...entweder bin ich zu müde, oder ich kann Dir einfach nicht folgen... Kannst Du mir übersetzen was Du damit gemeint hast...skao_privat hat geschrieben:Da knipst du eben deine zwei linken Hände. Würde zu den Tastatur Künstlern passen...
GB 2007! Footballforumtreff....
-
- OLiner
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Knipsen un einen Button draus machen...
Die Hände benutzen ja schließlich die meisten Forumsuser. Hand-Footballer eben
Die Hände benutzen ja schließlich die meisten Forumsuser. Hand-Footballer eben

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also cih denke so gegen 17.00 Uhr werde ich mich einhüpfen und dann um 18.30 verschwinden um meinem Platz einzunehmen und der freundlichen Dame die das Bier bringt den 2 Behälter Kanban zu erklärenoracle hat geschrieben:um welche zeit denn ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
das könnte deinem Fuß nicht gut tun so spät noch zu hüpfen, ich würd auch lieber etwas früher sagenguard68 hat geschrieben:Also cih denke so gegen 17.00 Uhr werde ich mich einhüpfen und dann um 18.30 verschwinden um meinem Platz einzunehmen und der freundlichen Dame die das Bier bringt den 2 Behälter Kanban zu erklärenoracle hat geschrieben:um welche zeit denn ?

aber ich bin fast die ganze zeit in der Ecke
Didi hat geschrieben:Wäre besser, wenn Du Deine Planung ein Stunde nach vorne legst.
Denn Kick-Off ist um 18:00 Uhr.
Wäre doch schade, wenn Du das erste Quarter verpasst, weil Du Dich noch auf der Hüpfburg rumtummelst.
na ja gibt es denn neben der Hüpfeburg keine Videowand

vikings Fire go fight wi(E)n
- Muff Potter
- Runningback
Ok, also 16.00 Uhr Hüpfburg. 17.30 einnahme der platzesDidi hat geschrieben:Wäre besser, wenn Du Deine Planung ein Stunde nach vorne legst.
Denn Kick-Off ist um 18:00 Uhr.
Wäre doch schade, wenn Du das erste Quarter verpasst, weil Du Dich noch auf der Hüpfburg rumtummelst.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
erklär ihr JITKanban zu erklären

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."