wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten . 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.
wobei man von der Gegentribüne fast genauso gut sieht und jede Menge Platz ist. Aber ich glaube auch auf der Tribüne wird wenig gehockt, sondern mehr gestanden werden - GERMANBOWL
Nele hat geschrieben:wir werden leider nicht dabei sein, da wir nur noch stehplätze bekommen hätten . 400 km auto mit den 2 zwergen und dann 3 stunden stehen bzw. hinter den mäusen herzurennen, um dann 400 km wieder zurückzufahren ist mir doch ein wenig zu viel des guten. hätte die, die ich noch nicht life kennengelernt habe gerne getroffen....schade.
viel spass euch
Wie
Muss ich jetzt ohne dich auf die Hüpfburg
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist es nicht so, das je näher ein 'real life' Treffen kommt, mehr und mehr Leute aus diesen und jenen Gründen absagen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
muß man sich noch irgendwo anmelden ? oder soll ich mir vorher bei strbucks noch den 2 gal. becher holen und über den kopf stülpen ?
nacher behaupte ich nich ich sei mikeadretti....mei dann wär ich in lebensgefahr bis sicher der gag aufklärt
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.
Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlommo hat geschrieben:...denke nur das dann spätestens um 16:30 Uhr alle mit Westen die die Arme auf dem Rücken zusammengebunden haben abgeführt werden...
Vielleicht sollte KP die Security darauf vorbereiten das die Hüpfburg geentert wird.
Nicht das wir die Jungs noch vor der Tür setzen müssen wenn die sich nicht benehmen
Sei lieber vorsichtig, die Hüpfburg hat eine "SWAT" Security, bestehend aus Taunsend und OJ33
wildcheer hat geschrieben:werde mir das mal aus sicherer entfernung ansehen, nicht das die mich auch noch mit abführen und einsperren
also wenn es mir zeitlich reinläuft werde ich auch am treffpunkt einlaufen, vorraus gesetzt ich darf
Nur nackt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich gehöre mit sicherheit net zu den spießern
aber ich werde wohl zum treffpunkt kommen, je nach dem wann ich in stuggi aufschlagen werde. wohnt ja fast vorm stadion
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.