War bei mir auch etwas ulkig: Habe online Bestellt und per Lastschrift zashlen wollen. Das hat so lange gedauert, dass ich mich lieber nochmal gemeldet habe (hatte in meine Naivität gedacht, dass es vielleicht ausverkauft sein könnte). Da hat man nix von einer Bestellung gewusst und ich habe daher gleich telefonisch noch einmal bestellt.
Das Ende vom Lied: Ich habe zweimal Tickets erhalten und natürlich auch zweimal bezahlt... (Ich konnte die Tickets wenigstens selber noch verkaufen)
störtebeker hat geschrieben:naja, wenn dein Verein sich um den GB bewerben würde wäre wahrscheinlich alles viel besser...
Wobei, wenn ich mir deine Sig ansehe wundert mich gar nichts mehr...
Ach so, weil Du die sig von al2 peinlich findest und die Berlin Adler Deiner Meinung nach nix können, ist das ein Argument für Praktikanten-HP für den GB???
Schaul doch mal auf die HP der Adler, z.B...
Wenn viele so denken wie Du, ist es kein Wunder, dass die GFL da wo sie ist.
Und was konkret ist dein Beitrag um die GFL und Football im allgemeinen nach vorne zu bringen?
Bis jetzt ist noch nicht ganz klar was deiner ist...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Und was konkret ist dein Beitrag um die GFL und Football im allgemeinen nach vorne zu bringen?
Ich meine, ausser Leute und Orga's sinnentleert anzupissen.
Ich freue mich auf den GB in Stuttgart, auch wenn ich ca. 2 mio.km anreisen muss. Viel Glück und gutes Gelingen KP und Scorps!
1. Ich bin kein Mitarbeiter der GFL
2. Sinnentleert ??? ( schöne Vokabel)
3. Ich freue mich auf auf den GB und fahre auch hin, was hat das mit dem Thema zu tun ?
Ich habe auch keinen gemacht, gell
Es geht auch nicht darum hier intelligente Vorschläge zu diskutieren, sondern mal das angepi....von Personen zu unterlassen, die etwas für den Sport tun.
Mir aber klar, dass es schwer für Dich ist, dieses zu verstehen.
bugs bunny hat geschrieben:Gibt es Mitarbeiter der GFL? KP ist sicherlich auch kein Mitarbeiter der GFL. Aber er macht etwas für die GFL und den Sport.
Was machst Du?
Wir machen was...
Unter http://www.braunschweig-lions.de/ findet man einiges an aktuellen Informationen zum German Bowl, z.B. aktuell das Programm. Sind auch noch einige News für die nächsten Tage in der Pipe...Donnerstag z.B. eine GB-Pressemappe, kann ich ja schon mal ankündigen.
bugs bunny hat geschrieben:
Mir aber klar, dass es schwer für Dich ist, dieses zu verstehen.
Natürlich ist es schwer sich in andere hinein zu versetzen aber manchmal muss man sich eben auch den vermeintlich schweren Dingen des Lebens widmen.
Darüber hinaus lass dir noch mal den Unterschied zwischen in diesem Sport etwas tun und für diesen Sport etwas tun durch den Kopf gehen.
Wenn es um 'für' geht, tut jeder zunächst erst einmal etwas für sich.
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Okt 02, 2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Kann jemand mal darlegen wer Bugs Bunny ist, damit wir seinen Beitrag einschätzen können?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
bugs bunny hat geschrieben:Gibt es Mitarbeiter der GFL? KP ist sicherlich auch kein Mitarbeiter der GFL. Aber er macht etwas für die GFL und den Sport.
Was machst Du?
Muß ich was machen ?
Jeder GFL-Club hat ne bessere HP (= Informationen!!!)
Es gibt z.B. die GFL, die was machen sollte, vielleicht auch der AFVD.
Sollen sich jetzt noch Priavtpersonen einmischen ? Wie naiv bist Du denn ???
Skao ich kann dir helfen (bzw. die Wikip.) - hier steht wer Bugs ist :
Bugs Bunny ist der Name eines Trickfilm-Hasen, der den Warner Bros. Zeichentrick-Studios entstammt. Entwickelt wurde die Figur von Ben Hardaway, Tex Avery und Chuck Jones. Seine englische Stimme stammt von Mel Blanc, die deutsche sprach Gerd Vespermann. Seit 1997 wird eine neue deutsche Synchronfassung angefertigt, in der Sven Plate die Stimme von Bugs spricht (in einigen neueren Folgen jedoch auch Ilja Richter). Nach Meinung mehrerer amerikanischer Filmhistoriker basiert die Figur auf Max Hare aus dem Disney-Trickfilm The Tortoise and the Hare (1935).
Geschichte
Ein namenloser Vorläufer von Bugs Bunny findet sich erstmals in dem Porky-Pig-Trickfilm Porky's Hare Hunt (1938), bei dem Ben Hardaway Regie führte. Aufgrund dessen Spitznamens Bugs wurde die namenlose Figur intern Bugs' Bunny genannt, was später ohne Apostroph zum Namen der Figur werden sollte.
Nach drei weiteren Cartoons mit Bugs-Bunny-Prototypen (Prest-O Change-O, Hare-um Scare-um und Elmer's Candid Camera) erschien 1940 in A Wild Hare (Regie: Tex Avery) Bugs Bunny erstmals in der heute bekannten Form. Sein Name wurde erstmals in dem Film Patient Porky aus dem gleichen Jahr verwendet.
Insgesamt trat Bugs in weit über 150 Cartoons auf und erhielt für Knighty Knight Bugs (1958) einen Oscar für den besten animierten Kurzfilm
Sein Bezug zur Leinwand ist jetzt klar. Aber First Life?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Was machst Du?
Wir machen was...
Unter http://www.braunschweig-lions.de/ findet man einiges an aktuellen Informationen zum German Bowl, z.B. aktuell das Programm. Sind auch noch einige News für die nächsten Tage in der Pipe...Donnerstag z.B. eine GB-Pressemappe, kann ich ja schon mal ankündigen.
Machst du auch was, "Langohr"?
Ja.
Ansonsten, das ist doch mal was Gutes. Glückwunsch nach Braunschweig.
Gibt es Mitarbeiter der GFL? KP ist sicherlich auch kein Mitarbeiter der GFL. Aber er macht etwas für die GFL und den Sport.
auch wenn du es nicht für möglich halten wirst...ja es gab sie auch schon vor kp....menschen die was für den sport und die gfl gemacht haben....ja die gibts und gabs wirklich ! und vielleicht haben die sogar mehr für den sport getan also für sich selber.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."