Skandal bei de Pats?
hartes stück arbeitet für die unbeaten cowboys
aber wer mit 6 geschenkten bällen nix anfangen kann darf auch nicht gewinnen....
romo hatte den schwärzesten tag nach dem fumble beim kick gegen die seahawks.....zum glück haben wir eine defense die zur zeit top in der liga ist....und einen rookie kicker mit nerven aus stahl
mann, hab ich im wohnzimmer getanzt..
aber wenn romo so gegen die pats spielt wirds ein schweres spiel
wenn er sich allerdings wieder fängt und zu hichform aufläuft (wie gegen die bears oder rams) und die defense weiter das level halten kann wirds ein heisser tanz....ich bin ja schon so gespannt...

aber wer mit 6 geschenkten bällen nix anfangen kann darf auch nicht gewinnen....
romo hatte den schwärzesten tag nach dem fumble beim kick gegen die seahawks.....zum glück haben wir eine defense die zur zeit top in der liga ist....und einen rookie kicker mit nerven aus stahl
mann, hab ich im wohnzimmer getanzt..
aber wenn romo so gegen die pats spielt wirds ein schweres spiel

wenn er sich allerdings wieder fängt und zu hichform aufläuft (wie gegen die bears oder rams) und die defense weiter das level halten kann wirds ein heisser tanz....ich bin ja schon so gespannt...

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
wir werden sehen wie es ausgeht...aber 100%ig wird new england eine andere offense zu sehen bekommen als die B(oys) I L(ove) L(oosing) S(uperbowls)
so ein spiel kann ein team auch sehr stark machen

so ein spiel kann ein team auch sehr stark machen

Tough Times don't last, Tough Players do!