Gerüchteküche - German Bowl XXX
Gerüchteküche - German Bowl XXX
Offseason
(Naja, noch nicht ganz, NFL in London kommt noch
) ... Zeit für die Gerüchteküche ... um das ganze einfach zu gestalten, kann jeder seinen Senf durch anklicken der Umfrage dazu geben 
-
Diocletian
- Safety
MD => MagdeburgDiocletian hat geschrieben:MD????
Müsste das hier sein: http://www.stadion-magdeburg.de
-
Diocletian
- Safety
Dankeschlueri hat geschrieben:MD => MagdeburgDiocletian hat geschrieben:MD????
Müsste das hier sein: http://www.stadion-magdeburg.de
Sieht fast aus wie das Stadion in Duisburg
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Jo, häßliches Teil. Aber das sage ich ja schon seit 2 Jahren (das der GB dort stattfinden soll).
Wahrscheinlich wird daraus wohl nix. Gibt ja kein Hilton wo der Präsi des AFVD übernachten kann. Flughafen ist auch weit weg (Leipzig o. Hannover).
Da hat Frankfurt eine bessere Infrastruktur.
Schade, einen GB in MD würde ich auch befürworten.
Wahrscheinlich wird daraus wohl nix. Gibt ja kein Hilton wo der Präsi des AFVD übernachten kann. Flughafen ist auch weit weg (Leipzig o. Hannover).
Da hat Frankfurt eine bessere Infrastruktur.
Schade, einen GB in MD würde ich auch befürworten.
Duisburg
Weil man hier immer wieder Duisburg höhrt, eine Geschichte dazu.
Klar das Stadion währe perfekt. Die World Games waren echt der Hammer.
Allerdings gehört das Stadion (zu Teil oder ganz weis ich nicht ) dem "örtlichen Rundballverein". Und die haben was gegen Football.
Bei den Worldgames sind wir nur dank der Worldgames dort reingekommen. Unter Protest des MSV Duisburg.
Die Teams durften z.B. die Umkleiden im Stadion nicht benutzen sonder mußten 10 min maschieren. Weil sonst die Umkleiden der Fußballer "entweiht" wohren währen. So die Ausdrucksweise des Präsidenten.
Solange die Rundballer sich für Götter halten und wie .. benehmen, wird´s also nichts mit dem Stadion.
Allerdings gehört das Stadion (zu Teil oder ganz weis ich nicht ) dem "örtlichen Rundballverein". Und die haben was gegen Football.
Bei den Worldgames sind wir nur dank der Worldgames dort reingekommen. Unter Protest des MSV Duisburg.
Die Teams durften z.B. die Umkleiden im Stadion nicht benutzen sonder mußten 10 min maschieren. Weil sonst die Umkleiden der Fußballer "entweiht" wohren währen. So die Ausdrucksweise des Präsidenten.
Solange die Rundballer sich für Götter halten und wie .. benehmen, wird´s also nichts mit dem Stadion.
Ich fände Magdeburg gar nicht so schlecht, da könnten die Fans aus Berlin, Braunschweig, Dresden und Hamburg mit dem Schiff hinfahren.
Aber vielleicht schafft es Frankfurt ja die NFLE-Fans zum Spiel zukriegen und die merken dann hoffentlich, das der deutsche Football immer noch besser als gar kein Live Football (oder 1.000 Jahre auf ein NFL-Spiel warten) ist.
Aber vielleicht schafft es Frankfurt ja die NFLE-Fans zum Spiel zukriegen und die merken dann hoffentlich, das der deutsche Football immer noch besser als gar kein Live Football (oder 1.000 Jahre auf ein NFL-Spiel warten) ist.
Re: Duisburg
Eigentlich sollten die Teams auch nicht im Stadion ihr Warmup Programm durch ziehen sondern auf den NebenplätzenTexas hat geschrieben:Weil man hier immer wieder Duisburg höhrt, eine Geschichte dazu.
Der Platz könnte ja beschädigt werden
- ktsadmin
- B.O.F.H
http://www.footballforum.de/nachrichten ... index.html
Und ich finde es gut, dass der Bowl jetzt mehrere Jahre in Frankfurt stattfindet.
- zentral
- kein Heimteam
- und ich habe eine Unterkunft in der Nähe
http://www.footballforum.de/nachrichten ... index.html
Und ich finde es gut, dass der Bowl jetzt mehrere Jahre in Frankfurt stattfindet.
- zentral
- kein Heimteam
- und ich habe eine Unterkunft in der Nähe
Zuletzt geändert von ktsadmin am Mi Okt 24, 2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Ich finde es auch eine gute Entscheidung. Frankfurt ist kein schlechtes Pflaster und die langfristige Laufzeit sichert auch eine gewisse Kontinuität.
Und zum Glück gibts kein Gejammer, dass das Stadion zu klein sei...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Stimmt! Laut eigener Homepage 48.500 Sitzplätze für American Football. Das sollte sogar ausreichen, wenn die großen Publikums-Magneten im German Bowl XXX aufeinandertreffen, z. B. Marburg vs Berlin (was ja durchaus dieses Jahr möglich gewesen wäre)piwi-dd hat geschrieben:Ich finde es auch eine gute Entscheidung. Frankfurt ist kein schlechtes Pflaster und die langfristige Laufzeit sichert auch eine gewisse Kontinuität.
Sorry, aber das musste sein
Spaß beiseite - wenn es gelingt, die Galaxy-Fans ins Stadion zu holen, kann das durchaus eine größere Veranstaltung werden. Ich freue mich jedenfalls, das ganz entspannt wieder als Zuschauer erleben zu dürfen, ohne dass dauernd jemand Arbeitskarten von mir will
-
störtebeker
- Defensive Back