2 BL Süd 2008 Sleepers
2 BL Süd 2008 Sleepers
Here is one for you guys. Over the past couple of years there has always been a team, that nobody expected to, that has been good. Beacuse they were maybe ab or austieger or just because their team wasn't good the year before. For example the 2005 Weinheim longhorns, the 2006 Plattling Black Hawks, and the 2007 George Henley Ants:) So who is your sleeper, 's 2008?
I am going to have to go with Montabaur Fighting Farmers. As much fan support, discipline and excitement that they have for football, I don't think they are planning for a short visit in the 2nd BL. So lets hear it..
G's up, Hoes down..
I am going to have to go with Montabaur Fighting Farmers. As much fan support, discipline and excitement that they have for football, I don't think they are planning for a short visit in the 2nd BL. So lets hear it..
G's up, Hoes down..
Depending the Fighting Farmers I would agree with you, but I prefer to continue in Deutsch, weil i mir in Schädel net zu arch ooostrenga will.
Ich glaube auch, dass die Westerwälder Bauern in der kommenden Saison eine Riesenbereicherung für die 2. Liga sein werden. Mit einem Kader von über 50 Mann und einer Qualität, die noch steigerungsfähig ist, werden sie sicherlich manch etablierten alten Zweitligahasen zum Schwitzen bringen. Das Management arbeitet jetzt schon besser als 70 Prozent der Ligakonkurrenten. Kevin Brüngel hat mit seinen 19 Jahren das Zeug dazu, die Grimms und Breuels´als deutsche "Vorzeige-QBs" zu verdrängen.
Wer sich für die 2. Liga interessiert, für den sollte Montabaur längst ein Begriff sein. Falls nicht, wird es in 2008 passieren.
Was die One-Man-Show in K´brunn angeht, was soll´s? Die waren trotzdem nicht wirklich gut und Sammy - bloß weil ihr gegen die verloren habt, sind sie noch lang keine "sleepers". Mehr als ein "uups" waren die für mich nicht wert.
Ich mach mal kurz eine kleine persönlich Liste der Tops und Flops 2007:
Top: Munich Cowboys und Franken Knights
Flop: Aschaffenburg Stallions und Kirchdorf Wildcats
Plattling, Wiesbaden, Königsbrunn und Hanau haben im Großen und Ganzen die Erwartungen der Community erfüllt, oder?
Ich glaube auch, dass die Westerwälder Bauern in der kommenden Saison eine Riesenbereicherung für die 2. Liga sein werden. Mit einem Kader von über 50 Mann und einer Qualität, die noch steigerungsfähig ist, werden sie sicherlich manch etablierten alten Zweitligahasen zum Schwitzen bringen. Das Management arbeitet jetzt schon besser als 70 Prozent der Ligakonkurrenten. Kevin Brüngel hat mit seinen 19 Jahren das Zeug dazu, die Grimms und Breuels´als deutsche "Vorzeige-QBs" zu verdrängen.
Wer sich für die 2. Liga interessiert, für den sollte Montabaur längst ein Begriff sein. Falls nicht, wird es in 2008 passieren.
Was die One-Man-Show in K´brunn angeht, was soll´s? Die waren trotzdem nicht wirklich gut und Sammy - bloß weil ihr gegen die verloren habt, sind sie noch lang keine "sleepers". Mehr als ein "uups" waren die für mich nicht wert.
Ich mach mal kurz eine kleine persönlich Liste der Tops und Flops 2007:
Top: Munich Cowboys und Franken Knights
Flop: Aschaffenburg Stallions und Kirchdorf Wildcats
Plattling, Wiesbaden, Königsbrunn und Hanau haben im Großen und Ganzen die Erwartungen der Community erfüllt, oder?

- Boomy
- Defensive Back
Kevin ist wirklich ein richtig Guter, aber dass ein Mann alleine kein Team zum Sieg führen kann, hat man beim JLT in Berlin gesehen.Michel hat geschrieben: Kevin Brüngel hat mit seinen 19 Jahren das Zeug dazu, die Grimms und Breuels´als deutsche "Vorzeige-QBs" zu verdrängen.
Als Auswahl-QB von Rheinland Pfalz/Saar hat ihn der Rest vom Team ganz schön im Stich gelassen....die Folge war Platz 8 ohne Sieg!
- rookiecoach
- OLiner
..na jetzt mal langsam. erstens haben wir ein Spiel gewonnen, gegen Hamburg. Und zum zweiten hat ihn die Mannschaft bestimmt nicht im Stich gelassen. Du kannst nicht eine eingespielte Vereinsmannschaft mit einer Auswahlmannschaft vergleichen die kaum miteinander trainiert hat.Boomy hat geschrieben: Kevin ist wirklich ein richtig Guter, aber dass ein Mann alleine kein Team zum Sieg führen kann, hat man beim JLT in Berlin gesehen.
Als Auswahl-QB von Rheinland Pfalz/Saar hat ihn der Rest vom Team ganz schön im Stich gelassen....die Folge war Platz 8 ohne Sieg!
Trotzdem werden die Fighting Farmers für die 2. Liga eine bereicherung sein ! Und Kevin wird mit sicherheit auch hier seine Spuren hinterlassen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
Like I stated before in the rankings for next year, The Fighting Farmers were deep in depth and also very athletic on the offensive side. If they can manage to put together a defense to make a few plays they will finish in the top-4 next year. I wouldn't sleep on the Hurricanes either. Just as Munich taught us last year, just because a team drops, it doesn't mean they've flopped.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Sind das nicht TerroristenMichel hat geschrieben:"Sleeper" ( ich kannte den Ausdruck gar nicht)

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Boomy
- Defensive Back
Sorry, hatte den Sieg gegen Hamburg leider nicht in meiner Rechnung..rookiecoach hat geschrieben:..na jetzt mal langsam. erstens haben wir ein Spiel gewonnen, gegen Hamburg. Und zum zweiten hat ihn die Mannschaft bestimmt nicht im Stich gelassen. Du kannst nicht eine eingespielte Vereinsmannschaft mit einer Auswahlmannschaft vergleichen die kaum miteinander trainiert hat.Boomy hat geschrieben: Kevin ist wirklich ein richtig Guter, aber dass ein Mann alleine kein Team zum Sieg führen kann, hat man beim JLT in Berlin gesehen.
Trotzdem werden die Fighting Farmers für die 2. Liga eine bereicherung sein ! Und Kevin wird mit sicherheit auch hier seine Spuren hinterlassen !

Im Stich gelassen ist vllt etwas hart, aber er hatte doch um einiges mehr zu kämpfen als bei MFF:
-Kevin war eigentlich bei den Passversuchen mehr auf der Flucht, als dass er mal nen Pass locker aus der Pocket werfen konnte.
-die Receiver haben schon den ein oder anderen fangbaren Ball fallen lassen.
Das sind Situationen, mit denen hat Kevin in Montabaur nicht zu kämpfen!
Klar ist eine Vereinsmannschaft, die immer miteinander trainiert, was das Zusammenspiel betrifft, klar im Vorteil. Aber in der Auswahl hast du ja die besten Spieler eines Landesverbands .... die sollten das doch dann auch mit weniger gemeinsamem Training und mehr Individualkönnen hinbekommen .... damit müssen ja alle Auswahlteams zurecht kommen!
Und was MFF in der 2. Buli betrifft.... Stimme ich dir 100% zu.... das wird ein heißer Tanz und ich gehe mal davon aus, dass MFF auch 2009 noch (mind.) 2. Buli spielen wird!
@ michel
hmmm, .... wenn er so weiter macht, hat er schon das Zeugs dazu. Aber ein QB kann eben nur so gut sein, wie ihn der Rest des Teams unterstützt.@ Boomy:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Brüngel der Star-QB sein wird.
Breuels und Grimm haben heuer ja auch nicht sooo viele Spiele dominiert, oder? ......
Damit will ich nur sagen, dass du ein Spitzen QB sein kannst, aber wenn du nicht die Unterstützung einer guten O-Line und Receiver hast, wirst du dein Potenzial nie ausspielen können! Ein QB der unter der D-line begraben ist wirft nun mal keine TD-Pässe, zumindest schwer...

Oder diese Jungs aus einem katholischen Internat, die als Kind vergewaltigt wurden ?guard68 hat geschrieben:Sind das nicht TerroristenMichel hat geschrieben:"Sleeper" ( ich kannte den Ausdruck gar nicht)

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.