Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

end68 hat geschrieben:Bin gerade aus Leipzig zurück: Habt Dank. Habe selten so gut gelacht. :lol:
@end.....(Achtung Ironie jetzt) Bist jetzt erst aus Leipzig zurück :wink: :?: .Habt Ihr Euch Verfahren oder so Lange Gefeiert :?:

Na Spaß Beiseite...Herzlichen Grommek von Mir zum Aufstieg dann mal Nachträglich......Und Endlich dann mal Einer der wohl jetzt Licht ins Dunkle gebracht hat :idea: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich muss Skao rechtgeben. Das war Bonn letztes Jahr abgezogen hat war eine Farce.

Ich hätte es verstehen können wenn Bonn sich dann in diesem Jahr nicht für die Playoffs qualifiziert hätte. (Da man lt. Berichten letztes Jahr aufgrund Mangel an "qualifizierten Spielern" verweigerte).

Man hätte dann nämlich auch mit dieser Mannschaft 2 Bundesliga spielen können und sich an die Regularien halten können.

Warum wurde wohl dieses Jahr eingeführt die Lizenzunterhalten VOR dem Playoffspiel einreichen ?? Wahrscheinlich weil Bonn letztes Jahr alles richtig gemacht hat :twisted:

Bonn weiter unten spielen zu lassen halten ich auch nicht für die richtige Lösung. Man hätte aber Ihnen dieses Jahr die Playoffs verweigern sollen.

Ich habe nichts gegen Bonn. Nur für mich ist die Einhaltung der Regel des Spielbetriebes wichtig. Ohne gegeregelten Spielbetrieb bekommen wir nie eine gesunde Basis - wenn jeder machen kann was er will.

Aber ich freue mich das Bonn nächstes Jahr in der 2. Liga spielt und ich mir noch mehr spiele ansehen kann. :D

Ich hoffe Bonn wird 2 hinter den Jets 8)

Ach Hoffnung ist doch was schönes :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eine Frage: Brummi wird nicht mehr als Coach auf der Bonner Website geführt...ist das ein Fehler ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Hitman97 hat geschrieben: Wer sucht sich das beste raus...Bonn???

Ist doch vollkommen hohl. Ich denke erinnere daran, das Mannschaften nicht abgestiegen sind, weil der Verband das so wollte. Ich war mal bei einer Verbands Sitzung, wo auf Handzeichen ein platz in der Regio verteilt wurde...an einem Team, was höchstens LL Format hatte....
*mööööööööööp

In der Regionalliga hat es dies nicht gegeben. Wenn Du auf die Thunderbirds anspielst, sind die in die Oberliga gerutscht weil gefragt wurde und sie sich gemeldet haben. Es hatte kein Team etwas dagegen, denn das wurde auch gefragt!!!

Entweder war es Hörensagen auf welches Du Dich hier beziehst, oder Du hast auf der Sitzung gepennt!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

MaXXimilian hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben: Wer sucht sich das beste raus...Bonn???

Ist doch vollkommen hohl. Ich denke erinnere daran, das Mannschaften nicht abgestiegen sind, weil der Verband das so wollte. Ich war mal bei einer Verbands Sitzung, wo auf Handzeichen ein platz in der Regio verteilt wurde...an einem Team, was höchstens LL Format hatte....
*mööööööööööp

In der Regionalliga hat es dies nicht gegeben. Wenn Du auf die Thunderbirds anspielst, sind die in die Oberliga gerutscht weil gefragt wurde und sie sich gemeldet haben. Es hatte kein Team etwas dagegen, denn das wurde auch gefragt!!!

Entweder war es Hörensagen auf welches Du Dich hier beziehst, oder Du hast auf der Sitzung gepennt!
haha...auch ne nette Ligaplanung. Der Verein will dort spielen.."einer was dagegen ??"", nein..o.k. genehmigt!!!!!!

Besser einmal pennen, als gar nicht mehr aufwachen....mein Gott!!!!
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Wieso aufwachen? Ein Team zog zurück, es wurde gefragt ob jemand etwas dagegen habe, wenn man die liga wieder auffüllt, und wenn nicht wer den Platz haben möchte.
Thunderbirds waren das einzige Team was sich überhaupt geäussert hat.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

HoDi hat geschrieben:
end68 hat geschrieben:Bin gerade aus Leipzig zurück: Habt Dank. Habe selten so gut gelacht. :lol:
@end.....(Achtung Ironie jetzt) Bist jetzt erst aus Leipzig zurück :wink: :?: .Habt Ihr Euch Verfahren oder so Lange Gefeiert :?:

Na Spaß Beiseite...Herzlichen Grommek von Mir zum Aufstieg dann mal Nachträglich......Und Endlich dann mal Einer der wohl jetzt Licht ins Dunkle gebracht hat :idea: .
Die haben uns einfach ausgesetzt, und wir mussten schauen wie wir nach Hause kommen. :lol:

Danke.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

guard68 hat geschrieben:Eine Frage: Brummi wird nicht mehr als Coach auf der Bonner Website geführt...ist das ein Fehler ?
Nein, Brummi hat aus beruflichen Gründen derzeit keine Zeit zum coachen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Mal ehrlich haben wir nicht alle früher die Filme ( glaube Samstag um 15.30 ) gesehen wo sich der Held für die anderen gestorben ist...

( ok war dann schon zum schniefen aber nächste Woche ritt, kroch oder focht er sich ja dann wieder über die Mattscheibe ... )
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

end68 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Eine Frage: Brummi wird nicht mehr als Coach auf der Bonner Website geführt...ist das ein Fehler ?
Nein, Brummi hat aus beruflichen Gründen derzeit keine Zeit zum coachen.
Sehr schade! :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Coach Bobo hat geschrieben:
Good Job nach Bonn, Glück braucht man Euch nicht wünschen
IHR scheint einen Plan zu haben und nicht das Prinzip HOFFNUNG !!!
Wenn sie einen 'Plan' gehabt hätten, wären sie im letzten jahr nicht so 'überrascht' gewesen.

Und man stelle sich nur mal vor, alle würden nach diesem vermeintlichen Plan handeln?

Football ist Teamsport. Zusammenspiel. Das setzt voraus, dass man die eigen Sichtweise hinten an stellt. Oder so verändert, das sie kompatibel ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Neandertaler
Rookie

Beitrag von Neandertaler »

Sach mal lebst du auf ner Müllkippe oder woher nimmst du den ganzen Trash her den du hier Postest.

Finde dich endlich damit ab!

Es mag ja sein das wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben aber irgendwann ist es gut. Du kannst es eh nicht ändern.

Und jetzt folge deinem leitspruch und BLEIB MAL LOCKER :!: :!: :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Den Trash kann man in Bonn mitnehmen. Auf der Durchfahrt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Werter Footballgleichgesinnter,

Wir BEIDE wissen doch nur zu gut was man nach außen sagt und was man intern ausheckt können durchaus ZWEI unterschiedliche Dinge sein, also
markier hier nicht den Footballpapst bzw versuch noch päpstlicher zu sein als ich :D

Machmal geweinnt man manchmal verlieren die anderen, das Resultat ...

Wie sagte schon eine ECHTE Größe SEINES Faches: Ja wo laufen Sie denn...

Bonn den Bonnern ( laut BSO sind das dann die die einen gültigen Pass haben )
skao_privat
Defense Coordinator

Wie schon gesagt: das ist kein Kavaliers Delikt, bei dem man mal einfach durchwinken kann. Und Bonn (und andere) haben im letzten Jahr bewiesen: Gewinnen bedeutet manchmal gar nichts.

Und sollte jeder sich das 'Recht' der Bonner herausnehmen, na dann viel Spass. Immerhin wurde da ein Loch im Einer geflcikt. Ein Loch ist im Einer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten