oracle hat geschrieben:und steh mit Taunsend alleine vor der hüpfdingens......bis der schlüri mich rettet weng später sind dann der gurard (mit bier !) und der didi aus dänemark....ähm...kiel...aufgelaufen.....einen annonymen poster hatten wir dann noch und nun ......ratet mal wer noch da war.....hm.....falls ich keinen vergessen habe ....dann waren das alle
Gerade erst wieder zu Hause angekommen...
*PROST*
...kann jetzt noch einer für mich die Namen dazu schreiben... Damit ich die Jungs wenn ich Sie mal auf der Strasse treffe auch richtig ansprechen kann
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
piwi-dd hat geschrieben:Das deutete sich schon gestern abend an...
Ja, man siehts ja auf dem Foto, ich war ja gut "vorbereitet"...
Muss auch mal sein...
Der Guard wird mir sicher zustimmen...
Das ist wohl richtig
und für mich war das auch ne harte Nacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na klar hätte Berlin noch mal einen Zuschauerschub gebracht!
Leider wurde ja die Gelegenheit verpasst ein gemeinsames Foto von den Top 4. Doch so gibts die Tasten4 halt nur hier
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
oracle hat geschrieben: und der didi aus dänemark....ähm...kiel...aufgelaufen
So ganz daneben liegt das aber nicht. Als ich gestern Abend nach fast zehn Stunden auf der Autobahn (davon drei im Stau) wieder zu Hause war, fühlte ich mich so gerädert, als wäre ich bis nach Nord Dänemark gefahren.
War aber eine sehr schöne Veranstaltung und hat Spaß gemacht die vielen Bekannten aus ganz D zu treffen.
Karsten hat geschrieben:... ich war auch da... naja, draußen vor der Tür... aber dem guard hab ich gewunken...
Waren leider viel zu spät da und es dauerte etwas, bis ich meine Arbeitskarte hatte....
Streu ruhig weiter Salz in die Wunde Aber erstens war daran der VfB Schuld und zweitens solltest Du froh darüber sein, dass es Dir nicht ging wie skao - der hatte nämlich meine Arbeitskarte und war deshalb den ganzen Abend auf der Flucht vor Leuten, die irgendetwas von ihm wollten
KP hat geschrieben:... und zweitens solltest Du froh darüber sein, dass es Dir nicht ging wie skao - der hatte nämlich meine Arbeitskarte und war deshalb den ganzen Abend auf der Flucht vor Leuten, die irgendetwas von ihm wollten
*ROFL*
Da können wir aber froh sein, dass der Fighti (oder wer das Webradio Interview mit skao gemacht hat) alle kennt. Ich stelle mir gerade die Verwirrung vor, wenn ein vermeintlicher KP im Webradio Interview gesagt hätte, dass mehr Zuschauer gekommen wären, wenn Berlin im Finale gestanden hätte.
war da nicht letztes was mit der lücke von anspruch und realität ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Ach Quatsch, Skao war stolz wie Bolle und hat jedem die Arbeitskarte von Kurt herum gezeigt. Hätte mich nicht gewundert, wenn er auch noch die Pokalübergabe gemacht hätte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008