I have just received news that Dainel Goos who played this year for Nauheim Wild Boys is very ill. I ask all of those who played against him or with him to keep him in your thoughts and prayers. I ask all those who share our Fellowship to ask for his recovery in our Saviors name.
Thank You
Roldan Leyba
Prayers for the Gentle Giant
- skao_privat
- Defense Coordinator
@skao
kannst Du bei so einer ernsten Angelegenheit nicht einmal deine deppen und unnötigen Kommentare sparen. Hast Du irgendein Problem? Ich würde Dir gerne noch andere Sachen sagen, meine Kinderstube verbietet mir das aber. Sehr schwach von Dir.
Auch von mir alles Gute für Daniel, das ist ein Guter!
kannst Du bei so einer ernsten Angelegenheit nicht einmal deine deppen und unnötigen Kommentare sparen. Hast Du irgendein Problem? Ich würde Dir gerne noch andere Sachen sagen, meine Kinderstube verbietet mir das aber. Sehr schwach von Dir.
Auch von mir alles Gute für Daniel, das ist ein Guter!
I need TP for my bunghole
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist daran dumm? Die Frage war ernst gemeint.
Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was ich ihm gutes tun kann. Darf man da nicht fragen?
Einer meiner ehemaligen Spieler hatte eine Knochenmarks Spende gemacht, als er gehört hat dass er helfen kann.
Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was ich ihm gutes tun kann. Darf man da nicht fragen?
Einer meiner ehemaligen Spieler hatte eine Knochenmarks Spende gemacht, als er gehört hat dass er helfen kann.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)