Cowboys @ Bills

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
aikman
OLiner

Cowboys @ Bills

Beitrag von aikman »

Meine Fresse, ich glaub ich werd bekloppt....
Da steh ich Nachts um 2 auf um das Spiel zu sehen und dann so eine Katastrophe (aus Cowboys-Sicht) Romo - 5Ints 1 Fbl...
Was ein Glück gab es die letzten 3 Minuten des Spiels....
Das war nur noch pervers....
Ich glaub ich werd bekloppt.... und komm heute gar nicht mehr runter....!!!

Wer hats noch gesehen???
lonestar
Rookie

Beitrag von lonestar »

das aufstehen hat sich gelohnt (wie immer wenn die boyz spielen), aber was war denn das kurz vor schluss?
onside kick - pass auf t.o. - nächstes play: spiking um die uhr anzuhalten - anschließend video überprüfung des vorherigen plays ? wo gibt es denn sowas.....?????

trotzdem gewonnen...auch solche spiele gehören dazu

Don´t mess with Texas
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Zum Glück aus meiner Sicht wird das Ende der Saison für die Cowboys anders aussehen. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Jo, krasses Spiel... Aus Fantasy-Gründen war ich diesmal auch für die Cowboys. Aber so oder so, da hat sich das Wachbleiben echt gelohnt. Geiles Finish.

Don't mess with Texas (It's not nice to pick on retards)

:D
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

stört eigentlich auch jemandem von euch dieses "auszeit genehme" kurz vorm snap, insbesondere bei fg's??? hat ja dieses mal nicht funktioniert!
spannend wars ja auf jeden. blöd nur, dass die bills keine gute offense haben/hatten um die uhr auslaufen zu lassen bzw. diese eine inter vom qb edwards. romo hatte deren 5 und einen fumble, trotzdem gewonnen, komich.
auch komich, wie von lonestar beschrieben, dieses review. hmm
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Ja das mit dem 'time out' kurz vor'm snap geht mir auch voll auf die Nerven.

Jedenfalls kriegen die Buffalo Bills gegen die Cowboys nicht die Kurve. Wieviel Superbowls hab ich von den beiden gesehen? Ist wie vehext, irgendwie. 5 interceptions und trotzdem gewonnen?

Hey, Patriots spielen in Dallas naechsten Wochende, na das wird ein touchdow fest werden.

Greetzz

Jurgen
lb_#38
Rookie

Beitrag von lb_#38 »

b
Zuletzt geändert von lb_#38 am Mi Mai 17, 2017 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

lb_#38 hat geschrieben:also ich musste zum glück nich so früh aufstehen :lol: läst hier drüben anders managen...aber spaß bei seite ich würd auch gern mal meinen senf dazu geben was diese time-out regel angeht ich seh den sinn nicht eigentlich finde ichs recht unnötig es ist jez in den letzten 2 wochen 2mal bei teams passiert die ich favorisiere 1. College game zwischen auburn und florida und dann gestern beim cowboys game ich find man müste an der regel was ändern :!:
mein ich ja
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Das Nehmen eines TO kurz vor den Kick hat Methode und ist bereits unter dem Begriff "Hack-a-Kicker" bekannt.
Shanahan von den Broncos hat damit angefangen und da diese Aktion erfolgreich war (O.K., bei den Kuhjungs hats nicht geklappt), werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, bis Goddell dem einen Riegel vorschiebt und eine entsprechende Regeländerung vornehmen lässt :wink:
Siehe auch: http://www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html
Today is the first day from the rest of your life!
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Warum sollte es verboten sein, ne Auszeit zu nehmen, Auszeiten werden idR aus taktischen Gründen genommen, und wenn das kein taktischer Grund ist. Kann ja auch in die Hose gehen, ne halbe Sekunde zu spät und der Ball ist gesnapt.
Klar wird das heutzutage sehr extrem betrieben, früher ließ der Gegner das Kicking Team aufstellen, und nahm dann ne Auszeit, und nicht ne halbe Sekunde vorm Snap.
Wenn das geändert werden sollte, da dahin gehenend das man die Auszeit so frühzeitig nehmen muss, damit das kickende Team nicht mehr snapt bzw Kickt. Soll heissen, wenn sie zu kurz davor ist, das die Spieler das aufm Feld nicht mitbekommen, und der Ball gekickt wurde... dann zählt der Kick ob drin oder nicht. Ist halt die Frage wer das dann entscheidet, ob es früh genug war.
Es hat ja auch keiner den Cowboys verboten vor ihrer 2P Conversion noch ne Auszeit zu nehmen, hätten die Bills ja auch machen können, da hätte sich auch keiner Beschwert.
Das ganze kann ja auch ein Schuss in den Ofen werden, wenn der erste Kick vorbei gegangen wäre, und der Zweite dann drin wäre.... einer kann sich immer ärgern.
Oder was ist zum Beispiel wenn der QB/oder Defense Captain merkt, er hat gerade den falschen Spielzug für die Fromation des Gegners und nimmt auch kurz vorm Snap ne Auszeit... ist auch ok. Es wurden auch schon normale Spielzüge abgepfiffen weil kurz vorher einer (egal ob Spieler oder Coach) ne Auszeit nehm.
Deswegen ich würde die Regel so lassen. Weil man wie gesagt, grundsätzlich keinem Team die Gelegenheit nehmen kann ne Auszeit zu nehmen wann es will. Und obs dann wirklich erfolg hat... ist eh ne andere Sache.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Will noch hinzu fügen, mir als Cowboys Fan hat das auch gestunken und ich hatte nen halben Nervenzusammenbruch. Aber so ists nunmal. Und die Regel ist ja für alle gleich. Ich würds genauso machen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Charly Manske hat geschrieben:Das Nehmen eines TO kurz vor den Kick hat Methode und ist bereits unter dem Begriff "Hack-a-Kicker" bekannt.
Shanahan von den Broncos hat damit angefangen und da diese Aktion erfolgreich war (O.K., bei den Kuhjungs hats nicht geklappt), werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, bis Goddell dem einen Riegel vorschiebt und eine entsprechende Regeländerung vornehmen lässt :wink:
Siehe auch: http://www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html
Charly, ich weiß, es ist viele Monde her, daß Du selber aktiv warst.
Aber diese total neue und nie dagewesene Vorgehensweise kenne ich unter "Freezing the Kicker". Und wenn mich nicht alles täuscht, hat es damals den Bills den Sieg im SB gekostet...Scott "Wide Right" Norwood, für die die damals noch so spät wach sein durften.
Das man jetzt so ein Drama daraus macht verstehe ich nicht. Was ich mich allerdings frage ist, wie geht das technisch, daß der Headcoach antizipiert, wann der Ball gesnapt wird (bei stehender Uhr) und dann 3 msek vorher das TO nimmt.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

die können eben alles in der nfl . sind eben die besten :wink:
lonestar
Rookie

Beitrag von lonestar »

aikman hat geschrieben:Will noch hinzu fügen, mir als Cowboys Fan hat das auch gestunken und ich hatte nen halben Nervenzusammenbruch. Aber so ists nunmal. Und die Regel ist ja für alle gleich. Ich würds genauso machen.

war mir egal, ich wusste, dass der neue kicker gut ist (solange romo nicht hält...)...

...was mir gestunken hat, wie gestern schon erwähnt: die überprüfung eines vorherigen spielzug nach ausführung des nächsten plays...

...aber was solls, a win is a win..

sollten die boyz nächtes we gegen die new england connection verlieren: auch nicht schlimm...wichtiger sind die spiele gegen die skins und die playoffs
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich glaube die Frage ist nicht, ob DC verlieren, sondern wie. Da sagt eine Klatsche ebensoviel aus wie ein knappes Spiel...

Und heißt es mit dem TO nicht "to ice a kicker"? Oder kenn ich das vom BBall bei Freiwürfen am Ende des Spiels? *grübel*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten