Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
alles ganz enge spiele, jeder wird jeden schlagen können. hamburg keine überraschung, berlins niederlage schon eher, aber die gute scorpions jugendarbeit in combo mit aufsteigendem niveau in bawü machts möglich.
Ich weiss ja nicht wer alles bei dem Team Rheinpfalz mitwirkt. Aber wenn Kevin Brüngel dort QB spielt dann wundert mich das nicht. Der Junge ist gut und kann das halbe Team des Gegners beschäftigen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich weiss ja nicht wer alles bei dem Team Rheinpfalz mitwirkt. Aber wenn Kevin Brüngel dort QB spielt dann wundert mich das nicht. Der Junge ist gut und kann das halbe Team des Gegners beschäftigen
Ist der nicht mittlerweile der Jugend entwachsen.
Der hat doch schon letztes Jahr bei den Seniors gespielt!
Aber davon ab,stimmt deine Aussage natürlich!!!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!