Wirklich nett, wie Du hier über andere Menschen abziehst. "Dümmlich" ist für mich reichlich unter der Gürtellinie!brooks hat geschrieben:Erstaunlich positive gestimmte Forumsgemeinde! Gerade hier haben ja sehr viele Kölner Hap mit Schimpf und Schande überzogen.
Die äusserst fragwürdige Gestalt Odenthal möchte über Hap die nicht vorhandene Nachwuchsarbeit weiter umgehen und denkt, der dümmliche Hap bringt ihm schon ausreichend Material, damit er seine zerbombten Falcons auffüllen kann.
Alles nur Kanonenfutter, die dem Odenthal wenigstens einmal mit einer Sache "geschäftlichen" und sportlichen Erfolg bringen soll![]()
Stimmt ausserdem nicht, denn Michael Hap mag für den einen oder anderen ein seltsamer Mensch sein (wie der Guard schon sagte, ist subjektiv), aber er ist ein Football-Wahnsinniger. Und das meine ich im absolut positiven Sinn, denn er lebt diesen Sport wie kein anderer.
Sein Einsatz für die Horns war mehr als nur vorbildlich, sein Know-how über Football im allgemeinen und vor allem im Sport ist erstklassig.
Also halt mal den Ball flach, urteilen sollten wir erst dann, wenn die Saison nächstes Jahr begonnen hat!