Ich fand man hat gestern in allen Spielen recht attraktiven Jugendfootball zu sehen bekommen. War zwar schweinekalt, aber nachmittags in der Sonne angenehm. Aber auf der Tribüne hat es gezogen wie Hechtsuppe.
Troisdorf hatte sicher nur einen schlechten Tag. Das Spiel 1 war auch bedeutend knapp!
MaXXimilian hat geschrieben:Ich fand man hat gestern in allen Spielen recht attraktiven Jugendfootball zu sehen bekommen. War zwar schweinekalt, aber nachmittags in der Sonne angenehm. Aber auf der Tribüne hat es gezogen wie Hechtsuppe.
Troisdorf hatte sicher nur einen schlechten Tag. Das Spiel 1 war auch bedeutend knapp!
Es war ein fumblereicher Tag.
Nicht nur auf unserer Seite.
hör misch auf mit dem spiel gegen die cadets... >.< wir hatten so viel pech eigentlich hätten wir noch 3 touchdowns mehr machen müssen... 2 lief uns die zeit dazu aus... ich glaube in einem regulären spiel hätten wir bochum geschlagen
"Ausreden" zum Sonderpreis von nur 4.99€ bei Aldi!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
ne im ernst auch wenn alle am ende die gleichen teamfarben(braun und grau)hatten fand ich es gut, weil einfach mal gute teams aus der aufbauliga gegeneinander antreten durften. ich mein es ist klar, dass das niveau nicht so hoch ist wie in der jugendbundesliga, aber bei dem turnier hat man gesehen, dass diese 4 teams eig eher in die jugendliga passen würden, oder nicht?
es war sooo arschkalt, dass ich krank geworden bin, aber es hat sich gelohnt,
grüße an alle 4 teams und gute besserung an die verletzten!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Sehr schöne Pics dabei! Danke für die Verlinkung! Gruß an den Fotografen!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“