Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
peterbayern
Rookie

Beitrag von peterbayern »

Da ist mir doch noch was aufgefallen! Warum ist die HP in englisch?

Sollte man wegen erfolgloser Sponsorensuche hier auf USA ausgewichen sein? :shock: :shock:

Gruss Peter
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

unsere homepage ist wieder online :lol:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Das ging doch ziemlich fix mit der neuen Webseite.
Aber dieses grau als Hintergrund finde ich doch grauenvoll. (Achtung Wortspiel :D ) Geschmackssache. Es wirkt dadurch sehr trist. Passend zum kommenden Winter.
Die wechselnden Bilder auf der Startseite sind ein gute Idee, aber viel zu groß. Es hat nicht jeder eine große Bildschirmauflösung und manche sind durch den Monitor beschränkt, so dass der Text unter dem Bild und die Artikel unten "verschwinden". Gute Idee, nur schlechte Umsetzung.
Rosenbergs Webblog ist auch eine gute Idee, aber nur auf Englisch. Die Sprache hat fast jeder in der Schule gelernt, aber es soll auch welche geben, die dieser Sprache, aus welchen Gründen auch immer, nicht mächtig sind. Hier wäre eine Übersetzung nicht schlecht. Das gleiche gilt für das Menü. Das liegt aber auch daran, dass ich kein Freund von Anglizismen bin ("Buzz-Word Bingo" aus der Werbung ;) ).
Nur frage ich mich wo die Angekündigte Professionalität ist, wenn man rechts ein Werbebanner hat, bei dem die Grafik fehlt und das ganze ein "Verdienen sie Geld mit ihrer Webseite"-Programm ist. Spreadshirt als Fanshop ist auch eine ganz nette Sache, aber ist das richtig professionell? Außerdem ist das Joomla-Logo in der Adresszeile nicht sehr hübsch.
Ansonsten ist es vom Inhalt her in Ordnung. Einfach nur nicht so toll wie angekündigt.

Natürlich könnte man jetzt, dass ich als ehemaliger Webmaster so oder so kritisch wäre, was eine neue Webseite angeht. Aber als ich aufgehört habe, bin ich das Risiko eingegangen, dass es eine Hammer-Seite wird und ich damit nichts zu tun habe. Vielleicht bin ich etwas kritischer, aber es wurde auch viel Versprochen und leider ist das Ergebnis nicht beeindruckend.
Jetzt habe ich mal meine Meinung zur neuen Seite kund getan und bin interessiert, wie andere das ganze sehen.
peterbayern
Rookie

Nun ist sie online die neue Website!

Ich bin enttäuscht!!!

Wäre es nicht sinnvoller gewesen , sich vorher in Bescheidenheit zu üben und
dann den "grossen Coup" zu landen???

Dies war ein Schuss in den Ofen! Schade um eine vertane Chance!

Gruss Peter
Benutzer 440 gelöscht

Korrektur meiner Kritik. Jomla-Logo ist weg und ein schönes M in Adresszeile.
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

peterbayern hat geschrieben:Nun ist sie online die neue Website!

Ich bin enttäuscht!!!

Wäre es nicht sinnvoller gewesen , sich vorher in Bescheidenheit zu üben und
dann den "grossen Coup" zu landen???

Dies war ein Schuss in den Ofen! Schade um eine vertane Chance!

Gruss Peter
Also, ich bin auch nicht zufrieden, an meinen Massstäben gemessen, aber das ist das Produkt von einer Woche Programmierung and Layout. Und dafür kann man ganz gut damit leben.

Jetzt kommt es halt drauf an, dass ganze mit Leben zu füllen.

Übrigens, American Football ist ein US lastiger Sport und damit halt auch englisch lastig. Und solange hierzulange die amerikanische Hymne vor GFL Spielen gespielt wird, muss man auch mit English leben ;-)
Zuletzt geändert von NitWit am Do Okt 11, 2007 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Benutzer 440 gelöscht

NitWit hat geschrieben: Übrigens, American Football ist ein US lastiger Sport und damit halt auch englisch lastig. Und solange hierzulange die amerekanishe Hymne vor GFL Spielen gespielt wird, muss man auch mit English leben ;-)
Na ja, ich halte die amerikanische Hymne auch für unpassend, wie auch englische Begriffe, die keine Fachbegriffe sind. Aber wir kommen vom Thema ab.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

@ dobby hast mit dem menschen von der blödzeitung gesprochen zwecks dem rücktritt vom gugu?
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Benutzer 440 gelöscht

Leider war er letzten Freitag nicht beim Eishockey. Ich hoffe, dass er morgen da ist, da wir gegen Essen spielen. Ich glaube nicht, dass er sich das Spiel nach der Trainerentlassung entgehen lässt.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

achso aber danke für die info :wink:
peterbayern
Rookie

Hallo NitWit,

also wie sollste bitte so was mit Leben füllen? Also dann hätten sie sich mehr Zeit geben sollen, um die an sich selber gestellten Ansprüche zu erfüllen. So schaut das nur nach heisser Luft aus! Ist dieser Werbelink rechts der Hit? Ja klar für ne private HP mag das sein! Aber dieses Klickzeug --- da kann man Geld verdienen mit jedem Klick - ist wohl mehr als peinlich! Also wenn der Eindruck vermittelt werden soll, es handelt sich da um Partner oder gar Sponsoren ist das ein Trugschluss!

Ach mir ist nach meiner Spätschicht !! noch was aufgefallen! Team-Manager bei den Flagbusters ist Britta Meisel! Wer ist das denn??
Oder wurde nur der Nachname falsch geschrieben?? Meinte man Meysel...........vielleicht die Urenkelin der guten und unvergessenen Inge
mit dem schlechten Zahnschuster??

Gruss Peter
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

@ Peterbayern: Sag mal, hast Du nix anderes zu tun?
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

NitWit hat geschrieben:Und solange hierzulange die amerikanische Hymne vor GFL Spielen gespielt wird, muss man auch mit English leben ;-)
Ich glaube dies ist aber auch nur in Bayern der Fall :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

@guard68

da irrst du.. beim spiel der Hamburg Eagles gegen dresden haben se die amerikanische meines wissens auch zum besten gebracht!!!!
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Also ich habe die US Hymne schon gehört in
Hamburg
Saarbrücken
Berlin
Köln
Düsseldorf
Marburg
Stuttgart
...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Antworten