Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

NitWit hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Laut Bild-München hört der Gunter Renner auf. Sowas hätte man vermelden können.
Du outest Dich als Bild-Leser? Naja, jeder wie er mag ...
Aber wer nächstes Jahr spielt oder eben nicht spielt, dass ist im Moment ja wohl mehr Glaskugel lesen und/oder interaktive Gerücht-Küche.
Oh verdammt, ich hätte besser aufpassen sollen und nicht in die Bild blicken dürfen. Das als Bildblog-Leser. :lol:
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

kann mir vielleicht jemannd von euch dir artikel per mail zukommen lassen? ich bekomme hier leider nur die stuttgarter blödzeitung :wink:
wäre prima :wink:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

zum Thema Gugu:
Ob er WIRKLICH aufhört oder nicht, weis im Moment denke ich nicht mal er selber.
Also als Verein kann man die Äuserungen doch im Moment nur unkommentiert stehen lassen.

Website:
Das man die Website jetzt ne Woche ( mal schaun wie langs wirklich dauert ) komplett abschaltet ist meiner Meinung nach nicht perfekt. Man kann ne Website auch weiterlaufen lassen und in "einer Woche" dann 1zu1 wechseln.
Aber alles läuft bei den Cowboys halt auch noch nicht perfekt. Und die jetztige Lösung mußte wohl so sein.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

das unsere webseite neu gestaltet wird wußte ich ja bereits.
aber das sie seit gestern abgeschaltet ist hat mich echt überrascht.
wenn gugu wirklich aufhören sollte, hätte er dies mit sicherheit am sonntag nach spielende bekannt gegeben.
also warten wir mal ab, ob wirklich was dran ist mit dem rücktritt.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 440 gelöscht

Ich frage am Freitag beim Eishockey einfach mal den Autor des Artikels. Der kann mir dann sicher sagen woher er das hat.

Aber wenn man schon die Seite schließt, dann hätte man das Forum bleiben lassen können. Denn so könnte man noch Infos austauschen.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

da gebe ich dir recht dobby mit unserem forum. aber was solls. können es nicht ändern.
bin gespannt was dir der schreiberling von der blödzeitung erzählt 8)
Benutzer 440 gelöscht

Was er mir dann erzählt kann ich kurz später erzählen. Wir haben ja WLAN im Eisstadion.

So richtig blöd wird die fehlende Webseite, wenn man als Abteilung nichts mehr über die Trainingszeiten veröffentlichen kann. Nur als Beispiel.
peterbayern
Rookie

Beitrag von peterbayern »

Es freut mich erst mal sehr, dass aus einem leicht provokanten
Posting doch eine recht gute Diskussion entstand. So solls eigentlich sein!

Und zum Thema Gugu ! Irgendwo muss doch der Schreiberling von der "Blödzeitung" eine Info gehabt haben- vielleicht ein Gerücht?
Von nichts kommt halt nichts!
Es wäre wirklich ein herber Verlust für die Cowboys! Andererseits muss Gugu für sich entscheiden, was für ihn am besten ist!

Und das ist sicher nicht der Einzige der "alten" Garde...........

Wenn die Mannschaft jetzt nicht wieder einen "GFL-Flash" bekommt und am Boden bleibt - so wie in dieser Saison- ist denen alles zuzutrauen!

Gruss Peter
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Also, das Gerücht ist halt ein Gerücht, und dazu ein eigentlich altes.

Das Gerücht wurde bereits letztes Jahr um diese Zeit geboren, ziemlich genau 30 Minuten nach dem letzten regulärem Saison-Spiel in Saarbrücken, wo Gugu mal laut gedacht hat und wie eigentlich alle Cowboys ziemlich frustriert war.

Ich denke eher, er wird genauso wie dieses Jahr einfach ein bischen kürzer treten, aber da sein, wenn er gebraucht wird.

Den GFL-Flash (nettes Wort) wird es nächstes Jahr wohl nicht geben, dazu wird HC Rosenberg und sein Team schon sorgen. Das Saisonziel 2008 ist eigentlich klar. Ziel muss sein, sich gegen Darmstadt und Weinheim zu behaupten und damit um Platz 4 oder 5 zu spielen. Wenn es mehr wird, auch schön ...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

gebe dir vollkommen recht nitwit, coach rosenberg und die anderen werden die jungs schon auf den richtigen weg halten.
hoffe der teamzusammenhalt ist nächste saison genauso wie in dieser.
peterbayern
Rookie

So seh ich das auch! Coach Rosenberg wird das Team auf "Linie" halten.
Dieser Mensch (ich betone das!) und sein Charisma werden in der Lage sein, Red Bull zu leben! Den mit den Flügeln.........

Was haben die Cowboys ein Glück, so einen Coach zu haben...der ist in der Lage, aus einer grossen Menge an Spielern, ein Team zu formen!

Mehr muss ich nicht dazu sagen!
Gruss Peter
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

damit ihr einen ersten Eindruck von der neu gestalteten Homepage der Munich-Cowboys bekommt hier mal der link:

http://www.munich-cowboys.de/index.php

viel Spaß beim Ansehen!
Eines vorweg, sie ist noch in der Aufbauphase und geht erst in ein paar Tagen offiziell an den Start! :wink:
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

wow, vorbildlich!!
peterbayern
Rookie

Guten Morgen allerseits,

das ist ja eine Überraschung! Aber soll einen die neue Website jetzt vom Hocker hauen??

Eigentlich schaut die aus, wie Millionen anderer auch.....aber warten wirs
ab! Wenn sie dann mal wirklich online ist.........wird doch hoffentlich nicht so 08/15 bleiben!

Gruss Peter
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

wie gesagt sie ist noch im aufbau und ich denke die wird sich optisch noch verändern.
fotogalerie usw. kommen noch dazu.
Antworten