Schiedsrichter gesucht
Schiedsrichter gesucht
Wer den text geschrieben hat hat wohl absolut keine ahnung davon.
Football Schiedsrichter gesucht
Es ist die Chance den großen der German Football League (GFL), schmerzfrei, nah zu kommen.
Das ist wohl die verarschung pur, im besten fall ist das nach 7 Jahren der fall, und ein anrecht gfl zu Pfeifen besteht nicht, selbst mit der Höchten lizenc, denn da wird man berufen.
Football Schiedsrichter gesucht
Es ist die Chance den großen der German Football League (GFL), schmerzfrei, nah zu kommen.
Das ist wohl die verarschung pur, im besten fall ist das nach 7 Jahren der fall, und ein anrecht gfl zu Pfeifen besteht nicht, selbst mit der Höchten lizenc, denn da wird man berufen.
d.h. die schiris der GFL regnet es vom himmel, und die haben nie einen derartigen lehrgang gemacht, darum sind diese lehrgänge komplett unnütz
Schlussfolgerung korrekt?
Ich weiss nicht, auf was du mit deinem Post hinaus willst, außer mal irgendwas miesmachen. Ich finds gut, dass auf einer Vereinshomepage auch mal für etwas, was nicht direkt zum Verein gehört, Werbung gemacht wird. Und ja, natürlich hätte es ein: Schirilehrgang in Berlin, wer hingehen will, geht halt hin auch getan... Aber ich glaube, das hätte die Teilnehermzahl genauso gesteigert wie ohne die News.
Schlussfolgerung korrekt?
Ich weiss nicht, auf was du mit deinem Post hinaus willst, außer mal irgendwas miesmachen. Ich finds gut, dass auf einer Vereinshomepage auch mal für etwas, was nicht direkt zum Verein gehört, Werbung gemacht wird. Und ja, natürlich hätte es ein: Schirilehrgang in Berlin, wer hingehen will, geht halt hin auch getan... Aber ich glaube, das hätte die Teilnehermzahl genauso gesteigert wie ohne die News.
Re: Schiedsrichter gesucht
Lese ich da etwa Neid heraus? Von einem der nie "berufen" wurde?twolf hat geschrieben:Das ist wohl die verarschung pur, im besten fall ist das nach 7 Jahren der fall, und ein anrecht gfl zu Pfeifen besteht nicht, selbst mit der Höchten lizenc, denn da wird man berufen.
Wer es sich antut, Wochenende für Wochenende von seiner Familie getrennt zu sein, schmerzhafte, langwidrige Verletzungen in Kauf zu nehmen und schlußendlich immer derjenige zu sein der Schuld ist das die Mannschaft verloren hat der darf die recht geringe Aufwandsentschädigung nehmen und den Traum von der GFL träumen.
Also jeder der als Schiedsrichter tätig werden möchte ist wohl in jedem Landesverband gern gesehen. Davon gibt es leider immer weniger.
Nicht das mich hier jemand falsch versteht, wer als Schiedsrichter anfangen soll mit den Agument GFL zu Pfeifen, das kann es wohl nicht sein, da gibt es wohl viel bessere Agumente ein Reff zu sein.
Und wenn ich das Lese
Dresden, den 18. Oktober 2007. Sie sind die unangefochtenen Herrscher
auf 100 Yard Footballgrün. Ihre Ansagen stehen außer Frage. Selbst die schwersten Offense- und Defensespieler erweisen den "Göttern" in schwarz-weiß den nötigen Respekt
Dann ist das sowieso wohl der schlechteste ansatz dafür, wenn man Pfeift und wohl absulutes wunschdenken und wiederspricht klar der Schiedsrichter Ehrencodex.
Oder
Zu wenige wagen den Schritt ins Kampfgeschehen, suchen den Erfolg inmitten beinharter Action.
Hallo, Kampfgeschehen, Suchen von Erfolg, na wenn das der Anreiz ist, ich dachte ein schiedsrichter sollte unauffällig und Zurückhaltend agieren.
Ich beneide die Gfl Schiedsrichter nicht, Für das Geld Lange anreisen, vorbereitung für das Spiel, Für das Geld. Also das Können nur Leute sein die daran Spass haben. Anderseits ist es schon schön das a-Ler keine Prüfung schreiben müssen wenn sie a einmal Haben. Der Vortest wird sowieso in Gruppen gemacht ( Tel u E-Mail ) Also das entspricht ja wohl auch nicht dem Leistungsprinzip, und so mancher in der GFL sind auch noch im Pool weil sie das wohl geerbt haben.
Und wenn ich das Lese
Dresden, den 18. Oktober 2007. Sie sind die unangefochtenen Herrscher
auf 100 Yard Footballgrün. Ihre Ansagen stehen außer Frage. Selbst die schwersten Offense- und Defensespieler erweisen den "Göttern" in schwarz-weiß den nötigen Respekt
Dann ist das sowieso wohl der schlechteste ansatz dafür, wenn man Pfeift und wohl absulutes wunschdenken und wiederspricht klar der Schiedsrichter Ehrencodex.
Oder
Zu wenige wagen den Schritt ins Kampfgeschehen, suchen den Erfolg inmitten beinharter Action.
Hallo, Kampfgeschehen, Suchen von Erfolg, na wenn das der Anreiz ist, ich dachte ein schiedsrichter sollte unauffällig und Zurückhaltend agieren.
Ich beneide die Gfl Schiedsrichter nicht, Für das Geld Lange anreisen, vorbereitung für das Spiel, Für das Geld. Also das Können nur Leute sein die daran Spass haben. Anderseits ist es schon schön das a-Ler keine Prüfung schreiben müssen wenn sie a einmal Haben. Der Vortest wird sowieso in Gruppen gemacht ( Tel u E-Mail ) Also das entspricht ja wohl auch nicht dem Leistungsprinzip, und so mancher in der GFL sind auch noch im Pool weil sie das wohl geerbt haben.
Bist du sehr frustriert? Der Vortest ist nicht ohne, das man den im Team machen darf finde ich ok. Schließlich hat man schon was geleistet wenn man die höchste Lizenz hat. Auch im Team ist der Test nicht leicht zu schaffen (huch, doch ne Prüfung??).twolf hat geschrieben: Anderseits ist es schon schön das a-Ler keine Prüfung schreiben müssen wenn sie a einmal Haben. Der Vortest wird sowieso in Gruppen gemacht ( Tel u E-Mail ) Also das entspricht ja wohl auch nicht dem Leistungsprinzip, und so mancher in der GFL sind auch noch im Pool weil sie das wohl geerbt haben.
Lass mal gut sein, eine Chance beim German Bowl zu pfeiffen hat theoretisch jeder Schiedsrichter. Niemand spricht davon wann das sein wird, aber man hat die Chance: A- Lizenz > GFL- Pool > German Bowl.
Wenn der so schwer ist, Komisch das ich keinen kenne der letztes jahr durchgeffallen ist ?HüterII hat geschrieben:Bist du sehr frustriert? Der Vortest ist nicht ohne, das man den im Team machen darf finde ich ok. Schließlich hat man schon was geleistet wenn man die höchste Lizenz hat. Auch im Team ist der Test nicht leicht zu schaffen (huch, doch ne Prüfung??).twolf hat geschrieben: Anderseits ist es schon schön das a-Ler keine Prüfung schreiben müssen wenn sie a einmal Haben. Der Vortest wird sowieso in Gruppen gemacht ( Tel u E-Mail ) Also das entspricht ja wohl auch nicht dem Leistungsprinzip, und so mancher in der GFL sind auch noch im Pool weil sie das wohl geerbt haben.
Lass mal gut sein, eine Chance beim German Bowl zu pfeiffen hat theoretisch jeder Schiedsrichter. Niemand spricht davon wann das sein wird, aber man hat die Chance: A- Lizenz > GFL- Pool > German Bowl.
Ab zu einer A-Lizens werde ich es wohl nicht mehr schaffen.
Muß an der Uhrzeit liegen... ( Preußen und Sachsen zusammen...
)
Unsere "Freunde" aus Sachsen haben sich erlaubt eine "schnöde"
Werbungsanzeige mit einem Text zu versehen den Sie wahrscheinlich
für werbewirksam und peppig halten, so what ?
Zumindest ist schlechte Werbung besser als keine und wenn Du Dir mal die Geschichte der Werbung ansiehst sind die Sachsen NICHT einmal in der Nähe der nach unten offenen Geschmacklosigkeitsgrenze
Zu meiner Jugend ( ja auch solche Geschichten müßen sein ) haben wir alles mit dem WW-II "Uncle Sam: WE WANT YOU PLAKAT" Soldatenrecrutierungsplakat gemacht ( das ist Geschmacklos !!! )
Macht Ihr auch gleich einen Protestbereich auf wenn irgendwo mal von
Göttern in schwarz ( Richter )
Götter in weiß ( Doc´s ) Knochenklempner
usw geredet wird ???

Unsere "Freunde" aus Sachsen haben sich erlaubt eine "schnöde"
Werbungsanzeige mit einem Text zu versehen den Sie wahrscheinlich
für werbewirksam und peppig halten, so what ?
Zumindest ist schlechte Werbung besser als keine und wenn Du Dir mal die Geschichte der Werbung ansiehst sind die Sachsen NICHT einmal in der Nähe der nach unten offenen Geschmacklosigkeitsgrenze
Zu meiner Jugend ( ja auch solche Geschichten müßen sein ) haben wir alles mit dem WW-II "Uncle Sam: WE WANT YOU PLAKAT" Soldatenrecrutierungsplakat gemacht ( das ist Geschmacklos !!! )
Macht Ihr auch gleich einen Protestbereich auf wenn irgendwo mal von
Göttern in schwarz ( Richter )
Götter in weiß ( Doc´s ) Knochenklempner
usw geredet wird ???
Re: Schiedsrichter gesucht
Die Aussage stimmt doch auch! Man schaue sich nur mal bei Jugendspielen in den Teamzonen um, was sich dort an aktiven oder ehemaligen GFL-Spielern herumtreibt. Auch erstaunlich, wen man manchnmal so alles als Spieler beim Senior-Flag sieht.twolf hat geschrieben: Es ist die Chance den großen der German Football League (GFL), schmerzfrei, nah zu kommen.
Ansonsten geht es ja auch nur um die Perspektive und um einen Aufmacher. Dieser Thread zeigt doch, dass die Werbung angekommen ist

- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, Berliner Schiedsrichter halt... Das sagt doch schon alles oder ?Ripley hat geschrieben:... muß ich twolf allerdings *kräftig* zustimmen... selten dämlich geschrieben mit "Göttern" in schwarz-weiß, unangefochtenen Herrschern...
Vielleicht hätte sich der Autor mal überlegen sollen, woher der Begriff *Schiedsrichter* kommt...