Ich hab dir auch nie widersprochen.Booya hat geschrieben:Womit wir wieder bei meinen Punkt der letzten Seiten wären.
Das dieser GB sich nicht mit mit den vergangen messen kann MUSS jedem ja schon im Vorfeld klar gewesen sein.
Aber es ging darum den GB wenn auch in kleineren Rahmen trotzdem interessant zu gestalten.
Was KP aus meiner Sicht auch gelungen ist (bis auf den Shuttle Bus der nur EINMAL fährt und dieser Uhrzeit leider nirgends angekündigt war).
Aber ich kann auch nicht von der Gegentribüne reden die schlechte Sicht hatten was eigentlich ja nicht vorkommen sollte.
Ich hab auch eben beim Training mal überlegt warum mir eigentlich nie das Rahmenprogramm fehlt.
Weil ich einfach keine Zeit dafür habe. Ich fahre AUCH zum GB um Leute aus ganz Footballdeutschland zu treffen und mich mit diesen zu Unterhalten. Ob da jetzt im Hintergrund ne tolle Band spielt oder (wie sagte man in meiner Jugend) Los Kassettos.
Ich brauche auch danach kein Feuerwerk was in 2 min abbrennt und ein bisschen buntes Licht macht.
Es wäre natürlich schön für die Leute die deswegen auch zum GB kommen das es sowas gibt aber dem gegenwärtigen Trend zufolge ist dies wohl nicht finanzierbar.
UND JETZT BRAUCHEN WIR NICHT DARÜBER ZU DISKTURIEN WARUM ES SO IST. Gründe gibt es viele und der hype ist vorbei.
Aber wir müssen uns halt den Bedinungen anpassen und die Basis neu schaffen und das ist in meinen Augen gelungen bei diesem GB der wohl hauptsächlich von der guten Stimmung gelebt hat UND DIE KAM VON EUCH FANS. DANKE NOCHMALS HIERFÜR!!!
Ach so und die Hüpfburg hat auch für Stimmung gesorgt. Nächstes Jahr treffen wir uns wieder am Kinderschminkstand