Dopingtest
-
- Rookie
Ach, in einer Profiliga gibt es keine extrem hohen Leistungsunterschiede ?Babylon3000 hat geschrieben:Wenn wir eine Profiliga oder ich sag mal offiziel eine Semipro Liga haben, habe ich damit keine Probleme.
Aber solange besonders in der GFL Sportler so extrem hohe Leistungsunterschiede aufweisen. Sollten erstmal alle ein ungefähr
gleiches Leistungsniveau bringen bevor man Ansätze mit Dopingkontrollen und Spieler sperren durchsetzt.
Wann hast Du das letzte mal einen Blick in Richtung NFL geworfen ?
Verstehe ich das richtig, daß Du meinst, daß solange also extrem hohe Leistungsunterschiede vorherrschen, sollte Doping erlaubt sein bzw. es sollte nicht getestet werden ?
... übrigens : Doping kann zu Dummheit führen !
Wieviel hast Du schon gedopt ?
-
- Rookie
@fatrat
also wer NFL spielt hat meistens 4 Jahre College und davor Highschool gespielt.
Wie lange warst du auf dem College?
In der GFL gehst du mal ins Training beantragst einen Pass und stehst auf dem Roster zumindest in Köln und in Darmstadt sowie im Saarland und noch einigen anderen Städten. In BS, Hamburg vielleicht nicht aber sonst.
Zur Dummheit. Dumm ist der, der keine anderen Meinungen zulässt.
Und von doping bekommst Nierensteine oder kleine Eier aber Dummheit.
Aber dein Pseudonym sagt ja auch schon genug!
Mit freundlichen Grüssen
3000 BABYLON
also wer NFL spielt hat meistens 4 Jahre College und davor Highschool gespielt.
Wie lange warst du auf dem College?
In der GFL gehst du mal ins Training beantragst einen Pass und stehst auf dem Roster zumindest in Köln und in Darmstadt sowie im Saarland und noch einigen anderen Städten. In BS, Hamburg vielleicht nicht aber sonst.
Zur Dummheit. Dumm ist der, der keine anderen Meinungen zulässt.
Und von doping bekommst Nierensteine oder kleine Eier aber Dummheit.
Aber dein Pseudonym sagt ja auch schon genug!
Mit freundlichen Grüssen
3000 BABYLON
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Moralisch ist es falsch, in Gegenwart von Kindern zu rauchen.
Doping und Moral ist nur begrenzt zusammenhängend.
Doping ist nicht regelkonform.
Würden alle dopen, müsste jeder jeder die gesundheitlichen Risiken tragen, um in die Weltspitze zu kommen. Will das jeder?
Doping und Moral ist nur begrenzt zusammenhängend.
Doping ist nicht regelkonform.
Würden alle dopen, müsste jeder jeder die gesundheitlichen Risiken tragen, um in die Weltspitze zu kommen. Will das jeder?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
@ babylon3000 - bei deinem nick würde ich dich ganz oben auf die prüfliste setzten - aber wahrscheinlich hast du mit deiner denkweise nichtmal regionalliga-format.
btw. - fakt ist, dass doping in keinem sport was zu suchen haben darf. schließlich ist es immer noch betrug, wenn mann sich mit unlauteren methoden versucht vorteile zu verschaffen. abgesehen davon solltest du dir mal das regelbuch ansehen - da gibts nen serh umfangreichen ehren-kodex, durch den sich doping schon von allein verbietet. aber ich habe eh das gefühl, dass hier im forum eine ganze menge leute von diesem kodex noch nie was gehört haben.
btw. - fakt ist, dass doping in keinem sport was zu suchen haben darf. schließlich ist es immer noch betrug, wenn mann sich mit unlauteren methoden versucht vorteile zu verschaffen. abgesehen davon solltest du dir mal das regelbuch ansehen - da gibts nen serh umfangreichen ehren-kodex, durch den sich doping schon von allein verbietet. aber ich habe eh das gefühl, dass hier im forum eine ganze menge leute von diesem kodex noch nie was gehört haben.
champions are made when nobody is watching...
- ErichFlexx
- OLiner
-
- Rookie
-
- Rookie