man kann nich immer von bildern auf reale sachverhalte schließen...
die jungs haben nur gewartet dass sie auch noch getaped werden... in der verbandsliag haste halt keine 5 physios sondern einen - da dauert sowas scho ma ne weile bis alle dran sind...
ändert nichts dran dass ich das bild klasse finde...
BigTom75 hat geschrieben:och das kann ich... mach dir keine sorgen...
man kann nich immer von bildern auf reale sachverhalte schließen...
die jungs haben nur gewartet dass sie auch noch getaped werden... in der verbandsliag haste halt keine 5 physios sondern einen - da dauert sowas scho ma ne weile bis alle dran sind...
ändert nichts dran dass ich das bild klasse finde...
Schlechte Einstellung besonders geht diese zu Lasten deiner Spieler!
Wie wäre es wenn ihr einfach früher anfangt zu tappen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen sag mal deinem 68 Offense Liner das er vom letzten Abtrocknen noch das Handtuch am Hintern hat
Das Foto ist auch schon etwas älter. DAs mit 65 könntest du sogar noch sein oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.