Also ich muss Skao rechtgeben. Das war Bonn letztes Jahr abgezogen hat war eine Farce.
Ich hätte es verstehen können wenn Bonn sich dann in diesem Jahr nicht für die Playoffs qualifiziert hätte. (Da man lt. Berichten letztes Jahr aufgrund Mangel an "qualifizierten Spielern" verweigerte).
Man hätte dann nämlich auch mit dieser Mannschaft 2 Bundesliga spielen können und sich an die Regularien halten können.
Warum wurde wohl dieses Jahr eingeführt die Lizenzunterhalten VOR dem Playoffspiel einreichen ?? Wahrscheinlich weil Bonn letztes Jahr alles richtig gemacht hat
Bonn weiter unten spielen zu lassen halten ich auch nicht für die richtige Lösung. Man hätte aber Ihnen dieses Jahr die Playoffs verweigern sollen.
Ich habe nichts gegen Bonn. Nur für mich ist die Einhaltung der Regel des Spielbetriebes wichtig. Ohne gegeregelten Spielbetrieb bekommen wir nie eine gesunde Basis - wenn jeder machen kann was er will.
Aber ich freue mich das Bonn nächstes Jahr in der 2. Liga spielt und ich mir noch mehr spiele ansehen kann.
Ich hoffe Bonn wird 2 hinter den Jets
Ach Hoffnung ist doch was schönes

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.