Style
- abbelundnei
- OLiner
- _Löckchen_
- OLiner
Also ich find ehrlich gesagt den Revolution nicht besonders stylisch, das Rip-Pad übers Jersey ziehen find ich auch nicht so cool und die Kneepads haett er gleich weglassen koenne, haett cooler ausgeshen, als sie auf Oberschenkelhoehe zu stecken!
Des Eyeshield is in Ordnung, wird aber mit der Zeit glaub ich langweilig!
Aber das Outfit der MFF is vom Prinzip her ziemlich cool!
Die Fußbekleidung find ich cool, er haett des Tape allerdings noch nen halben Zentimeter hoehen machen koennen, um den letzten Teil vom Swoosh zu verdecken!
Des Eyeshield is in Ordnung, wird aber mit der Zeit glaub ich langweilig!
Aber das Outfit der MFF is vom Prinzip her ziemlich cool!
Die Fußbekleidung find ich cool, er haett des Tape allerdings noch nen halben Zentimeter hoehen machen koennen, um den letzten Teil vom Swoosh zu verdecken!
also bitte, wenn ich standard knie pads drinhabe oder solch oder gar keine, schutz von der seite ist eh nicht, und wenn du einen drauf kriegst kanns auch ordentlich weh tun. hab noch keinen mit solchen pads gesehen der nicht weiterspielen konnte weil er einen auf die knie bekommen hat.MIB #65 hat geschrieben: ich finds ne Frechheit, dass die Jungens mit solchen Kneepads spielen dürfen
da kann ich mir auch ne Packung Tempos in die Hose stecken
Do you have the guts to be what you wanna be?
- _Löckchen_
- OLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
kannst das ja machen wie du möchstest! kannst dir ja auch noch ne fliesenleger unterlage in die hose packen! aber dann siehst du halt kacke aus!
hast aber, solltest du in der halbzeit im stadion die toiletten neu platteln wollen, keine knieschmerzen!

hast aber, solltest du in der halbzeit im stadion die toiletten neu platteln wollen, keine knieschmerzen!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- abbelundnei
- OLiner
Man kann eigentlich nicht machen, was man möchte! Zumindest nicht wenn man "regelkonform" ausgerüstet das Spiel antritt.
Nur ist der zuständige Schiri beim Teamcheck das Zünglein an der Waage, und da scheint es doch Inkonsistenzen zu geben.
PS: Ich weiß, wir sind im Style-Forum, aber trotzdem
Wie der Part im Deutschen Regelwerk aussieht weiß ich gerade nicht.Soft knee pads at least 1/2-inch thick that must cover the knees and be
covered by pants. No pads or protective equipment may be worn outside
the pants.
Nur ist der zuständige Schiri beim Teamcheck das Zünglein an der Waage, und da scheint es doch Inkonsistenzen zu geben.
PS: Ich weiß, wir sind im Style-Forum, aber trotzdem

Consciousness: That annoying time between naps.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also im Anti-Style stoppt der Kollege in Blau alles auf dem Bild. Solche dreiviertel oder dazwischen Hosen gehen gar nicht...*'Barry'* hat geschrieben:
ja sehr stylisch...
auch beim Ländertunier..[/img]
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Boomy
- Defensive Back
Eigentlich sollte es ja nicht so sein, dafür gibt es Regeln und diesem Fall sogar ganz eindeutige....abbelundnei hat geschrieben:Nur ist der zuständige Schiri beim Teamcheck das Zünglein an der Waage, und da scheint es doch Inkonsistenzen zu geben.
Als wir in Montabaur gespielt haben, hab ich beim Passcheck den Ref auf genau diese Kniepads angesprochen. Seine Antwort war (sinngemäß):
Pöh, da mußt du dir erstmal die Kniepads in der GFL anschauen...!
Soviel dann zur Einhaltung von Regeln!
Vor was für verheerenden Verletzungen sollen bitte 100cm² große 1cm dicke Schaumstoffdeckel schützen????
Die helfen vielleicht dabei große blaue Flecken etwas kleiner zu halten, das wars aber auch schon! Die helfen weder vor Bänder- oder Sehenrissen noch vor Knochenbrüche! Die blauen Flecken sind bis zum nächsten Spiel wieder weg!
Die helfen vielleicht dabei große blaue Flecken etwas kleiner zu halten, das wars aber auch schon! Die helfen weder vor Bänder- oder Sehenrissen noch vor Knochenbrüche! Die blauen Flecken sind bis zum nächsten Spiel wieder weg!
- abbelundnei
- OLiner