RL NRW 2007
An sich zählt der direkte Vergleich falls 2 Mannschaften punktgleich sind. RS und Bielefeld haben 2 Siege, sprich 4 Punkte.
Bielefeld siegte zuhause 27:13
Remscheid siegte zuhause 26:24
Hierdurch gewinnt Bielefeld den Vergleich und RS braucht noch mindestens einen Punkt, also mindestens ein Unentschieden um nicht abzusteigen!
Bielefeld siegte zuhause 27:13
Remscheid siegte zuhause 26:24
Hierdurch gewinnt Bielefeld den Vergleich und RS braucht noch mindestens einen Punkt, also mindestens ein Unentschieden um nicht abzusteigen!
- Juice
- Defensive Back
Kapier ich nicht! Remscheid hat doch noch ein Spiel und sollten die das verlieren, haben die auch "nur" 2 Siege aus 12 Spielen. Wie kann es denn in deiner Jugend gewesen sein, dass Mannschaften einer Liga unterschiedlich viele Spiele hatten?toaster#72 hat geschrieben:mal ne doofe Frage: kommt getz eigentlich wieder diese ominöse Quotientenregel zustande??? Was ich meine: Remscheid hat 2 Siege in 11 Spielen und Bielefeld 2 Siege aus 12 Spielen. Haben also den besseren Qutienten.
Wir sind wegen dieser Regel in der Jugend mal abgestiegen. Hatte zwar den direkten Vergleich gewonnen aber die anderen hatte den besseren Quotienten!
Wenn das getz totaler Mist ist, vergesst es aber ich meine mich an sowas erinnern zu können
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Spiel oder Spielerausfälle?sveshaan hat geschrieben: so viele Spielausfälle, dass das hinterher nicht mehr spielbar war.
Eine riesen Frechheit damals!
Im letzteren Fall kann das Team da ja nix für.
P.S. Kommst du Samstag? Und / oder Martin?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-
- Rookie
Ihr spielt im Zoo, oder?Bud hat geschrieben:Spiel oder Spielerausfälle?sveshaan hat geschrieben: so viele Spielausfälle, dass das hinterher nicht mehr spielbar war.
Eine riesen Frechheit damals!
Im letzteren Fall kann das Team da ja nix für.
P.S. Kommst du Samstag? Und / oder Martin?
Ich bin am Nachmittag erstmal in Leverkusen beim Fuppes, Bayern gegen Bayer. Wenn ich es schaffe, komme ich danach vielleicht mal vorbei.
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
Damit geht ja der direkte Vergleich klar an Bielefeld. Remscheid hat ein Spiel gegen Bielefeld gewonnen, Bielefeld aber zwei gegen Remscheid.Bud hat geschrieben:14: 6 für Bielefeld... das Flutlicht ist diesmal für RS ausgegangen....
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
HÄ?!?!Kara Ben Nemsi hat geschrieben:Damit geht ja der direkte Vergleich klar an Bielefeld. Remscheid hat ein Spiel gegen Bielefeld gewonnen, Bielefeld aber zwei gegen Remscheid.Bud hat geschrieben:14: 6 für Bielefeld... das Flutlicht ist diesmal für RS ausgegangen....
Klar um die Sache ganz deutlich zu machen durften wir diese Saison dreimal gegen Bielefeld ran...
oder meinst du in den letzten 2 Jahren?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Kara Ben Nemsi
- Rookie