@ Skao
Auch wenn es eigentlich müßig ist mit dir zu diskutieren, werde ich es doch mal tun.
Erstens hat hat das 'haben' von Kindern nicht mit der Kenntnis von Motivation von Kindern zu tun. Da brauchst du nur mal beim Kinderschutzbund anrufen. Die können dir da genau Auskunft geben, wie es mit der Kenntnis bei Eltern aussieht. Ich würde wetten, dass du noch nicht mal die Entwicklungsphasen genau bezeichnen könntest. Dümmliche Argumentation.
Ich kenne auf Grund meines Studiums usw. sowohl die biologischen als auch die emotionellen Entwicklungphasen die Kinder durchleben. Und du argumentierst wieder einmal an den Aussagen vorbei. Daddy hat nicht geschrieben, dass er sich auskennt weil er Kinder hat, sondern er argumentiert, dass du keine Ahnung hast, weil du keine Kinder hast. Da kannst du ja mal beim Kinderschutzbund oder bei Pädagogenverbänden nachfragen, wieviele Personen es gibt die sich mit der Phsyche von Kinder auskennen, die noch nichts mit Kindern zu tun hatten. (beruflich oder eben weil es eigene sind)
Flag ist nicht die beste Vorbereitung auf Football. Sie ist derzeit die einzige die angewandt wird. Wie willst du da von 'besser' reden? Wenn man so platt wie du an die Sache ran geht, müsste man dir entgegenhalten: die beste Vorbereitung ist Pop-Warner Football. Schließlich spielt man den besten Football in den USA.
Auich hier zeigt sich mal wieder deine Unkenntnis. Flag ist nicht die einzige. Im europäischen Umland wird Tackle zum Teil ab 10 Jahren gespielt, ohne das dort besser ausgebildet wird. Und die Crocodiles haben noch nie Flag angeboten, sondern immer Takle. Und wo deren Jugend steht kann jeder sehen. Bedenke bitte auch, dass Flagfootball als Weiterentwicklung vom Touchfootball keine deutsche Erfindung ist. Es ist eine Vorbereitungsmethode auf Tackle, die aus den Staaten kommt.