtung Braunschweig)
Arroganz wirft man meistens nur jemand vor, der von sich selber (oder ihm nahestehenden Gruppen) in höchsten überheblichen Tönen redet.
Falls George Bush behaupten würde: "Al Quaida" wird unseren US-Soldaten total den Arsch aufreissen" wird wohl auch keiner von Arroganz sondern eher von Wahnsinn reden.
Ändert aber nicht an der tatsache, das der Thread Titel A: Schlechter Still und B: Auch noch zu 50% falsch war.
(Meine Vermutung geht in richtung Braunschweig)
Arroganz wirft man meistens nur jemand vor, der von sich selber (oder ihm nahestehenden Gruppen) in höchsten überheblichen Tönen redet.
Falls George Bush behaupten würde: "Al Quaida" wird unseren US-Soldaten total den Arsch aufreissen" wird wohl auch keiner von Arroganz sondern eher von Wahnsinn reden.
Ändert aber nicht an der tatsache, das der Thread Titel A: Schlechter Still und B: Auch noch zu 50% falsch war.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.