Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
TV Bericht vom Spiel der Lions gegen MG Mavericks, vom 29.9.2007 unter www.hotspots-gl.de
Viel Spass
Viel Spass
Gratulation

Gruss
Der Micha

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Wilson #32
- OLiner
öhm oberliga is vorbei, wir hatten jeweils ein spiel gegen jede mannschaft aus der anderen gruppe und es gab eigentlich nur eine tabelle also steht der aufsteiger fest.Wilson #32 hat geschrieben:Glückwunsch nach Recklinghausen. Wann gibt es nun das (die)
Relegationsspiele zum Aufstieg in die RL ?
Do you have the guts to be what you wanna be?
- Wilson #32
- OLiner
also jedes Jahr eine neue Regelung ?! Da 2006 Dortmund gegen die Lionslennard hat geschrieben:öhm oberliga is vorbei, wir hatten jeweils ein spiel gegen jede mannschaft aus der anderen gruppe und es gab eigentlich nur eine tabelle also steht der aufsteiger fest.Wilson #32 hat geschrieben:Glückwunsch nach Recklinghausen. Wann gibt es nun das (die)
Relegationsspiele zum Aufstieg in die RL ?
den Aufstieg ausspielten.
Dann von Glückwunsch zum Aufstieg nach Recklinghausen !!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- Rookie
Auch von mir GLÜCKWUNSCH nach Recklinghausen zum Aufstieg...denke das TEAM hat es mit der Gesamtleistung 2007 mehr als verdient aufzusteigen. Fand woll auch der QB #33 von Hagen der den Chargers ja 12 Punkte geschenkt hat....wo hat Hagen diese Pflaume als QB ausgegraben.....so schlecht spielt kein anderer QB in NRW (jugend und Flaggies mit eingeschlossen). Alle Punkte in der ersten Halbzeit......dann gute Steigerung der Defense von Hagen.....wen die Defense in allen Spielen mal so auftreten würde wie in der 2. Halbzeit dann ist Hagen keine Punktelieferant mehr in der kommenden Saison.....vielleicht noch einen neuen QB und man kann richtig in der Oberliga mitspielen...Schade das kein Stadionsprecher oder Musik da war....machte irgendwie ein schlecht organisierten Eindruck..denke für Hagen hätte nach dem Bulldozerspiel schluss sein können...die letzten beiden Spiele einfach nur als Beigabe laufen lassen,
Hut ab vor Recklinghausen.....dieses Jahr eine gute Steigerung zu den letzten Jahren...Recklinghausen hatte die letzten 3 Jahre schon immer gute Ansätze aber ich finde dieses Jahr haben Sie alles gut gemeistert...denke mit der Leistung können Sie auch in der RL gegen Dortmunds, Bielefeld und Paderborn mithalten...drücken Ihnen jetzt schon die Daumewn für eine gute Saison 2008 in der Regionalliga.
Hut ab vor Recklinghausen.....dieses Jahr eine gute Steigerung zu den letzten Jahren...Recklinghausen hatte die letzten 3 Jahre schon immer gute Ansätze aber ich finde dieses Jahr haben Sie alles gut gemeistert...denke mit der Leistung können Sie auch in der RL gegen Dortmunds, Bielefeld und Paderborn mithalten...drücken Ihnen jetzt schon die Daumewn für eine gute Saison 2008 in der Regionalliga.
Komm zu PAPA ins HUDDLE