Tja, that's the difference. Ich denke mal, dass genau das ein Team ausmacht...konsti hat geschrieben:Naja, lassen wir die Backups angeben...![]()
Die Paladins auf'm Platz waren ja echte Kerle! Die ham's nicht nötig, selber zu betonen, wie gut sie gezockt haben.
@GOLINE: Gleichfalls!
Umfrage Landesliga NRW
Prima. Kommen wir zu was lustigem:
[www.aachen-vampires.de]
...Die Vorbereitungen zur Saisonabschlußparty am 2.10. in den Kurparkterrassen in (Aachen-)Burtscheid sind so gut wie abgeschlossen. Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter vorstand@aachen-vampires.de für 3 € das Stück erhältlich. Für die Abschlussparty der diesjährigen Landesligasaison konnten die Vampires mit "Pommes Rot-Weiß" aus Düsseldorf, "Mr. Guylow" aus Trier und "Open Fire" aus Aachen drei Livebands gewinnen, die den Abend musikalisch gestalten werden. Darüber hinaus wird dieser Abend noch andere Highlights bieten...
[/]
Und Schlafsack-Übernachtungsplätze gibt's bei mir! Einfach PN schicken, vorbeikommen und feiern! Würd' mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich dazu entschließt!
[www.aachen-vampires.de]
...Die Vorbereitungen zur Saisonabschlußparty am 2.10. in den Kurparkterrassen in (Aachen-)Burtscheid sind so gut wie abgeschlossen. Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter vorstand@aachen-vampires.de für 3 € das Stück erhältlich. Für die Abschlussparty der diesjährigen Landesligasaison konnten die Vampires mit "Pommes Rot-Weiß" aus Düsseldorf, "Mr. Guylow" aus Trier und "Open Fire" aus Aachen drei Livebands gewinnen, die den Abend musikalisch gestalten werden. Darüber hinaus wird dieser Abend noch andere Highlights bieten...
[/]
Und Schlafsack-Übernachtungsplätze gibt's bei mir! Einfach PN schicken, vorbeikommen und feiern! Würd' mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich dazu entschließt!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Hey das war mal ein Spiel was den Namen Finale verdient hat.
Super spannend !!!
[quote="Chaincrew"]. Aber wenn ich dann Taube im Rollstuhl sehe ....
ne,ne,ne....
@Chaincrew
Ich fande das echt witzig von Aachen dem Taube ne VIP Area zu schaffen.
Der Rollstuhl war wohl symbolisch dafür das der Taube mit seiner schweren Verletzung doch noch das eine oder andere Spiel gemacht hat.
"Levinaldo"
Rührte leider noch vom ersten GE Platzierungsspiel,
@ Levent
äh ?? Hast du nicht gesagt das es mit der Rippe bei euch beim Training passiert ist????
@ Solingen
Leute ihr habt nen super geiles Spiel abgeliefert Respekt .
Das war richtig Geil.
Super spannend !!!
[quote="Chaincrew"]. Aber wenn ich dann Taube im Rollstuhl sehe ....
ne,ne,ne....
@Chaincrew
Ich fande das echt witzig von Aachen dem Taube ne VIP Area zu schaffen.
Der Rollstuhl war wohl symbolisch dafür das der Taube mit seiner schweren Verletzung doch noch das eine oder andere Spiel gemacht hat.
"Levinaldo"
Rührte leider noch vom ersten GE Platzierungsspiel,
@ Levent
äh ?? Hast du nicht gesagt das es mit der Rippe bei euch beim Training passiert ist????
@ Solingen
Leute ihr habt nen super geiles Spiel abgeliefert Respekt .
Das war richtig Geil.

Levinaldo hat geschrieben:nääää Alda, war beim ersten Spiel.
Sach ma, kommt Ihr am 28.10. zu unserem BergischBowl? Wenn ja, müsste ich ja noch 'nen Defibrilator für die Taube reservieren
Hörma dat glaub ich doch wohl nicht !!!!
Ich war nicht im Rollstuhl wegen gebrechlichkeit sondern es war eine hervoragend organisierte vip lounge mit beweglicher Tribüne.
Das mal dazu ,frechheit mich für so alt zu halten
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
SWS Lichtblicke BOWL 2007
Hallo,
unser Verein veranstaltet ja wie schon öfters angekündigt ein Benefizevent, bei dem unsere mannschaft unter anderem gegen remscheid Amboss spielt.
Zusätzlich gibt es noch weitere Highlights und darunter ein Flagfootballspiel gegen die 1. Liga Baseballmannschaft (Meister 2006).
Wir würden uns freuen viele von euch bei uns zu sehen!!!
Alle Infos unter: www.solingen-paladins.de
Grüße Nils
unser Verein veranstaltet ja wie schon öfters angekündigt ein Benefizevent, bei dem unsere mannschaft unter anderem gegen remscheid Amboss spielt.
Zusätzlich gibt es noch weitere Highlights und darunter ein Flagfootballspiel gegen die 1. Liga Baseballmannschaft (Meister 2006).
Wir würden uns freuen viele von euch bei uns zu sehen!!!
Alle Infos unter: www.solingen-paladins.de
Grüße Nils