Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Das Karussell dreht sich...

Beitrag von guard68 »

zumindestens erste Ergebnis bei den Falcons.

Hap als HC und Lenhardt als DC. Soweit ist das schon - jedenfalls in meiner Sicht ein gutes Ergebnis.

Zudem hab ich gehört das 2 sehr bekannte Spieler zu den Falcons stossen werden.

Bisher - wieder aus meiner Sicht - gute Arbeit von O.D. Kontakte sind halt doch etwas wert!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Dietmar Becks und Ralf Hasseröder ? 8)
Zuletzt geändert von oracle am Di Okt 16, 2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

die Karl Brinkhoffs und Werner Bitburg
Bild
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

:) Haben vielleicht Beide NFLE gespielt :D

Ich tippe mal auf ein O-liner=P.H.und ein DE = C. M.

Und zu Trainerfrage !!
Mmm komisch zumindest war auf DC Seite eigentlich jemand anderes doch geplant ? :lol: Oder nicht?

Grins du bist es , nein du bist es nicht , doch du bist unsere Nr.1
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

justaplayer hat geschrieben::) Haben vielleicht Beide NFLE gespielt :D

Ich tippe mal auf ein O-liner=P.H.und ein DE = C. M.

Und zu Trainerfrage !!
Mmm komisch zumindest war auf DC Seite eigentlich jemand anderes doch geplant ? :lol: Oder nicht?

Grins du bist es , nein du bist es nicht , doch du bist unsere Nr.1
Ob Hap die richtige Wahl ist, muss sich erst einmal herausstellen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Wilson #32
OLiner

Re: Das Karussell dreht sich...

Beitrag von Wilson #32 »

guard68 hat geschrieben:zumindestens erste Ergebnis bei den Falcons.

Hap als HC und Lenhardt als DC. Soweit ist das schon - jedenfalls in meiner Sicht ein gutes Ergebnis.

Zudem hab ich gehört das 2 sehr bekannte Spieler zu den Falcons stossen werden.

Bisher - wieder aus meiner Sicht - gute Arbeit von O.D. Kontakte sind halt doch etwas wert!
Ich für meine Person kann sagen, dass ich froh bin, dass Javan bei
den Falcons geblieben ist und er sich jetzt ganz allein auf sein
Fachgebiet der Defense konzentrieren kann. Freue mich schon, in
die nächste Saison zu starten und in der zweiten Mannschaft gemeinsam
mit dem GFL Team trainieren und noch einiges dazulernen zu können.

Glückwunsch an OD und dem Rest des Vorstandes für solch ein
Ergebnis.

@Ralf, sind wohl ein paar Spieler mehr ausser deinen zweien, die
zu den Falcons in die GFL wechseln, oder ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ja, es gibt wohl noch einige andere Spieler aber diese beiden sind wohl die bekanntesten.

Ich "hörte"(ausser keine offiziellen Quelle) das der neue HC wohl doch einige Leute mit im Schlepptau hat 8)

WENN die Gerüchte stimmen da formt sich da wohl ein schlagkräftiges Team.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:Ja, es gibt wohl noch einige andere Spieler aber diese beiden sind wohl die bekanntesten.

Ich "hörte"(ausser keine offiziellen Quelle) das der neue HC wohl doch einige Leute mit im Schlepptau hat 8)

na dann mal los. es sind nur noch 7 Monate. und wie man in köln immer so schön sagt "et kütt wie et kütt"
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ja, es gibt wohl noch einige andere Spieler aber diese beiden sind wohl die bekanntesten.

na dann mal los. es sind nur noch 7 Monate. und wie man in köln immer so schön sagt "et kütt wie et kütt"
Ja, und bis jetz hätt es immer noch jut jejangen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Dem steht wohl entgegen, daß Hap gar kein Kölner ist :lol: :lol:

Hoffentlich hat Odenthal sich da mal nicht verspekuliert, und es wir nicht mehr, als ein zu pummeliger RB und ein HC :lol: :lol: :lol:
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Na da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen, wenn Happi angeblich "im Schlepptau" hat....
Du meinst von den Horns?? Wen denn noch, ausser dem Kugelblitz...öhm...zu "pummeligen RB"??? :lol: :lol: :lol:
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

des einen angst ist des anderen hoffnung. bin auch mal gespannt ob langenfeld es schafft die spieler zu halten. ob die falcons da die richtige adresse sind und ein besseres umfeld bereitstellen als in langenfeld, dass bleibt auf jeden fall abzuwarten.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Erstaunlich positive gestimmte Forumsgemeinde! Gerade hier haben ja sehr viele Kölner Hap mit Schimpf und Schande überzogen.
Die äusserst fragwürdige Gestalt Odenthal möchte über Hap die nicht vorhandene Nachwuchsarbeit weiter umgehen und denkt, der dümmliche Hap bringt ihm schon ausreichend Material, damit er seine zerbombten Falcons auffüllen kann.
Alles nur Kanonenfutter, die dem Odenthal wenigstens einmal mit einer Sache "geschäftlichen" und sportlichen Erfolg bringen soll :lol: :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das würde aber voraussetzen, dass michael dumm wäre, damit das klappt. der schachzug michael nach köln zu holen ist doch wirklich gut. wessen idee das auch immer war. für langenfeld wird es nicht einfacher durch den weggang von michael. der ein oder andere spieler wird mit sicherheit überlegen, ob es nicht sinn macht nach köln zu fahren. köln wird sich nicht immer retten können und ein wenig kontinuität wäre überlebenswichtig für köln. aber wer hat das schon in footballdeutschland.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:das würde aber voraussetzen, dass michael dumm wäre, damit das klappt. der schachzug michael nach köln zu holen ist doch wirklich gut. wessen idee das auch immer war. für langenfeld wird es nicht einfacher durch den weggang von michael. der ein oder andere spieler wird mit sicherheit überlegen, ob es nicht sinn macht nach köln zu fahren. köln wird sich nicht immer retten können und ein wenig kontinuität wäre überlebenswichtig für köln. aber wer hat das schon in footballdeutschland.
Da hat Volker schon recht. Vom Hap oder Odenthal kann jeder halten was er will. Beide waren mir gegenüber immer korrekt und ich kam mit beiden auch gut zurecht ist halt immer ne subjektive Sache.
Antworten