Unibowl 07
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Rookie
Gibt es denn überhaupt noch Aktive von früher, die beim aktuellen UNIbowl teilnehmen werden?Wäre schön mal zu hören, was aus denen geworden ist... Ich habe damals für die GERmaniacs in Prag und in Chur gespielt...
Alex S.
(Paderborn UNIcorns / Dolphins)
P.S.: Es dürfen nur eingeschriebene Studenten am Bowl teilnehmen. Früher mussten die Uniteams von Nicht-Studenten aufgefüllt werden, da wir sonst einen Bowl gar nicht hätten ausrichten können.
Alex S.
(Paderborn UNIcorns / Dolphins)
P.S.: Es dürfen nur eingeschriebene Studenten am Bowl teilnehmen. Früher mussten die Uniteams von Nicht-Studenten aufgefüllt werden, da wir sonst einen Bowl gar nicht hätten ausrichten können.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
-
- Rookie
- Juice
- Defensive Back
Hi Alex ! Das waren noch Zeiten...
@ skao:
Du warst mit in Den Haag?
Bislang war die Auslegung, dass UNIbowl die ganze Uni umfasst, inkl. aller Angestellter, Doktoranden, etc.
Sonst hiesse er ja Studibowl
Hi Alex ! Das waren noch Zeiten...
@ skao:
Du warst mit in Den Haag?
Bislang war die Auslegung, dass UNIbowl die ganze Uni umfasst, inkl. aller Angestellter, Doktoranden, etc.
Sonst hiesse er ja Studibowl
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Rookie
Jo, so sieht's aus... wie aber die aktuelle Auslegung ist kann ich auch nicht sagen, da ich "nur" noch Spieler bin 
In den DenHaag war ich leider damals nicht dabei, dafür aber auch noch in Amsterdam mit S. Breuer als HC... persönlich fand ich Coach Armstrong in Prag noch am Besten, gefolgt von Coach Tz. in Chur...
Falls sich jemand an Prag erinnert...
Die GERmaniacs schlagen sportlich die Moskau Bears, die Moskau Bears räumen im Gegenzug das komplette Essen nach dem Spiel ab und lassen die Brathähnchen in ihrer Sporttaschen wandern...
Rec88

In den DenHaag war ich leider damals nicht dabei, dafür aber auch noch in Amsterdam mit S. Breuer als HC... persönlich fand ich Coach Armstrong in Prag noch am Besten, gefolgt von Coach Tz. in Chur...
Falls sich jemand an Prag erinnert...
Die GERmaniacs schlagen sportlich die Moskau Bears, die Moskau Bears räumen im Gegenzug das komplette Essen nach dem Spiel ab und lassen die Brathähnchen in ihrer Sporttaschen wandern...
Rec88
UPPS!
SkylineGrizzly hat geschrieben:Ne bin leider noch verletzt, wegen meienr Schulter. Ich setz noch bis Mitte November aus bis ich dann wieder aufbauen kann, damit ich für dich schön fit nächste saison bin. Ich werd aber bestimmt mal vorbeischauen.

Gruss
Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Wilson #32
- OLiner
@Ivory - Michael geht es nur darum gefragt zu werden, er istIvory hat geschrieben:Hat man nicht Rechte an Fotos auf denen man abgebildet wurde, ohne gefragt zu werden und die dann auch noch veröffentlicht werden ohne, dass der Betreffende gefragt wird ???
Also lass den lieben Flo doch mal schön weiter sein Foto nutzen.
nach eigener Erfahrung der Letzte, der seine Fotos nicht weitergibt

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Hehe, des kann natürlich sein, aber bist du dir sicher dass nicht ein Bekannter von mir direkt neben dir stand und im selben Moment fotografiert hat?
Ok sehr unwahrscheinlich, aber ich meine du hast mal geschrieben das wir die Fotos auf denen du kein Copyright sichtbar gemacht hast frei benutzen können. Außerdem isses Bild ja strenggenommen bearbeitet, aber wenn du willst schreib ich drauf "Mit freundlicher unterstützung von cologne-football-news". Ich mein ich kenn die Rechtslage da net, als könnts natürlich sein dass der Ivory auch recht hat, bin ja immerhin ich aufm Bild.

I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Das ändert aber nichts daran das Ivory vielleicht recht hat.Wilson #32 hat geschrieben:@Ivory - Michael geht es nur darum gefragt zu werden, er istIvory hat geschrieben:Hat man nicht Rechte an Fotos auf denen man abgebildet wurde, ohne gefragt zu werden und die dann auch noch veröffentlicht werden ohne, dass der Betreffende gefragt wird ???
Also lass den lieben Flo doch mal schön weiter sein Foto nutzen.
nach eigener Erfahrung der Letzte, der seine Fotos nicht weitergibtI
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sarundus hat geschrieben:Wie war das doch gleich mit dem Unibowl?
Hehe ich weiss, Spielverderber...
Als wenn sich daran jemand stören würde

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.