Hardy01 hat geschrieben:Die Tackles am Schluss muss auch erst mal einer machen (in dieser Schocksituation)!
...hat Geiger doch dann übernommen - und ich als unparteiische in diesem Fall muss sagen - der Tackle war mal richtig gut
War dass nicht noch ´n Persönliches Foul mit Übertriebener Härte??????
Wusste doch dass in diesem Spielzug ´n Foul drin gewesen ist.
Wär bestimmt nur leider auf den Kick off gelegt worden
Nochmal Glückwunsch an die Scorpions. Freut mich sehr, dass Ihr es in den German Bowl geschafft habt und drücke Euch fest die Daumen.
Das Tackling, der Pass sowie der Move nach dem Catch sind einfach geil! Dazu noch der Gesang der Fans! Da blieb den Adlern wohl die Spucke wech
Hallo , ich bin WiA , oder Wichard
Hausfilmer für die Scorpions , hab dieses
Video aufgenommen worüber ihr hier so heftig
debattiert und bin sehr darüber angetan.
Mir ist es nicht egal das ich "Ira Vandever" falsch geschrieben habe.
Allerdings besitze ich noch das Projekt sowie die Originaldatei
also lässt sich das Video durchaus noch ändern.
Allerdings bekäme das Video dann eine neue URL bei Youtube
und alle Links währen dann hinfällig. Also hab ich beschlossen
werde ich das Video ändern , das Youtubevideo aber noch lassen
bis sich der Trubel gelegt hat.
Selbstverständlich gibt es alle Videos auch in HD.
Ich versteh leider nicht sehr viel (-haaa ) ich verstehe
nichts von Football , aber ich freu mich das ich so
freundlich von den Stuttgartern aufgenommen werde!
In meiner Position versuche ich (!) bestmöglich neutral zu bleiben.
Ich versuche stets die sportliche Leistung unabhängig von allen Umständen darzustellen.
Für mich sind die kleinen Cheerleader so viel Wert wie die Großen , die Defense soviel wie die Offense.
Der Berliner wie der Suttgarter.
So weit es geht versuche ich hervorragende sportliche Leistungen hervorzuheben,
die Person anzugehen und sie zu interviewen und den Sportsgeist zu transportieren.
In einer Zeit der Ellenbogengesellschaft, Drogenkonsum und Rassismus
sehe ich in Teamsportarten ein riesen Potential das man diesen Dingen
-man sollte es zumindest versuchen- entgegenwerfen kann.
Weil ich keine Ahnung habe und neutral bleiben möchte kommentiere ich
meine Videos lieber nicht.
Ich freue mich auf Anregungen (=Kritik) zu meinen Videos und bin gerne
bereit mich zu neuem Inspirieren zu lassen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
wia hat geschrieben:
Ich freue mich auf Anregungen (=Kritik) zu meinen Videos und bin gerne
bereit mich zu neuem Inspirieren zu lassen.
Lg, Wichard
Ich persönlich hätte es ja total spannend gefunden, wenn du schon vor dem Catch auf das Feld gelaufen wärst und mit deiner Handkamera den Ball abgewehrt hätte. das wäre in jedem Fall noch spektakulärer gewesen. Der Geiger hätte dann halt dich getackelt. Und vielleicht noch ein paar mehr. Das wäre dann vermutlich nicht nur bei YouTube gelaufen. Chance vertan
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bugs bunny hat geschrieben:... gelingt wahrscheinlich nur einmal von tausend Versuchen.
Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein Faible für "Zahlenspiele" habe. Dass die Scorpions ihr "25th anniversary" feiern, dürfte sich ja herumgesprochen haben. Für einige mag aber interessant sein, dass unser 25-jähriger QB den Ball von unserer 25yd-line an die Berliner 25yd-line geworfen hat, wo er vom Spieler mit der #25 gefangen und die restlichen 25yd in die Endzone getragen wurde.
BTW - Endspieltermin 06.10.2007 - schon mal jemand Tag + Monat + Quersumme des Jahres addiert?
@Fighti: Es waren natürlich noch 25 sec. auf der Uhr
Natürlich darf der Endstand mit 19:14 nicht fehlen, denn dessen Quersumme ergibt.............!
Ps. Wenn man nur lange genug sucht findet man bestimmt noch etliche solcher Beispiele (Viel Spaß dabei)
bugs bunny hat geschrieben:... gelingt wahrscheinlich nur einmal von tausend Versuchen.
Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein Faible für "Zahlenspiele" habe. Dass die Scorpions ihr "25th anniversary" feiern, dürfte sich ja herumgesprochen haben. Für einige mag aber interessant sein, dass unser 25-jähriger QB den Ball von unserer 25yd-line an die Berliner 25yd-line geworfen hat, wo er vom Spieler mit der #25 gefangen und die restlichen 25yd in die Endzone getragen wurde.
BTW - Endspieltermin 06.10.2007 - schon mal jemand Tag + Monat + Quersumme des Jahres addiert?
Natürlich darf der Endstand mit 19:14 nicht fehlen, denn dessen Quersumme ergibt.............!
Ps. Wenn man nur lange genug sucht findet man bestimmt noch etliche solcher Beispiele (Viel Spaß dabei)
KP hat geschrieben:
äääähh 15 ???
Ja, aber wenn man vom Ergebnis die Paarquersumme nimmt (33) und davon die Nummer des Stuttgarter Spielers abzieht, der in diesem Jahr ebenfalls seine 25. Saison spielt (#8 ) ...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.