Webradio aus Stuttgart
@jd,
wenn es beleidigend für dich rüberkam, dann entschuldige bitte. das möchte/wollte ich auf keinen fall!
nur die darstellung des "anti-bowls" regte mich etwas auf.
wenn ich zum bierstand gehe, eine riesenschlange sehe, 500 km wegen des spiels (mein team war nicht dabei) fahre, nicht wenig geld für die karte bezahle und das spiel gleich anfängt bzw. weitergeht - dann verzichte ich auf das bier und geh wieder auf meinen platz.
und stell dir vor, ich hatte sogar zwei dicke störende eisenträger in meinem sichtfeld. aber deswegen beklage ich mich nicht, da es meine eigene blödheit war. ich hätte mir eher einen besser geeigneten platz suchen sollen. aber wie gesagt - das kammsteak war so lecker.
nochmals glückwunsch nach bs!
und zum thema radio, selbstverständlich werd ich mir nen mitschnitt besorgen und das ganze in der ... (das böse wort mit o) nochmal in ruhe anhören.
wenn es beleidigend für dich rüberkam, dann entschuldige bitte. das möchte/wollte ich auf keinen fall!
nur die darstellung des "anti-bowls" regte mich etwas auf.
wenn ich zum bierstand gehe, eine riesenschlange sehe, 500 km wegen des spiels (mein team war nicht dabei) fahre, nicht wenig geld für die karte bezahle und das spiel gleich anfängt bzw. weitergeht - dann verzichte ich auf das bier und geh wieder auf meinen platz.
und stell dir vor, ich hatte sogar zwei dicke störende eisenträger in meinem sichtfeld. aber deswegen beklage ich mich nicht, da es meine eigene blödheit war. ich hätte mir eher einen besser geeigneten platz suchen sollen. aber wie gesagt - das kammsteak war so lecker.
nochmals glückwunsch nach bs!
und zum thema radio, selbstverständlich werd ich mir nen mitschnitt besorgen und das ganze in der ... (das böse wort mit o) nochmal in ruhe anhören.
AR hat geschrieben: dann verzichte ich auf das bier und geh wieder auf meinen platz.

Kann mir mal jemand Luft zufächern

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Letzes Jahr in Braunschweig war doch auch ein Problem am Bierstand. Weil es keine Münzen mehr gab oder so.
Von daher...
Von daher...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das wäre Super! Ich habe die Übertragung zwar aufgenommen, allerdings war es über den HBD-Server so leise, dass ich nur mit Kopfhörer etwas hören konnte.piwi-dd hat geschrieben: Matthias bastelt gerade daran, die Übertragung online zu stellen. Wenn es soweit ist, gebe ich ne Info raus.
Eine Downloadmöglichkeit wäre wirklich schön, da gerade diese Übertragung sehr gelungen war!
Eine Übertragung von Neutralen war die richtige Entscheidung und auch Lions-Fans sagen ja inzwischen, dass es gut war.
Habt Ihr gut gemacht!
Hallo zusammen,
ich habe mir, nach den bekannten Anfangsschwierigkeiten, die Radioübertragung angehört. Wie immer kam es sachlich kompetent herüber. Besonders gut fand ich die Spannung trotz Unparteiichkeit. Das i-Tüpfelchen ist das Zusammenspiel zwischen den Kommentatoren (Piwi und Mister T. Aust) und den beiden "Seitenreportern" (Fighti und sorry?). Wie gut das funktioniert, durfte man bereits bei der Relegation in Hamburg hören (OK aus der Zusammenfassung, weil man ja in Hamburg war). Speziell Fighti als Interviewer egal ob in deutsch, englisch oder französisch lässt das ganze noch professioneller wirken, als es so schon ist. Macht weiter so.
Leider muss ich noch ein Wort zu den Nörglern loswerden.
Für einige wenige Braunschweiger Fans scheint es leider schon zu sehr zur Normalität geworden zu sein, dass man im Finale ist. Es wird immer vorgeschlagen den GBowl wieder im Norden stattfinden zu lassen, wahrscheinlich kommt als nächstes, dass die LIONS für's Finale gesetzt werden und der Gegner wie beim Boxweltmeister selbst bestimmt werden kann. Aber für diese Nörgler muss wohl langsam das Drumherum (kostet übrigens zu verdienendes Geld!!!) viel wichtiger sein als der Anlass und das Spiel als solches. Schade.
Ich denke, dass das Stadion in Stuttgart (war letztes Jahr mal da) gut geeignet ist (überdachte Tribünen nah am Spielfeld, viele Parkplätze direkt am Stadion, Flutlicht), um auch so einen Event auszurichten.
Zurück zum Thema: Vielen Dank an das Web-Radio-Team und macht weiter so.
Gruß LA
ich habe mir, nach den bekannten Anfangsschwierigkeiten, die Radioübertragung angehört. Wie immer kam es sachlich kompetent herüber. Besonders gut fand ich die Spannung trotz Unparteiichkeit. Das i-Tüpfelchen ist das Zusammenspiel zwischen den Kommentatoren (Piwi und Mister T. Aust) und den beiden "Seitenreportern" (Fighti und sorry?). Wie gut das funktioniert, durfte man bereits bei der Relegation in Hamburg hören (OK aus der Zusammenfassung, weil man ja in Hamburg war). Speziell Fighti als Interviewer egal ob in deutsch, englisch oder französisch lässt das ganze noch professioneller wirken, als es so schon ist. Macht weiter so.
Leider muss ich noch ein Wort zu den Nörglern loswerden.
Für einige wenige Braunschweiger Fans scheint es leider schon zu sehr zur Normalität geworden zu sein, dass man im Finale ist. Es wird immer vorgeschlagen den GBowl wieder im Norden stattfinden zu lassen, wahrscheinlich kommt als nächstes, dass die LIONS für's Finale gesetzt werden und der Gegner wie beim Boxweltmeister selbst bestimmt werden kann. Aber für diese Nörgler muss wohl langsam das Drumherum (kostet übrigens zu verdienendes Geld!!!) viel wichtiger sein als der Anlass und das Spiel als solches. Schade.
Ich denke, dass das Stadion in Stuttgart (war letztes Jahr mal da) gut geeignet ist (überdachte Tribünen nah am Spielfeld, viele Parkplätze direkt am Stadion, Flutlicht), um auch so einen Event auszurichten.
Zurück zum Thema: Vielen Dank an das Web-Radio-Team und macht weiter so.
Gruß LA
Radio war gut.
Kleine (liebgemeinte) Anmerkung zu der Geschichte des deutschen Footballs:
Als Düsseldorf das letzte mal im Finale war (1996) war Braunschweig durchaus schon einige Zeit in der GFL (in jenem Jahr nur einen TD vom direkten Finalvergleich entfernt). Sogar schon als German Bowl Ausrichter in BS 1995, wo die Panther ebenfalls im Finale standen.
Kleine (liebgemeinte) Anmerkung zu der Geschichte des deutschen Footballs:
Als Düsseldorf das letzte mal im Finale war (1996) war Braunschweig durchaus schon einige Zeit in der GFL (in jenem Jahr nur einen TD vom direkten Finalvergleich entfernt). Sogar schon als German Bowl Ausrichter in BS 1995, wo die Panther ebenfalls im Finale standen.
-
- Defensive Back
??? nenn mir einen guten paltz der in der Mitte nicht höher ist als an den äußeren enden???schlueri hat geschrieben:Radio habt ihr gut gemacht, wurde mir aus BS berichtet. Ist gut angekommen!![]()
Aber interessant finde ich, dass einige das Event German Bowl auf dem schiefen Rasen ja so gelungen fanden, dass Stadion super geeignet ist und selber nur Radio gehört haben.
das ist gewollt ?!?!?!
oder was meinst du mit schief ???
-
- Defensive Back
ja ich war schon auf dem platz,alleine dieses jahr 9 Mal, und die vorhandene Wölbung ist wie geagt völlig normalRonald hat geschrieben:Schonmal auf dem Platz gewesen? Wenn nicht, dann stell dir vor, die rennst auf ner Half-Pipe rum. Der Platz an hat einigen Stellen ein Gefälle/Anstieg, dass man denkt, da bricht gleich ein Vulkan aus...

nix da. Ich rede nicht von der Ablaufwölbung, ich rede von dem Höhenunterschied von der einen Ecke bis zu anderen. Wenn man da ne Handvoll Fussbälle in die Mitte des Platzes werfen würde, dann rollerten die alle in eine Ecke. Das merkt man aber auch schon, wenn man schnell über den Platz läuft. Vielleicht hast du es deshalb noch nicht gemerkt... 

Also ich habe das so extrem echt zum ersten Mal gesehen!Taunsend hat geschrieben:ja ich war schon auf dem platz,alleine dieses jahr 9 Mal, und die vorhandene Wölbung ist wie geagt völlig normalRonald hat geschrieben:Schonmal auf dem Platz gewesen? Wenn nicht, dann stell dir vor, die rennst auf ner Half-Pipe rum. Der Platz an hat einigen Stellen ein Gefälle/Anstieg, dass man denkt, da bricht gleich ein Vulkan aus...
- bugs bunny
- Guard
-
- Defensive Back
du willst sprinten ???Ronald hat geschrieben:nix da. Ich rede nicht von der Ablaufwölbung, ich rede von dem Höhenunterschied von der einen Ecke bis zu anderen. Wenn man da ne Handvoll Fussbälle in die Mitte des Platzes werfen würde, dann rollerten die alle in eine Ecke. Das merkt man aber auch schon, wenn man schnell über den Platz läuft. Vielleicht hast du es deshalb noch nicht gemerkt...
noch in der Stadt ???
ich bin heute abend da, du auch ???