Es war mir schon klar, dass du das nicht für uns geschrieben hast, so hatte ich das auch nicht gemeint. Sondern der Dank war eher dafür dass es jemand bemekrt und hier reinschreibt obwohl er eben nichts mit uns zu tun hat!Jacknife hat geschrieben:da gibts nichts zum danken, das habe ich nicht für Mannheim geschrieben, sondern nur weil mich solche billigen versuche den druck auf andere schon in der offseason zu erhöhen einfach nerfen.
![]()
immer schön die anderen in die schusslinie reden dann hab ich gleich eine entschuldigung bzw ausrede wenn es nicht klappt im nächsten jahr.
haben sich die pikes nicht mit am lautesten über die berichterstattung der farmers aufgeregt.
Regionalliga Mitte 2008
- rookiecoach
- OLiner
was regt Ihr Euch so auf?
Für die Überschrift in der Zeitung koennen wir nix - die macht die Redaktion.
Für die auf der HP koennen wir sehr wohl was. Letztes Jahr war unser Ziel Play-Offs und Aufstieg - hat net geklappt.
Dieses Jahr hat die sportliche Leitung dies nicht als Ziel gesetzt. wir haben einen neuen HC, eine immer noch sehr junge Mannschaft - die bisher mit dem Druck nicht so ganz zurechtgekommen ist - siehe letztes Jahr.
Das ist doch völlig legitim, dass man da nicht VON INNEN unnötig Druck aufbaut, schon gar net, wenn der Aufstieg nicht das oberste Ziel ist!!!
Hauptsache gegen Mannheim gewinnen, gegen Mainz - und alles was nach Derby riecht - und ich bin zufrieden!!!
Für die Überschrift in der Zeitung koennen wir nix - die macht die Redaktion.
Für die auf der HP koennen wir sehr wohl was. Letztes Jahr war unser Ziel Play-Offs und Aufstieg - hat net geklappt.
Dieses Jahr hat die sportliche Leitung dies nicht als Ziel gesetzt. wir haben einen neuen HC, eine immer noch sehr junge Mannschaft - die bisher mit dem Druck nicht so ganz zurechtgekommen ist - siehe letztes Jahr.
Das ist doch völlig legitim, dass man da nicht VON INNEN unnötig Druck aufbaut, schon gar net, wenn der Aufstieg nicht das oberste Ziel ist!!!
Hauptsache gegen Mannheim gewinnen, gegen Mainz - und alles was nach Derby riecht - und ich bin zufrieden!!!
@rookiecoach:
Du solltest mal deinen Namen hier im Forum ändern Sven, du bist ja kein Rookie merh
Es ging in den Diskussionen auch eher um die Aussage "selbsernannter Titelfavorit" da bisher von Mannheim keine Aussage in diese Richtung gekommen ist! Das ihr uns als Favoriten seht ehrt uns natürlich, vor allem nach unserem Spiel letztes Jahr in Kl
Achja Boomy war auf dem JLT als Schiedsrichter! Hoffe ihr schafft schnell wieder den Sprung in die Gruppe A mit der Auswahl!!
Du solltest mal deinen Namen hier im Forum ändern Sven, du bist ja kein Rookie merh

Es ging in den Diskussionen auch eher um die Aussage "selbsernannter Titelfavorit" da bisher von Mannheim keine Aussage in diese Richtung gekommen ist! Das ihr uns als Favoriten seht ehrt uns natürlich, vor allem nach unserem Spiel letztes Jahr in Kl

Achja Boomy war auf dem JLT als Schiedsrichter! Hoffe ihr schafft schnell wieder den Sprung in die Gruppe A mit der Auswahl!!
- rookiecoach
- OLiner
@ rookiecoach
wenn du mannheim und jena persönlich vorne siehst dann ist das OK, deine meinung steht dir zu, aber in den medien von mannheim als " selbst ernannten Favoriten zu schreiben , verdreht die sache schon sehr.
dann hau mal euerem schreiberling auf die finger wenn er deine aussagen so verdreht. es ist schon ein grosser unterschied zwischen persönlichen meinungen und solch einer aussage die nicht zutrifft. nur politik.
wenn du mannheim und jena persönlich vorne siehst dann ist das OK, deine meinung steht dir zu, aber in den medien von mannheim als " selbst ernannten Favoriten zu schreiben , verdreht die sache schon sehr.
dann hau mal euerem schreiberling auf die finger wenn er deine aussagen so verdreht. es ist schon ein grosser unterschied zwischen persönlichen meinungen und solch einer aussage die nicht zutrifft. nur politik.
gut - da die aussage von Bandit "Für die Bandits wird natürlich auch 2008 das Ziel Aufstieg heissen. " nicht als begründung für "selbsternannter titelfavorit" reicht, ändere ich unseren artikel auf der HP..
Nächstes mal frage ich dann einfach vorher hier im forum, was wir schreiben dürfen ,-)
Nächstes mal frage ich dann einfach vorher hier im forum, was wir schreiben dürfen ,-)
Zuletzt geändert von pikes_5 am Di Okt 16, 2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Boomy
- Defensive Back
wenn man ein Ziel hat, macht das einen gleich zum Favoriten????pikes_5 hat geschrieben:gut - da die aussage von Bandit "Für die Bandits wird natürlich auch 2008 das Ziel Aufstieg heissen. " nicht als begründung für "selbsternannter titelfavorit" reicht, ändere ich unseren artikel auf der HP..
Würde das dann was ändern??pikes_5 hat geschrieben: Nächstes mal frage ich dann einfach vorher hier im forum, was wir schreiben dürfen ,-)
Wie? Ihr schickt Artikel zur Zeitung, und die ändern einfach die Überschrift?pikes_5 hat geschrieben: Für die Überschrift in der Zeitung koennen wir nix - die macht die Redaktion.
Nicht nur das, sie ändern auch noch das Zitat von HC?
Zitat aus der RheinPfalz (Achtung, das gedruckte Original, nicht das auf der HP, der Pikes)
Das hört sich ja fast nach "selbsternanntem Titelfavorit" an .... tztztz... Ganz vorne erwartet Glos jedoch andere Team: "Wir werden sicherlich mit Jena und Mannheim um den Titel kämpfen."
Is ja allerhand!!!! Dann solltet ihr mal mit der Redaktion sprechen... Wer weiß was die euch als nächstes in den Mund legen!!!

- rookiecoach
- OLiner
[quote=rookiecoach]Ich würde mich nicht als Profi sehen ....
[/quote] Ok machen wir Coach mit einigen Erfahrungen daraus
[quote=pikes_5]gut - da die aussage von Bandit "Für die Bandits wird natürlich auch 2008 das Ziel Aufstieg heissen. " nicht als begründung für "selbsternannter titelfavorit" reicht, ändere ich unseren artikel auf der HP.. [/quote]
Ob jemand Aufsteigen will oder ob er sich als MEisterfavorit sieht ist ein riesen Unterschied....
[/quote] Ok machen wir Coach mit einigen Erfahrungen daraus

[quote=pikes_5]gut - da die aussage von Bandit "Für die Bandits wird natürlich auch 2008 das Ziel Aufstieg heissen. " nicht als begründung für "selbsternannter titelfavorit" reicht, ändere ich unseren artikel auf der HP.. [/quote]
Ob jemand Aufsteigen will oder ob er sich als MEisterfavorit sieht ist ein riesen Unterschied....
@ pikes _5
da du mich persönlich ansprichst nochmal für dich.
Wenn der Herr headcoach, das persönlich so sieht UND ER ZITIERT WIRD, dann wurde nichts verdreht, sondern lediglich SEINE MEINUNG wiedergegeben!!!
gegen meinungen hat ja auch keiner was, es geht hier um eine aussage dir ihr einem andere in den mund legt, die so nie gemacht wurde.
aber egal, nach deinem letzten eintrag geht ja alles in ordnung
@ rookiecoach
Tja , das war das erste Lehrgeld als HC
tja würde ich auch so sehen
[/b]
da du mich persönlich ansprichst nochmal für dich.
Wenn der Herr headcoach, das persönlich so sieht UND ER ZITIERT WIRD, dann wurde nichts verdreht, sondern lediglich SEINE MEINUNG wiedergegeben!!!
gegen meinungen hat ja auch keiner was, es geht hier um eine aussage dir ihr einem andere in den mund legt, die so nie gemacht wurde.
aber egal, nach deinem letzten eintrag geht ja alles in ordnung
@ rookiecoach
Tja , das war das erste Lehrgeld als HC
tja würde ich auch so sehen