GB 2007! Footballforumtreff....

Die höchste deutsche Spielklasse...

Germanbowl in Stuttgart....

Umfrage endete am Sa Okt 06, 2007 13:12

Ich bin dabei!
54
60%
Keinesfalls !
36
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten :cry: . 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.

viel spass euch
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Wirklich schade Nele,

wobei man von der Gegentribüne fast genauso gut sieht und jede Menge Platz ist. Aber ich glaube auch auf der Tribüne wird wenig gehockt, sondern mehr gestanden werden - GERMANBOWL :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten :cry: . 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.

viel spass euch
Wie :shock:

Muss ich jetzt ohne dich auf die Hüpfburg :cry: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist es nicht so, das je näher ein 'real life' Treffen kommt, mehr und mehr Leute aus diesen und jenen Gründen absagen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

skao...is doch auch egal....wer nicht will... :-)

muß man sich noch irgendwo anmelden ? oder soll ich mir vorher bei strbucks noch den 2 gal. becher holen und über den kopf stülpen ? :-)

nacher behaupte ich nich ich sei mikeadretti....mei dann wär ich in lebensgefahr bis sicher der gag aufklärt :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

skao_privat hat geschrieben:Ist es nicht so, das je näher ein 'real life' Treffen kommt, mehr und mehr Leute aus diesen und jenen Gründen absagen?
...also ich komm... wird wohl etwas später da wir uns erst um 16 Uhr in Stuttgart treffen und dann mit der halben Mannschaft zusammen kommen...

...gibt es denn jetzt Namenschilder??? Oder muss sich jeder was doofes einfallen lassen...

Gard auf der Hüpfburg...
oracel Starbacs Becher auf dem Kopf...

...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren :wink:
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf :roll:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Würde sagen jeder setzt sich einfach eine Mc Donalds Papiertüte auf.

Oder jeder der um 16.30 am Bierstand ist wird automatisch zum Forumsmitglied.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.

:lol:

Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

guard68 hat geschrieben:
schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.

:lol:

Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen :lol:
Sei lieber vorsichtig, die Hüpfburg hat eine "SWAT" Security, bestehend aus Taunsend und OJ33 :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

oracle hat geschrieben:skao...is doch auch egal....wer nicht will... :-)

muß man sich noch irgendwo anmelden ? oder soll ich mir vorher bei strbucks noch den 2 gal. becher holen und über den kopf stülpen ? :-)

nacher behaupte ich nich ich sei mikeadretti....mei dann wär ich in lebensgefahr bis sicher der gag aufklärt :-)
Mensch Mamba, bist Du wieder witzig, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wildcheer hat geschrieben:werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren :wink:
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf :roll:
Nur nackt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

ja ich glaub dann müßt ihr ohne mich hüpfen 8)
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

[quote="wildcheer"]ja ich glaub dann müßt ihr ohne mich hüpfen 8)[/quote

...immer diese Spieser ;-) :lol: :cry:
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

ich gehöre mit sicherheit net zu den spießern :wink:
aber ich werde wohl zum treffpunkt kommen, je nach dem wann ich in stuggi aufschlagen werde. wohnt ja fast vorm stadion :lol:
Antworten