Good & Bad JLT 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

Boomy hat geschrieben:Bei 305 yards Strafen in 2 x 8 min war das nicht unbedingt Werbung für ein Footballspiel !! Nicht insgesamt, sondern für ein Team!!! :cry:
autsch ja das is nich so gut aber was war den DETAILS :-) waren die refs vieleicht nich gut war das team nur unfair!!!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Es waren 4*10 Minuten im Platzierungsspiel. Und den Rest kann man sich anhand der Stats ausrechnen.

Es gab zuviele 15er.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

:shock: 4 x 10 !!!! Du hast recht! Ich war da gedanklich wohl noch in den Vorrundenspielen... Sorry.

Das Problem bei dem Spiel waren tatsächlich die 15er Strafen .... allerdings nicht auf dem Feld.
Bereits im zweiten Quarter wurde ein Sideline-warning gegen Hessen ausgesprochen und in der zweiten Halbzeit folgten 7 oder 8 unsportsmanlike gegen die sideline!! Das hat dann den Raumgewinn auf dem Feld völlig aufgefressen!
Lag also nicht unbedingt an den Jungs, obwohl sie sich dann zum Schluss haben auch anstecken lassen.

An den Ref's lag es hoffentlich nicht, ich war einer von ihnen! :oops:
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

Boomy hat geschrieben::shock: 4 x 10 !!!! Du hast recht! Ich war da gedanklich wohl noch in den Vorrundenspielen... Sorry.

Das Problem bei dem Spiel waren tatsächlich die 15er Strafen .... allerdings nicht auf dem Feld.
Bereits im zweiten Quarter wurde ein Sideline-warning gegen Hessen ausgesprochen und in der zweiten Halbzeit folgten 7 oder 8 unsportsmanlike gegen die sideline!! Das hat dann den Raumgewinn auf dem Feld völlig aufgefressen!
Lag also nicht unbedingt an den Jungs, obwohl sie sich dann zum Schluss haben auch anstecken lassen.

An den Ref's lag es hoffentlich nicht, ich war einer von ihnen! :oops:
:shock: :shock: :shock:

ohaaaaaaa ja hab mir mal die stats angeschaut is schon heftig ejection´s waren auch dabei muss ein ganz schön hitziges spiel gewesen sein!!!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Aus Sicht des Gatoradeboys :-)... es lag weniger an den Refs, als daran, das man den Refs immer die Schuld zuschiebt. Kenne das Problem selbst, haste mal ein Team in Beobachtung fliegen die Flaggen leichter. Leider hat das ganze den Spielfluss zerstört und damit am Ende das Spiel.

Spielerisch war Hessen besser, da ist viel Talent im Team und wir haben nur wenig Seniors gehabt.
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Wo findet man denn die Stats zu den einzelnen Spielen ?
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

[quote="Gori"]Wo findet man denn die Stats zu den einzelnen Spielen ?[/quote

www.afvh.de

hätte es mir gerne an gesehen das war ja letztes jahr auch so ein heißes ding mit flaggen und ejection´s ! warum sind den dieses mal spieler geflogen?
PPK
Rookie

Beitrag von PPK »

Boomy hat geschrieben::shock: 4 x 10 !!!! Du hast recht! Ich war da gedanklich wohl noch in den Vorrundenspielen... Sorry.
Ihr habt beide zu 50% Recht. Es waren nicht 2 x 8 und nicht 4 x 10, es waren 4 x 8 :D
Man kann aber leicht den Eindruck gewinnen, dass es 4 x 10 waren, weil bei 405m Gesamtstrafen die Spiellänge an der 3 Stunden Marke kratzte :)
Boomy hat geschrieben::
Bereits im zweiten Quarter wurde ein Sideline-warning gegen Hessen ausgesprochen und in der zweiten Halbzeit folgten 7 oder 8 unsportsmanlike gegen die sideline!!
Es waren 3 UNV gegen die Teamzone, alle im dritten Quarter. Die restlichen 11 15er waren alle auf dem Feld.
the dream hat geschrieben: hätte es mir gerne an gesehen das war ja letztes jahr auch so ein heißes ding mit flaggen und ejection´s ! warum sind den dieses mal spieler geflogen?
#28 wegen Schlägerei (Fighting).
Die zweite DQ war wegen Schiedsrichterbeleidigung (Mittelfingergeste). Der Spieler handelte sich in dieser Szene allerdings schon das zweite UNV ein, weshalb die DQ automatisch folgte.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

PPK hat geschrieben:#28 wegen Schlägerei (Fighting).
Die zweite DQ war wegen Schiedsrichterbeleidigung (Mittelfingergeste). Der Spieler handelte sich in dieser Szene allerdings schon das zweite UNV ein, weshalb die DQ automatisch folgte.
und das bei einem Jugendturnier :roll:

Ich finde sowas sollte Konsquenzen nach sich ziehen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Soweit ich es mitbekommen habe wurde da bereits am Samstag angefangen zu reagieren, denke die Strukturen in dem Landesverband sollten der Situation vollkommen gewachsen sein.

Da man solche Dinge nicht organisatorisch lösen kann würde ich gerne zur
"Sachdebatte" zurückkommen...

Denke aber gerade auch bei einem Turnier und bei einem Jugendlichen
sollte man die DQ im "Big Picture" sehen, er war ja sozusagen kein
"Einzeltäter"...

Denke über ausreichend Fingerspitzengefühl der "Zebras" kann man sich
ernsthaft nicht beschweren...

Sogar das Wetter spielte mit, an beiden Tagen !!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

:oops: :oops: Da bin ich ja froh, dass einer genau aufgepasst hat. :roll:

Wie schon gesagt, ich hab das Spiel komplett verdrängt, aber dass ich dann soooo daneben liege.... ups ...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im Big Picture betrachtet, spielt Hessen schon seit Jahren den Wild Dog auf den Länderturnieren und pflegt dieses Image beharrlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

wenigstens spielt man in hessen keinen opfer football so wie einige footballlexperten hier !!!
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

also ich find hessen spielt smash mouth football und manche teams können das einfach nich ab !!!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Na dann haben wir doch 2 Experten hier die sicher zur Bereicherung der Footballgemeinde beitragen können... sorry des alten Teils der Gemeinde:

Was ist den hessischer smash mouth football

Und was ist unhessischer opfer football

dem Nachwuchs seine Chance, vielleicht macht auch diese Generation etwas nicht nur anders sondern auch besser und es geht ja schließlich um die Spieler und nicht um Coaches, Refs und Funktionäre bei dem Ganzen.

Mist Fans wieder vergessen, man wird eben wirklich irgendwann alt...
( oder ist es vom Helmkontakt der zu meiner Zeit so "männlich" war... )
Antworten