Veranstalter ist "KP Sports e.K." also ein professionelles Unternehmen (wenn auch "nur" e.K.) und nicht die Jugendfeuerwehr Stuttgart Degerloch ...74 hat geschrieben:
Auch dieses darf man bei einer Amateur-Liga nicht erwarten...
So professionell ist die GFL ! Siehe HP zum German Bowl !!!
Wenn Sie es professionell hinbekommen freut es mich, man darf nur nicht meckern wenn es nicht klappt.zickel hat geschrieben:Veranstalter ist "KP Sports e.K." also ein professionelles Unternehmen (wenn auch "nur" e.K.) und nicht die Jugendfeuerwehr Stuttgart Degerloch ...74 hat geschrieben:
Auch dieses darf man bei einer Amateur-Liga nicht erwarten...
Ein Event zu Veranstalten ist auch immer eine Kostenfrage, je mehr Geld man in ein Event investieren kann desto grösser und "toller" kann es werden. Wenn KP Sports e.K. vom AFVD eine Summe X bekommt kann KP Sports auch nur mit dieser arbeiten, da spielt es auch keine Rolle ob Kp Sports "professionell" arbeitet. Es kann nur mit dem vorhandenen Kapital gearbeitet werden.
Btw. Ein Unternehmen und wenn es nur ein e.K. ist, sollte immer professionell arbeiten.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Lese bitte den Thread und meine anderen Beiträge, dann verstehst du auch den Bezug.jd hat geschrieben:Und wieder so ein Schwarzmaler/Meckerer/Ich kann alles Besser/Ich weiss alles Besser - Mensch!74 hat geschrieben:Auch dieses darf man bei einer Amateur-Liga nicht erwarten...Purple J hat geschrieben:Mir ist es lieber ein professionelles Event zu erleben als eine professionelle HP zu sehen
King Kong in the Trunk!
nun lasst KP doch einfach mal machen, nach dem GB könnt ihr doch immer noch kritisieren und nörgeln.
was man bisher hier von KP im forum gelesen hat, hatte doch alles hand und fuß, also denke ich wird er dass "kind" schon schaukeln.
die ganzen nörgler haben entweder ein problem mit der anreise oder ein problem mit dem stuttgarter team oder sonstige wehwehchen mit stuttgart... oder einfach zu viel freizeit hier im forum.-))
einfach selber mal bewerben nächstes jahr und es dann besser machen.
das man sich bei einem projekt, mit planung und orga, mal verschätzen kann, ist noch keinem von euch passiert?... also mir schon, da sind KP und ich wohl die einzigen
hatte braunschweig, als ausrichter der letzen jahre eigentlich auch eine eigene HP für den GB erstellt? ich glaube nicht oder habe ich diese übersehen. kaum geht die ausrichtung nach stuttgart, wird diese vermisst und als unprofessionel dargestellt
Drücke KP nun die Daumen ( und nein ich kenne ihn persönlich nicht, noch nie gesehen) und wünsche allen zuschauern einen tollen event.. möge das bessere team gewinnen... spannend sollte es allemal werden!!
was man bisher hier von KP im forum gelesen hat, hatte doch alles hand und fuß, also denke ich wird er dass "kind" schon schaukeln.
die ganzen nörgler haben entweder ein problem mit der anreise oder ein problem mit dem stuttgarter team oder sonstige wehwehchen mit stuttgart... oder einfach zu viel freizeit hier im forum.-))
das man sich bei einem projekt, mit planung und orga, mal verschätzen kann, ist noch keinem von euch passiert?... also mir schon, da sind KP und ich wohl die einzigen

hatte braunschweig, als ausrichter der letzen jahre eigentlich auch eine eigene HP für den GB erstellt? ich glaube nicht oder habe ich diese übersehen. kaum geht die ausrichtung nach stuttgart, wird diese vermisst und als unprofessionel dargestellt

Drücke KP nun die Daumen ( und nein ich kenne ihn persönlich nicht, noch nie gesehen) und wünsche allen zuschauern einen tollen event.. möge das bessere team gewinnen... spannend sollte es allemal werden!!
Zuletzt geändert von canes am Do Okt 04, 2007 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das sehe ich genauso.canes hat geschrieben:nun lasst KP doch einfach mal machen, nach dem GB könnt ihr doch immer noch kritisieren und nörgeln.
was man bisher hier von KP im forum gelesen hat, hatte doch alles hand und fuß, also denke ich wird es dass "kind" schon schaukeln.
die ganzen nörgler haben entweder ein problem mit der anreise oder ein problem mit dem stuttgarter team oder sonstiges wehwehchen mit stuttgart... oder einfach zu viel freizeit hier im forum.-))
das man sich bei einem projekt, mit planung und orga, mal verschätzen kann, ist noch keinem von euch passiert?... also mir schon, da sind KP und ich wohl die einzigen![]()
hatte braunschweig, als ausrichter der letzen jahre eigentlich auch eine eigene HP für den GB erstellt? ich glaube nicht oder habe ich diese übersehen. kaum geht die ausrichtung nach stuttgart, wird diese vermisst und als unprofessionel dargestellt![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
GB in Stuttgart
Na Bravo,
da lese ich am laufenden Meter, daß irgendwelche , mehr oder weniger geistreiche Leutchen, den Herrn K.P. nicht kennen, aber trotzdem ihren Senf dazu geben. Ich glaube nicht, daß sich irgendjemand der eben so ein Event noch nie ausgerichtet hat, anmassen sollte seinen ach so qualifizierten Senf dazu zu geben. Erstmal schauen wie das Ganze läuft und dann hinterher, sachlich, positiv wie negativ kritisieren.
Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das Spiel als Solches.
Ach ja, um mich auch mal einzureihen, ich kenne KP persönlich.
Grüße
da lese ich am laufenden Meter, daß irgendwelche , mehr oder weniger geistreiche Leutchen, den Herrn K.P. nicht kennen, aber trotzdem ihren Senf dazu geben. Ich glaube nicht, daß sich irgendjemand der eben so ein Event noch nie ausgerichtet hat, anmassen sollte seinen ach so qualifizierten Senf dazu zu geben. Erstmal schauen wie das Ganze läuft und dann hinterher, sachlich, positiv wie negativ kritisieren.
Ach ja, um mich auch mal einzureihen, ich kenne KP persönlich.
Grüße
jetzt haste den nagel aber auf den kopf getroffen. besagte person hat nämlich auch noch nie einen gb ausgerichtet ! deswegen schlägt man auch hilfe von denen aus die erfahrung darin haben....leuchtet mir ein !da lese ich am laufenden Meter, daß irgendwelche , mehr oder weniger geistreiche Leutchen, den Herrn K.P. nicht kennen, aber trotzdem ihren Senf dazu geben. Ich glaube nicht, daß sich irgendjemand der eben so ein Event noch nie ausgerichtet hat, anmassen sollte seinen ach so qualifizierten Senf dazu zu geben. Erstmal schauen wie das Ganze läuft und dann hinterher, sachlich, positiv wie negativ kritisieren.
und das du diese person kennst ist ja schön für dich, ich kenn sie auch...und ehrlich gesagt wenn man sie nicht kennt hat man absolut nichts verpasst. vor allem frag ich mich was deine kenntnis mit der fähigkeit der person zu tun hat einen gb auszurichten. igendwie unlogisch....soviel zum thema geistreich...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
So ein Pech für Dich, dass Du mich kennen lernen musstestoracle hat geschrieben:... und das du diese person kennst ist ja schön für dich, ich kenn sie auch...und ehrlich gesagt wenn man sie nicht kennt hat man absolut nichts verpasst.

Mal wieder typisch - den Zusammenhang hat ja nicht Center1204 hergestellt, sondern erst Du - aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben, dass die Realität und Deine Vorstellungen sich irgendwie nicht in Einklang bringen lassen.oracle hat geschrieben:... vor allem frag ich mich was deine kenntnis mit der fähigkeit der person zu tun hat einen gb auszurichten. igendwie unlogisch....soviel zum thema geistreich...
der letzte der in der lage ist jemandem was übers leben zu erzählen bist duMal wieder typisch - den Zusammenhang hat ja nicht Center1204 hergestellt, sondern erst Du - aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch Dein Leben, dass die Realität und Deine Vorstellungen sich irgendwie nicht in Einklang bringen lassen.

viel spaß du gb supersupermann...aber solltest du nicht lieber anstatt hier permanent zu posten solltest doch lieber den gb zuschauern ihre karten schicken, dann muß dein ego hier weniger schelte wegstecken.....bist halt doch nur....
Zuletzt geändert von oracle am Mi Okt 03, 2007 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
soll jeder über kp denken wie er will. ich kenne ihn noch nicht persönlich aber vielleicht lässt sich das am samstag ja nachholen.
aber ich bin der meinung das er und seine zahlreichen helfer ihr bestes geben damit der bowl am samstag gut abgeht und wir alle zufrieden nach dem spiel heimgehen.
aber ich bin der meinung das er und seine zahlreichen helfer ihr bestes geben damit der bowl am samstag gut abgeht und wir alle zufrieden nach dem spiel heimgehen.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Da sich wohl niemand anderes als KP für die Austragung des German Bowls beworben hat, müssen auch die ewigen Nörgler mit dem zufrieden sein, was sie bekommen.
Der AFVD hat sicherlich genügend Auflagen, die erfüllt werden müssen, um einen ordentlichen German Bowl auszurichten.
Ich ziehe den Hut vor Kurt, einen solchen Event zu organisieren und durchzuführen und ich bin mir sicher, dass er das ganz ordentlich machen wird. Ich habe im letzten Jahr auch ein Event organisiert, der wesentlich kleiner war und war letztendlich froh, dass meine Vorstandskollegen in der Endphase mich sehr stark noch unterstützt haben, dass alles klappt...man ist halt oftmals blauäugig und denkt an so viele Kleinigkeiten nicht, die aber sehr wichtig sind...z.B. so ne Homepage, Auflagen, Behörden....
Zumal, so wie ich das gelesen hab, er die kaufmännische Verantwortung alleine trägt! Ich finde es gut, hier seinen Verein außen vor zu lassen, der im Falle eines Scheiterns wahrscheinlich Probleme bekäme... Respekt!!!
Was ist eigentlich mit dem Fernsehen? Gab es die Play Off Spiele im TV. Gibt es den GB im TV - für was bezahlen die GFL-Vereine?
Der AFVD hat sicherlich genügend Auflagen, die erfüllt werden müssen, um einen ordentlichen German Bowl auszurichten.
Ich ziehe den Hut vor Kurt, einen solchen Event zu organisieren und durchzuführen und ich bin mir sicher, dass er das ganz ordentlich machen wird. Ich habe im letzten Jahr auch ein Event organisiert, der wesentlich kleiner war und war letztendlich froh, dass meine Vorstandskollegen in der Endphase mich sehr stark noch unterstützt haben, dass alles klappt...man ist halt oftmals blauäugig und denkt an so viele Kleinigkeiten nicht, die aber sehr wichtig sind...z.B. so ne Homepage, Auflagen, Behörden....
Zumal, so wie ich das gelesen hab, er die kaufmännische Verantwortung alleine trägt! Ich finde es gut, hier seinen Verein außen vor zu lassen, der im Falle eines Scheiterns wahrscheinlich Probleme bekäme... Respekt!!!
Was ist eigentlich mit dem Fernsehen? Gab es die Play Off Spiele im TV. Gibt es den GB im TV - für was bezahlen die GFL-Vereine?
- skao_privat
- Defense Coordinator