Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Nö, hab dich eigentlich noch nie lieb gehabt! :evil:
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

so, dann ist doch unser weltbild wieder gerade gerückt...

Anbei die korrigierte Version:

"Ganz vorne erwartet Steiner jedoch andere Teams: „Neben den etablierten Teams aus Mannheim und Jena werden wahrscheinlich auch die Hanau Hornets ein Wörtchen um den Titel mitreden. Wir wollen vor allem unsere Derbys gewinnen und unseren Zuschauern wieder spannende Heimspiele bieten.“
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Wer braucht spannende Heimspiele???
Alle die kommen kräftig in den Arsch treten und wieder heimschicken, alles andere ist Quatsch.

Another Pike
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Nach all den Diskussionen, die die Farmers mit den Pikes in Sachen Berichterstattung an gleicher Stelle hatten, gönne ich mir ein sympathisches :D mit einem kleinen :wink: und einem ausgiebiegen 8) .

P.S.: Schreibt nicht ein Pike auch für die Zeitung? Dann hat man also sehr wohl Einfluss auf die überschrift, oder? Darauf ein :roll:
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

@ligabeobachter

du hast recht, bis auf die ausnahme ÜBERSCHRIFT - die machen die selbst!

Ehrlich! :!:
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

So wie ich die Sache sehe, muss jeder Bericht erst von den Kollegen aus Mannheim abgesegnet werden. Damit nicht irgendein "Idiot" von einem "Schmierblatt" irgendwas schreibt, was den Jungens gar nicht passt.
Ein Beispiel dazu, wie man Presseartikel sieht: Kommentare vom 14.06. http://www.bandits-football.de/talk/vie ... p?f=18&t=6
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

nazgul hat geschrieben:So wie ich die Sache sehe, muss jeder Bericht erst von den Kollegen aus Mannheim abgesegnet werden. Damit nicht irgendein "Idiot" von einem "Schmierblatt" irgendwas schreibt, was den Jungens gar nicht passt.
Ein Beispiel dazu, wie man Presseartikel sieht: Kommentare vom 14.06. http://www.bandits-football.de/talk/vie ... p?f=18&t=6
:D
Ligabeobachter hat geschrieben: P.S.: Schreibt nicht ein Pike auch für die Zeitung? Dann hat man also sehr wohl Einfluss auf die überschrift, oder?
Jo... es ist ein Pike der für die Zeitung schreibt. Und zwar kein anderer als der "Ich". Da brauchts keinen Sherlock Holmes um das rauszufinden, da daraus nie ein Hehl gemacht wurde. Aber... ups... mir gehört die Zeitung nicht und auch ich habe einen Chef. Wer hätt's gedacht. Der ist dazu noch ein netter Kerl und deswegen lasse ich ihn Überschriften machen, wie er grad Lust hat. :lol:
Ansonsten... noch viel Spaß beim labern, spekulieren und Zeit totschlagen bis zum ersten Kickoff 2008. Wir sehen uns dann auf dem Feld und da können wir ja nochmal in Ruhe über meine Art der Berichterstattung reden.
:twisted:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

nazgul hat geschrieben:So wie ich die Sache sehe, muss jeder Bericht erst von den Kollegen aus Mannheim abgesegnet werden. Damit nicht irgendein "Idiot" von einem "Schmierblatt" irgendwas schreibt, was den Jungens gar nicht passt.
Wie man sieht gibt es ja immer wieder "Quereinsteiger" in Threads, die einfach zu faul sind sich mal durchzulesen, um was es im Vorhinein eigendlich ging und dann einfach mal drauf los blöcken. Wäre schon sinvoll, wenn man weiß um was es geht, wenn man sich dazu äußert!

Achja, die Diskussion wurde übrigends von einem NICHT-Mannheimer begonnen, dem die Passage auch nicht gefallen hat!

naja, du hast ja das Glück, dich nächstes Jahr nicht mehr mit "den Jungs aus Mannheim" rumärgern zu müssen.
Wir sehen uns dann auf dem Feld und da können wir ja nochmal in Ruhe über meine Art der Berichterstattung reden.
:shock: :shock: Ui, diesmal nicht an der Sideline...hossa, da schau ich doch besser, dass ich Land gewinne, bevor du mich in Grund und Boden redest!!!!!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@Moki & Steiner

Kein Thema, die Überschriften machen wohl immer die Chefs oder Ressortleiter. Also seht zu, dass ihr das mit dem Aufstieg packt, damit sich Farmers und Pikes im kommenden Jahr wiedersehen. :D Natürlcih vorausgesetzt, die Bauern bleiben in Liga zwei!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@nazgul
ich hab mir mal die mühe gemacht und hab deinen link den du hier reingestellt hast verfolgt, und lande da im forum der mannheimer auf deren hp. und was kann ich da finden ? spielberichte ( vorrunde und runde 2007) aller teams, auch wenn da kein wort von mannheim im bericht steht, und das meistens (nicht immer) ohne komentar, ein service den ich weder auf der farmers HP noch der HP der pikes finde. schade das dieser service nur von mannheim geboten wird.

dein eintrag zielt auf komentare zu EINEM vorbericht der farmers zum farmers - bandits spiel, ab. ein bericht von min. 100 ( mathematik begabte werden dir die % ausrechnen können) der durch mannheim auf deren eigener Hp komentiert wurde.
Ok die komentare sind nicht wirklich clever da hast du recht, aber das rechtfertigt, in meinen augen, nicht das bild das du durch deinen eintrag von mannheim erzeugen willst. schon garnicht wenn ich mir die heissen diskussionen in diesem forum über spielberichte anderer teams anschaue.

vielleicht sollte der ein oder andere schreiberling sich mal bei den hammers, arrows und crussaders nachhilfe in sachen berichte geben lassen, die werden nämlich in keinem forum zerissen. könnte ja einen grund dafür geben.
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Klar, die sind im Gegensatz zu anderen sympathisch...
:roll:

Somit ist Mannheim nächstes Jahr nicht nur im erleuchteten Kreis der Aufstiegsaspiranten (darf ich das so schreiben?)

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

sondern geht als Titelverteidiger was die meisten Spielberichte angeht ins Rennen.

Da fällt mir doch nur eins ein: RESPEKT...
8) 8) 8)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

....und wieder einer der nicht lesen kann!!!!

Keiner sagt, dass Mannheim die meisten Spielberichte schreibt, sondern nur, dass auf der HP fast alle Spielberichte der Liga gesammelt werden!!!!

Was ist daran falsch, dass wieder so ein Mist geschrieben werden muß?

Völlig sinnfrei und am Thema vorbei!!!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ Ap

du hast doch nicht im geringsten verstanden um was es hier auf den letzten 3 seiten geht. sry.
oder aber du willst es einfach nur falsch verstehen.

aber event. können wir ja wieder zurück zum thema kommen, und das war soviel ich weiss unsere prognosen fürs footballjahr 2008
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Verdammt, und ich dachte, das würde so rüberkommen. (ja, ich hatte gerade noch verstanden, daß ihr die nicht selbst geschrieben habt, dafür reicht meine Backsteinbildung gerade noch aus)
Auf der anderen Seite, wo habe ich erwähnt, daß ihr die geschrieben habt???
Und was hat Antipathie gegen ein Team mit 3 Seiten rumgezicke im Forum zu tun?
Ohja, ich hab' euch immer geliebt, aber daß ihr jetzt auf MoKi rumhaut hat meine gesamte Einstellung geändert - oder was???
Naja...

Für alle, die es geschafft haben bis hierhin unfallfrei oder ohne daß ihnen der Kopf explodiert ist zu lesen meine Prognose.

Bei der alljährlichen Ligatagung beschließen die Vertreter der 3 anwesenden Mannschaften, daß man sich keine 8er Liga mit Hin-und Rückspielen erlauben kann, da 14 Spiele für alle (anwesenden...) Mannschaften zuviel sind.
Nachdem der Vorschlag, wieder 3 Gruppen zu bilden - hierbei war die Idee, eine 2er Gruppe mit Jena und Freiburg ins Leben zu rufen, die dafür aber 4 Spiele gegeneinder bestreiten müßten, gerade um für die anderen Teams die Fahrtkosten nicht zu hoch werden zu lassen, per Telefonjoker aus Freiburg, die sich mittels Wanzen unerlaubterweise in die Tagung eingeklingt hatten - mit einem Veto bedacht wurde, einigte man sich auf die vernünftigste Variante:
KO-Modus mit Hin-und Rückspiel:
Um die Fahrtkosten in Grenzen zu halten spielen immer 2 möglichst benachbarte Teams gegeneinder.
Jena und Freiburg sind die Joker und müssen gegeneinder spielen (die Wanzen und Telefone waren zum Zeitpunkt der Entscheidung stillgelegt).
Votrteil der Entscheidung:
Die Spielerdecke sollte für die meisten Mannschaften (4) ausreichend sein, um 2 Spiele zu absolvieren. Ebenso hat man 1x Auswärtsfahrt und einmal die Heimspielkosten zu tragen, also auch überschaubar.
Für die 2 Mannschaften mit 4 Spielen ist der Aufwand natürlich dann doppelt so hoch, die Fahrtkosten für das 2. Auswärtsspiel vielleicht etwas mehr, da man ja in der 1. Runde schon gegen seinen "nächsten" Gegner gespielt hat ( Ausnahme hier natürlich eines der Jokerteams...).
Die 2 Mannschaften, die nach der 2. Runde noch übrig sind spielen automatisch in der Relegation (falls die für die Relagation qualifizierten Mannschaften aus der Mitte und Bayern überhaupt spielen wollten) und tragen in Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Stadion (sehr zentral gelegen) das Endspiel um die Meisterschaft der RL Mitte 2008 vor 67 zahlenden Zuschauern und 10000 eingeladenen Gästen von Herrn Hopp aus.
Dies wäre also im höchsten Fall 7 Spiele für Meister und Vize, was aufgrund des Anspruchs aufsteigen zu wollen und im Jahr drauf 14 Spiele absolvieren zu müssen gerade noch vertretbar ist.

Gruß
AP

(Mal schauen, wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt...)
In verba magistri iurare
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

@AP: Deine Ironie hin oder her, ich finde das gehört nicht mehr hierher, sondern ins No(n)sense und Off-Topic Forum :roll:
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten