TheLaidy hat geschrieben:find ich eine vernünftige einstellung...
ich könnte aber auch vollkommen nachvollziehen wenn es anders wäre.... warum nich in die GFL wechseln, wenn die Chance besteht? Knan ja dem einzelnen nur nutzen und persönlich weiterbringen!
Es wird bestimmt einige geben, die dem Hap nach Köln folgen. Zum einen weil es keine richtige Entfernung zwischen Langenfeld und Köln ist, und zum anderen weil es immer Spieler gibt, die ihrem Coach folgen. Ist ja soweit auch nicht schlimm......., oder etwa doch?
ist da der wunsch nicht der vater des gedanken?! so, oder so ähnlich hat es sich 00 odi sicher vorgestellt
Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
TheLaidy hat geschrieben:find ich eine vernünftige einstellung...
ich könnte aber auch vollkommen nachvollziehen wenn es anders wäre.... warum nich in die GFL wechseln, wenn die Chance besteht? Knan ja dem einzelnen nur nutzen und persönlich weiterbringen!
Es wird bestimmt einige geben, die dem Hap nach Köln folgen. Zum einen weil es keine richtige Entfernung zwischen Langenfeld und Köln ist, und zum anderen weil es immer Spieler gibt, die ihrem Coach folgen. Ist ja soweit auch nicht schlimm......., oder etwa doch?
ist da der wunsch nicht der vater des gedanken?! so, oder so ähnlich hat es sich 00 odi sicher vorgestellt
Sicher hat es sich David genaus so vorgestellt, aber so naiv, entschuldige bitte den Ausdruck, kannst Du doch nicht sein, dass alle bei den Langenfeldern bleiben und sagen, jetzt erst Recht. Das Du das annehmen musst, ist mir auch klar.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
North Light hat geschrieben:Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
Ein Berg hat nichts in Köln verloren. Was soll er dort? One man Show und sich verheizen lassen? Bei einer Teamstärke von 30 Aktiven und ein paar fußlahmen 2. Herren ?
Da gibts weiß Gott bessere Adressen, die großes Interesse haben. Aber die gibt es für Berg und den Rest schon lange. Trotzdem ist er in Langenfeld.
Hap wird es nicht lange in Köln aushalten. Wenn dieses Oden-dings sich klar gemacht hat, daß der hoffnungsvolle Coach keine Goldjungs mitbringt, wird er rasch die hässliche GM-Fratze zeigen
Diocletian hat geschrieben:
Sicher hat es sich David genaus so vorgestellt, aber so naiv, entschuldige bitte den Ausdruck, kannst Du doch nicht sein, dass alle bei den Langenfeldern bleiben und sagen, jetzt erst Recht. Das Du das annehmen musst, ist mir auch klar.
woher erschliesst es sich dir, was ich denke? und wie kommst du darauf, dass ich annehme, dass alles bleibt wie es war/ist/sein soll. in keiner saison sind alle bei den langenfeldern geblieben. da gabs immer - und wirds immer einen wechsel geben. doch werwohin geht oder gehen würde steht auf nem anderen papier. ansonsten wäre in diesem forum ja auch wenig los
antwort auf all diese spekulationen wirst du hier eh nicht bekommen
also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
das gibt es in allen sportarten und auch im profi bereich.
also nix ungewöhnliches.
North Light hat geschrieben:Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
Sehe ich auch so.
Es ist doch in Ordnung wenn er in Langenfeld bleibt und vollkommen ok wenn er versucht auf höheren Niveau zu spielen.
Verheizen wohl kaum. Ich schätze in Köln wird nächstes Jahr ein erstklassige O-Line zu sehen sein.
Gerade jetzt wo ja die Hobbyspieler raus sind
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sehe ich auch so.
Es ist doch in Ordnung wenn er in Langenfeld bleibt und vollkommen ok wenn er versucht auf höheren Niveau zu spielen.
Verheizen wohl kaum. Ich schätze in Köln wird nächstes Jahr ein erstklassige O-Line zu sehen sein.
Gute O-Liner sind in ganz NRW Mangelware.
Wo sollen die denn auf einmal herkommen, von den LL ?
dafür war langenfeld ja nun nicht bekannt. das ist ja warum man hap nicht unterschätzen sollte. er hat trotz einer mäßigen o-line eine sehr gute offense hervorgebracht.
Sehe ich auch so.
Ich denke mal mit P.H. (und ich denke der guard weiß was er schreibt) und David Odenthal hast du zwei der besten O-Liner in Europa im Team und ich sehe generell das die Kölner ne gute Entwicklung machen was die Startingpositionen angeht, es fehlt halt die Tiefe des Kaders und , wie man leider hören muss, der Wille zur Trainingsbeteiligung. Also was ich sagen möchte ist das man die Falcons und die Arbeit von David Odenthal nicht schlecht reden soll, der Junge weiß genau was er macht.
Frub hat geschrieben:also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
also nix ungewöhnliches.
so isses
informer hat geschrieben:
Nicht nur in NRW. Keiner hat mehr Lust in der ruhmreichsten Unit ,die es im Football gibt, zu spielen
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Ich denke mal mit P.H. (und ich denke der guard weiß was er schreibt) und David Odenthal hast du zwei der besten O-Liner in Europa im Team und ich sehe generell das die Kölner ne gute Entwicklung machen was die Startingpositionen angeht, es fehlt halt die Tiefe des Kaders und , wie man leider hören muss, der Wille zur Trainingsbeteiligung. Also was ich sagen möchte ist das man die Falcons und die Arbeit von David Odenthal nicht schlecht reden soll, der Junge weiß genau was er macht.
Hinzu kommt ja noch Andre Wexel und Severin Müller-Platz die mit Sicherheit auch zu den besseren Katogorie O-Linern gehören.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Frub hat geschrieben:also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
also nix ungewöhnliches.
so isses
Es ist aber auch sicherlich Verständlich wenn man mit dem entsprechenden Talent auch GFL spielen möchte.
Nur weil du schon immer bei den Devils warst, bist du nie mit dieser Frage konfrontiert worden.