Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

NitWit hat geschrieben:Also ich habe die US Hymne schon gehört in
Hamburg
Saarbrücken
Berlin
Köln
Düsseldorf
Marburg
Stuttgart
...
Also cih war auch schon in Hamburg (Eagles, Blue Devils) Köln, Düsseldorf und jetzt auch Stuttgart allerdings in den letzen sagen wir in den letzten 2-3 Jahren und ich hab NIE eine US Hymne gehört.

Allerdings weiss ich nicht wie das vor 10-15 Jahren war :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Okt 12, 2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

also ich kann mich auch noch daran erinnern das bei den blue devils auch die us hymne gespielt wurde. wie es allerdings nach meinem umzug 2002 aussieht, kein plan.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei den Devils wurde sie m.E. zuletzt zum Viertelfinale 2001 gegen Schwäbisch Hall nach dem 11. September gespielt. Bei den German Bowls glaub ich zuletzt 2002. Eigentlich kenn ich die US-Hymne in Deutschland in den letzten Jahren nur bei den Sea Devils in der NFL-E.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

da muß ich dir etwas wiedersprechen fighti :wink: als die devils gegen das allstarteam von notre dame gespielt hat wurde sie natürlich auch gespielt und ich glaub bei dem eurobowlspielen auch
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn gegen Notre Dame die Hymne gespielt wurde, deckt sich das doch mit meiner Aussage, dass ich sie seit 2001 nicht mehr gehört hab 8)
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

wildcheer hat geschrieben:@ dobby hast mit dem menschen von der blödzeitung gesprochen zwecks dem rücktritt vom gugu?
Gestern konnte ich ihn mal fragen und er meinte, dass es der Gugu selbst gesagt haben soll.
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

oh danke für die info dobby!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bei den Blue Devils gab es in der Urzeit immer die US-Hymne vorweg, allerdings auch immer die deutsche Nationalhymne! Seitens der Devils war das auch ein Versuch, nach US-Vorbild jede Sportveranstaltung mit dem Deutschlandlied beginnen zu lassen.

Genau betrachtet war es allerdings auch so, dass die Devils in den Jahren 1992, 1993 und 1994 als "Independent-Team" international spielten und deshalb generell Nationalhymnen abgespielt wurden. Die US-Hymne hatte man immer dazu genommen. Auch bei rein deutschen Begegnungen in dieser Zeit gab es kein Spiel, bei dem die Zuschauer nicht die Mütze abzunehmen hatten und stehend die deutsche und US Hymne zu zelebrieren hatten!
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Dobby hat geschrieben:
wildcheer hat geschrieben:@ dobby hast mit dem menschen von der blödzeitung gesprochen zwecks dem rücktritt vom gugu?
Gestern konnte ich ihn mal fragen und er meinte, dass es der Gugu selbst gesagt haben soll.
er meinte, dass er es selbst gesagt haben soll ...

Ich denke, er hat die Info aus erster Hand ??
Mir scheint, der gute hat das selber auch nur irgendwo aufgeschnappt ...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
peterbayern
Rookie

Beitrag von peterbayern »

@ Wurdy
ich habe sehr viel anderes zu tun!Frau, Kinder, Hund, Katzen und das Schaf..............der Garten und und und !

Lasst uns mal zum Thema zurückkehren!

Die neue HP der Munich Cowboys!

Da herrscht ja rege Betriebsamkeit auf der Seite. Kaum wird an dem (zugegebenermassen scheusslichen) Grau Kritik geübt, zaubert der Webmaster ne
gelbe Tapete an die beiden Seiten!

Das erinnert ja an die "modernen" Schlafzimmer aus Ossiland!

Gruss Peter
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

Es heist Die Webmaster.

Und die Tapette ist genau der Stoff aus dem die Jerseys der
Footballmannschaft sind.

Ja und wenn man Verbesserungsvorschläge hat man man so schnell gar nicht reloaden, wie die umgesetzt sind.
peterbayern
Rookie

Beitrag von peterbayern »

@ Texas

Danke für die Erklärung! Bei genauerer Betrachtung könnte man meinen, es handelt sich um einen Bühnenvorhang! Eine recht pfiffige Idee, wenn sich der Reissverschluss in der Mitte bei Bedarf dann auch noch schliessen liesse....................

Gruss Peter
Antworten