Das find ich Klasse.................da steigen die Cowboys endlich auf - und dann will man einen Spielbericht lesen (bin je hier in Bayreuth ziemlich weit weg vom Schuss!) und was seh ich????
Hansen hat geschrieben:die 1.000 GFL-logos müssen doch da irgendwo eingebaut werden!
Ja klar, die sind ja viel wichtiger als ein Spielbericht oder sonstige Meldungen zum Aufstieg. Ich naiver Tölpel, dass ich daran nicht gedacht habe.
Laut Bild-München hört der Gunter Renner auf. Sowas hätte man vermelden können. Aber, nächste Woche ist das alles kalter Kaffee. Außerdem muss man doch keine Seite abschalten um eine neue zu erstellen.
Auch wir haben ja internationale Presse im Franggenland..............!
Laut Bildzeitung spielte "das Team um STEFAN Schuster"..........
der steht aber nicht auf dem Roster!
Die Süddeutsche machte die Saarland Hurricanes zu den Saarlouis Hurricanes!
Herrlich so eine Pressearbeit!
Ja und noch besser kommts in der Münchner Abendzeitung!
Da ist ein Bild das eindeutig Pascal Meier zeigt...................laut BU
ist es aber Marcus Schuster! Wenigstens nicht Stefan................
Also für den Spass, das zu lesen, habe ich mich doch gerne in
Unkosten gestürzt!
Dobby hat geschrieben:Laut Bild-München hört der Gunter Renner auf. Sowas hätte man vermelden können.
Du outest Dich als Bild-Leser? Naja, jeder wie er mag ...
Aber wer nächstes Jahr spielt oder eben nicht spielt, dass ist im Moment ja wohl mehr Glaskugel lesen und/oder interaktive Gerücht-Küche.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Dann habe ich mich auch als Bild-Leser geoutet! Der Sportteil der Bild ist nun nicht das Schlechteste, was dieser Verlag zu bieten hat!
Als Football-Fan freut man sich doch über jede Geschichte - selbst über eine in dem "Bild"ungsmagazin( =) schlechthin!
Und bei denen kann man ja Fehler auch nachsehen...............aber wenn die SZ schon so nen Fehler bringt ..............na gut , er wurde ja wenigstens durchgezogen durch den ganzen Artikel!
Und wenn dann die Cowboys das professionell finden, nach dem Aufstieg und dem Rücktritt von Gunter Renner ihre HP vom Netz zu nehmen und ne Woche Baustelle machen................ein Schelm wer dabei denkt!
Ich finde den Zeitpunkt auch nicht glücklich, aber der Umbau ist nötig und jetzt eben zu realisieren. Die Webseite muss in den nächsten Tagen stehen, bevor die Sponsoren-Termine anstehen, um dort ein schlüssiges Konzept zeigen zu können. Zudem steht da gleichzeitig ein Wechsel der Server/Provider an.
Aber wir können gerne mal den Auftritt der Cowboys in der Vergangenheit und auch in Zukunft vergleichen mit dem anderer Vereine in der 1sten und 2ten Liga ...
Und was den Rücktritt von Gunther Renner angeht, würde mich ja mal interessieren, wer da so "gut" informiert ist, dass so in die Welt zu setzen ...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!