Umfrage Landesliga NRW
-
- DLiner
Wie wird das eigentlich am Sonntag: Ein freundlicher Kick unter Nachbarn im Dienste der guten Sache oder eine Standortbestimmung im Bergischen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Paladins die Aussage, einige Landesligisten könnten auch Oberliga spielen, unterstreichen wollen und dass der Amboss uns alle vom Gegenteil überzeugen und sich ausserdem mit einer positiven Leistung aus dieser verkorksten Saíson verabschieden will.
Ich würde mir das Spiel auch gerne angucken, aber nur, wenn auch von beiden Seite 100% Gas gegeben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Paladins die Aussage, einige Landesligisten könnten auch Oberliga spielen, unterstreichen wollen und dass der Amboss uns alle vom Gegenteil überzeugen und sich ausserdem mit einer positiven Leistung aus dieser verkorksten Saíson verabschieden will.
Ich würde mir das Spiel auch gerne angucken, aber nur, wenn auch von beiden Seite 100% Gas gegeben wird.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Da die Stadt auch hinbter dem Event steht und es wettertechnisch eigentlich ganz ordentlich aussieht, wird es sicherlich stattfinden.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, aber es ist sicherlich ein gutes Stück Ehrgeiz drin - von beiden Seiten.
Wir trainieren zwar durch das Saisonende schon auf Sparflamme, aber trotzdem will man ja vernünftig spielen. Remscheid wird es ähnlich sehen. Ich weiß vom Amboss, dass viele Backups spielen sollen - den Luxus haben wir ja nur bedingt...
Wird schon nett werden - allerdings ist das Highlight sicherlich die Liveperformance im Anschluss.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, aber es ist sicherlich ein gutes Stück Ehrgeiz drin - von beiden Seiten.
Wir trainieren zwar durch das Saisonende schon auf Sparflamme, aber trotzdem will man ja vernünftig spielen. Remscheid wird es ähnlich sehen. Ich weiß vom Amboss, dass viele Backups spielen sollen - den Luxus haben wir ja nur bedingt...
Wird schon nett werden - allerdings ist das Highlight sicherlich die Liveperformance im Anschluss.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- DLiner
Nachdem ihr vor ein paar Monaten auf eurer Seite von (wenn mich richtig erinnere) 65 aktiven Spielern gesprochen habt, glaub ich das mit den wenigen Backups so mal nicht. Aber die Ankündigung aus Remscheid (plus der Bericht auf der Internetseite, dass solche Spiele "es in sich haben") klingt schon nach Entschuldigungsvorbereitung.sveshaan hat geschrieben: Wir trainieren zwar durch das Saisonende schon auf Sparflamme, aber trotzdem will man ja vernünftig spielen. Remscheid wird es ähnlich sehen. Ich weiß vom Amboss, dass viele Backups spielen sollen - den Luxus haben wir ja nur bedingt...
Ich hoffe, dass dem nicht so ist und beide Teams noch mal auf die K***e hauen wollen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Stimmt, diesen Luxus hätte wohl jeder Coach in jeder Liga gerne. Trotzdem würde ich nur ungern den 15 Leuten erklären, warum sie sich nicht umziehen brauchen. Vor allem wenn auch die noch im Training waren. Aber ich glaube 65 Leute auch noch im Training ist wohl eher das Schlaraffenland.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Re: Ligaplanung 2008
Nein, über Klamotten kann man ja streiten und gerade in den unteren Ligen scheint das Styling vielen wichtiger zu sein als die Fähigkeiten auf dem Platz.HoDi hat geschrieben:Wie Meinste das denn jetzt?Hammr hat geschrieben:........ und von den vieren sahen ja auch nur Aachen und Solingen aus wie Footballteams.
Klamottenmäßig oder wie?
Was ich sagen wollte war vielmehr, dass nur Aachen und Solingen zumindest sowas ähnliches wie Football auf dem Platz gezeigt haben.
Was soll denn dieser furchtbar aggressive Ton?????????????????Latin hat geschrieben: @hammr (was für ein name) hör mal auf gülle hier zu verbreiten.
Ich denke alle teams haben diese saison eine gute leistung erbacht.
Ich sage doch garnicht, in der Liga waren alle Scheisse. Aber ordentlich ist halt auch was anderes.
Da ich noch nicht einmal mit dem Begriff was anfangen kann, kann ich das so leider nicht bestätigen. Ich muss aber nochmal fragen, warum ihr so furchtbar aggressiv reagiert. Kann es daran liegen, dass ihr die Realität ein wenig verkennt????????Latin hat geschrieben: Lieber Herr Hammr hiermit bestätige ich ihnen dassie unter hebephrener schizophrenie leiden
mfg latin
Es sagt doch keiner ein Wort dagegen, dass ihr in der Aufbauliga spielt. Wie der Name schon sagt, Aufbauliga bedeutet, man baut etwas neu auf. Da ist es nicht schlimm, wenn nicht alles schon nach Football aussieht.
Es wird nur ein wenig weltfremd, wenn ihr euch gegenseitig hier hochleben lasst, obwohl das was ihr auf dem Platz macht ungefähr so viel mit Football zu tun hat wie die dicke Tine mit einem Supermodell.
Also, nicht so viel Schreiben, lieber was mehr trainieren !
You´ve been hammered !!
Hab noch was vergessen:
Hebephrenie [Bearbeiten]Siehe Hauptartikel Hebephrene Schizophrenie
Die Hebephrenie ist eine im Jugendalter beginnende Form der schizophrenen Psychose. Hier stehen affektive Veränderungen, also Veränderungen der Stimmung der Person, Antriebsstörungen und Denkstörungen im Vordergrund. Die Betroffenen werden häufig als verflacht und emotional verarmt beschrieben. Oft kann man einen Entwicklungsknick beobachten: plötzlicher Leistungsabfall in der Schule, Abbruch sozialer Beziehungen, auffallende Antriebslosigkeit, Isolierung. Aufgrund dieser Symptome ist die Abgrenzung einer Hebephrenie von üblichen, nicht krankhaften Pubertätsschwierigkeiten nicht einfach. Der hebephrenen Schizophrenie wird im ICD-10 eine eher ungünstige Prognose zugesprochen.
Da Latin Dir das schon bescheinigt hat, wird er Dir auch ein Rezept ausstellen können. Als Medikation würde ich 2 Einheiten Haldol intravenös vorschlagen und wir haben unsere Ruhe.
Hebephrenie [Bearbeiten]Siehe Hauptartikel Hebephrene Schizophrenie
Die Hebephrenie ist eine im Jugendalter beginnende Form der schizophrenen Psychose. Hier stehen affektive Veränderungen, also Veränderungen der Stimmung der Person, Antriebsstörungen und Denkstörungen im Vordergrund. Die Betroffenen werden häufig als verflacht und emotional verarmt beschrieben. Oft kann man einen Entwicklungsknick beobachten: plötzlicher Leistungsabfall in der Schule, Abbruch sozialer Beziehungen, auffallende Antriebslosigkeit, Isolierung. Aufgrund dieser Symptome ist die Abgrenzung einer Hebephrenie von üblichen, nicht krankhaften Pubertätsschwierigkeiten nicht einfach. Der hebephrenen Schizophrenie wird im ICD-10 eine eher ungünstige Prognose zugesprochen.
Da Latin Dir das schon bescheinigt hat, wird er Dir auch ein Rezept ausstellen können. Als Medikation würde ich 2 Einheiten Haldol intravenös vorschlagen und wir haben unsere Ruhe.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
So nun habe ich nicht nur einen sondern alle in diesem Forum verschreckt und komme deswegen zurück zum Thema. Wo sind die Leute der Leverkusener, der Crocos, der Oberberger und Niederrheiner. Wie sieht es bei euch aus, können wir uns auf euch freuen, wann fangt ihr an zu trainieren etc.??? Ein Statement der Thunderbirds gab es schon, wie sieht es mit den anderen aus.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)