Boomy hat geschrieben: Vllt vermeldet Freiburg in Kürze ja Top Zugänge und straft uns alle Lügen?!?!?

Was sollte es denn in der Regionalliga für Top Zugänge geben?
Ja schaun wir mal und hoffen für die Pikes, das er mit ihnen mehr Glück hat, wie als HC der Jugendauswahl von Rheinland-Pfalz/Saar. Die sind dieses Wochenende in Berlin in die B-Klasse abgestiegen....QB16 hat geschrieben: Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !
klar da hast du sicherlich recht, aber hier sollte man klären was als Top Zugang gilt und was nicht. Ein Spieler der mal in der Jugendauswahl gespielt hat würd ich zum Beispiel nicht mit einem Patrick Geiger vergleichen wollen. Und das die Erwartungen in der Universitätsstadt Freiburg jährlich hoch sind Top Spieler aufgrund der Uni in den Breisgau zu holen ist verständlich, aber ist hier schon einmal etwas bedeutendes gekommen? Seis drum, Freiburg ist jetzt auch nicht das Thema. Ich geb dir 100% recht, man weiß nie wie sich das Spielerkarusell drehtpablo hat geschrieben:Alle Städte mit großen Universitäten oder Hochschulen könnten Top Zugänge bekommen, da viele Junge Menschen zum studieren den Wohnort wechseln müssen und nicht auf ihr Hobby "Football" verzichten wollen. Also ist der Gedanke von Boomy gar nicht so abwegig.
Tja wenn man die Ergebnis betrachtet dann war es insgesamt eine knappe Geschichten bei fast allen Spielen.Boomy hat geschrieben:Ja schaun wir mal und hoffen für die Pikes, das er mit ihnen mehr Glück hat, wie als HC der Jugendauswahl von Rheinland-Pfalz/Saar. Die sind dieses Wochenende in Berlin in die B-Klasse abgestiegen....QB16 hat geschrieben: Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !
ich denke auch das er die beste Lösung in KL ist viel glück svenguard68 hat geschrieben:Tja wenn man die Ergebnis betrachtet dann war es insgesamt eine knappe Geschichten bei fast allen Spielen.Boomy hat geschrieben:Ja schaun wir mal und hoffen für die Pikes, das er mit ihnen mehr Glück hat, wie als HC der Jugendauswahl von Rheinland-Pfalz/Saar. Die sind dieses Wochenende in Berlin in die B-Klasse abgestiegen....QB16 hat geschrieben: Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !
Ich bin mal gespannt. Ich halte Sven für einen guten Mann. Mal sehen.
Überschrift in der Rheinpfalz - Lokalsport vom 11.10.2007Jacknife hat geschrieben:Im Artikel der Pikes gelesen
"Neben den selbst ernannten Titelanwärtern aus Mannheim werden die Jenaer Hanfrieds wahrscheinlich ein Wörtchen um den Titel mitreden.“
OB DAS DIE MANNHEIMER WISSEN ??
Ich weiss nicht wo das stehen soll das Mannheim sich selbst zum Topteam macht, selbst im Eintrag von Bandit siehe Seite 1 kann ich das nicht heraus lesen.
Welcher halbwegs vernünftig geführte Verein setzt sich nicht das Ziel " Aufstieg"
Was ist mit euch Pikes, wollt ihr nicht Aufsteigen ??
sry Pikes aber hier wird zum zweitenmal von euch die Rolle des Favoriten auf andere abgeschoben, in meinen Augen ein Armutszeugniss.