Tickets
So weit ich weiß gibt es die Karten hinter den beiden Endzonen (nicht überdacht) gar nicht im Vorverkauf, d.h. die werden auf jeden Fall noch direkt vor dem Spiel zu haben sein. Die Haupttribüne ist mit Sicherheit ausverkauft, bei der Gegengerade weiß ich es nicht, könnte aber schon sein.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
WEnn man ein Fan von der Line ist, ist hier jedenfalls der beste Platzgreeny49 hat geschrieben:Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:WEnn man ein Fan von der Line ist, ist hier jedenfalls der beste Platzgreeny49 hat geschrieben:Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
Sorry deine Antwort bringt mich leider nicht weiter
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
greeny49 hat geschrieben:Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
von der Bowl-Seite
..."die Plätze hinter den beiden Toren sind für den Verkauf an der Tageskasse vorbehalten..."
Jo, du Nase wenn du wirklich an einer Antwort interessiert wärst. Dann hättest du besser die Kontakmöglichkeiten zum Veranstalter genutzt.greeny49 hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:WEnn man ein Fan von der Line ist, ist hier jedenfalls der beste Platzgreeny49 hat geschrieben:Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
das gilt aber nicht für die komplette breite, eben nur für den abschnitt wo die leinwand steht wenn ich richtig informiert binEisbär hat geschrieben:Nach Infos aus dem Lions Forum wird es wohl hinter dem Tor wo die Videowand geplant ist, keine Karten geben, da aus Sicherheitsgründen dort (zumindest in der Nähe der Wand) keine Fans stehen dürfen.
greeny49 hat Folgendes geschrieben:
guard68 hat Folgendes geschrieben:
Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
WEnn man ein Fan von der Line ist, ist hier jedenfalls der beste Platz
Jo, du Nase wenn du wirklich an einer Antwort interessiert wärst. Dann hättest du besser die Kontakmöglichkeiten zum Veranstalter genutzt.
anwenden muß:
Außentemperatur x Gerstensaft + Spielstand ( in Litern)
-------------------------------------------------------------------
individuelle Blasengröße + Verkneifungswille
= Winsten´s Außenbüro´s Besuchsfrequenz
DANN ist man im ( von der Hauptribüne rechts gesehenen ) Stehplatz-
zentrum näher an der "natürlichen" Entsorgungsstätte falls es wirklich
voll sein sollte ( das Stadion und damit die WC´s nicht die Fans
)
guard68 hat Folgendes geschrieben:
Ist nun ausverkauft oder nicht ??? Und werden Die zwei Tribünen hinter den Fildgoals überhaupt geöffnet ?
Thx
WEnn man ein Fan von der Line ist, ist hier jedenfalls der beste Platz
Jo, du Nase wenn du wirklich an einer Antwort interessiert wärst. Dann hättest du besser die Kontakmöglichkeiten zum Veranstalter genutzt.
anwenden muß:
Außentemperatur x Gerstensaft + Spielstand ( in Litern)
-------------------------------------------------------------------
individuelle Blasengröße + Verkneifungswille
= Winsten´s Außenbüro´s Besuchsfrequenz
DANN ist man im ( von der Hauptribüne rechts gesehenen ) Stehplatz-
zentrum näher an der "natürlichen" Entsorgungsstätte falls es wirklich
voll sein sollte ( das Stadion und damit die WC´s nicht die Fans