Geniales Niveau, hab ich auch nicht anders erwartet!piwi-dd hat geschrieben:Du mich doch auch...T X hat geschrieben:Jetzt steht da nur noch dein für mich nicht der Wahrheit entsprechender Zeiler!
... das zum Thema *arm* und *Hals nicht vollkriegen*
Fazit German Bowl 2007
Und Du scheinst alles zu ernst zu nehmen. Aber lassen wir das...T X hat geschrieben:... war nie drin. Denn das was du behauptet hast war und ist nie spaßig gewesen!piwi-dd hat geschrieben:Was Du da gleich wieder rein interpretierst...tsss...
Sag Bescheid, wenn Du aus der spaßfreien Zone wieder raus bist.
Aber lass mal stecken bin damit durch!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Darauf hättest du auch schon früher lassen können.T X hat geschrieben:*fett unterschreib*Aber lassen wir das...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
Naja eher wieder 5 Sachen auf einmal getan und nix richtigpiwi-dd hat geschrieben:*lol* War das letzte Eiffel-Bier schlecht?guard68 hat geschrieben:Darauf hättest du auch schon früher lassen können.T X hat geschrieben: *fett unterschreib*

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wärs denn möglich den Artikel von Football Austria hier reinzustellen, ich muss zugeben, für die 3 News im Jahr, die von FA über die GFL kommen lohnt für mich kein Abo, andererseits ist es immer wieder interessant, mal die Sicht von anderen darüber zu lesen.Walter hat geschrieben: Trotzdem:
Das erste Finalspiel, bei dem wir (zu zweit) das Stadion - nach der Arbeit - sofort verlassen haben. Da war die Czech-Bowl lustiger (nette Mädels).
Die Veranstalter waren sehr nett und machten einen bemühten Eindruck. Allerdings auch einen schwer überforderten.
Gratulation an die Fans - für mich die Gewinner des Abends.
LGW
@ KP - German Bowl XXIX DVD
Also 2-3 Wochen sind ja mal rum. Wie sieht es denn nun mit einer DVD aus? Ich habe noch nirgends etwas gefunden. Ist man noch nicht so weit oder wird überhaupt eine gemacht? Kleine Info wäre schon ganz nett! Ich fiebere dem Erscheinen entgegen.KP hat geschrieben:Die DVD wird in ca. 2-3 Wochen zur Verfügung stehen und u.a. auch im Fanshop der Lions zu haben sein!Löwenbaby hat geschrieben:Will ich auch wissen. Ich möchte bitte auch eine DVD vom German Bowl haben. Wo gibts die?knuddel hat geschrieben: ich frage mich nur ob es in diesem jahr auch wieder eine dvd geben wird.. oder wurde diese frage schon an andere stelle geklärt???
Danke.
Re: @ KP - German Bowl XXIX DVD
Meine Güte, wie die Zeit vergehtT X hat geschrieben:Also 2-3 Wochen sind ja mal rum. Wie sieht es denn nun mit einer DVD aus? Ich habe noch nirgends etwas gefunden. Ist man noch nicht so weit oder wird überhaupt eine gemacht? Kleine Info wäre schon ganz nett! Ich fiebere dem Erscheinen entgegen.
Danke.

Spaß beiseite, die Master-DVD war heute in der Post, die Freigabe ist erfolgt, also wird die DVD im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Es gibt dann sicher eine entsprechende PM und wie angekündigt wird die DVD auch im Lions Fanshop verkauft werden. Der Preis wird bei knapp 20 Euro liegen.