Hallo hier ist wieder Harry McFlag auf ihrem Kanal Radio Penalty 120,0.
Heute übertragen wir das Spiel Berliner Breuler gegen Frankfurter Würstchen live aus dem Olympiastadion BÄRLIN. Frage an unseren allseits bekannten Feld-Ref-O-Fon-Reporter Bernd-Wild-Bean-Bag-Bruzinski alles locker ???
Sicher Digger werte Höhrer heute erwarten wir ein besonderes Leckerbissen, Coach Knut Kneifer hat bereits ein Kick-Catching-Interference angekündigt und sein Gegenüber will versuchen die Refs mit unsportlichem Verhalten ausgehend vom QB die Refs heute zu beschäftigen, ICH sage es wird SUPI
Danke für diese Einschätzung vom grünen Rasen, bevor jetzt der KO gleich kommt rasch noch das Horoskop für den White Head der heutigen Partie, Referee Cathrine Color von unserer sternendeuterischen Fachkraft Elisabeth von Ruleskowski, bitte schön...
Dahnke Harry-Schätzekin. Och ich sehe heute wird schrecklich tschwäre Spühl für Frau Color steht Zebra dem Affen in sechste Auhs auffe die Fuße will ich sagen habe heute wir habe Probleme mitte die Olding vonne die Ranning bäcker, aber she ich Ref mit Black Hat machte Ihr Unterstützung.
Amme Ende alles gute. zurück zu Dir Harry-Schätzekin...
Danke... Frau von und so weiter. Vor der Schiedsrichterhymne noch rasch anzumerken das die Schiedsrichteransagenmelodie für die 15y Strafen heute von den Rolling Stones kommt die 10y´der ab heute neu von den Smashing Pumkins kommen werden, die 5 y´der und Sidelinestrafen weiter von Madonna und Bad Religion... Werte Höhrer die HYMNE....
lalalalala
kick off durch # 13 Frankfurt
im Feld, erste Kontakte
UND DA ERSTE FLAGGE vom reinlaufenden Umpire Heiner Bullich
Gaaaaaaaaaaaanz sicher gesehen Block unterhalb der Gürtellinie
verdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinter Szenenablaus....
1 & 10 an der Berliner 48 irgendein Lauf wohl keine Fouls
2 & 6 wieder ein Lauf
3 & 2 Lauf gäääähn
1 & 10 Lauf immer noch kein Foul erste Pfiffe von den Rängen
2 & 4 Lauf und ja ich höre das erste BUH aus dem Publikum
3 & 5 Pass und DAAAAAAAAAA ein illegal Man Downfield JAAAAAAA
Bullich hat es gesehen...
In der Stadionzeitlupe kann man nocheinmal schön sehen wie er mit seiner ganzen Routine Richtung LOS geht ohne die OL und DAAAAA
aus dem Handgelenk unter der Hand über 6 Meter mit Linksdrehung
geworfen JAAAAAAAAAAAAAAA das wollen die Leute sehen...
4 Down Punt UND AUFSCHREIE auf der Gegentribüne, das Publikum fordert ein Holding aber LM Stefan "White Line" Strich winkt ab...
Deuuuuuuuuuuutlich in der Zeitlupe zu sehen guter Call vom LM dafür
keine Flagge zu geben...
Veletzung eines Spielers ich rufe unsere Ref-O-Fon BERND...
Jaaaa Ihr seit schwer zu verstehen ich stehe hier neben Stefan WHITE LINE, Stefan kein Holding wie es das Publikum fordert ???
Jo mei kannst halt imma werfen tun aba hatta im Bodyframe gemocht
damid sama guad, auffi weit geht´s... gebe zurück zu Dir HARRY
Danke.. Bernd
1 und 10 und Pass die Pocket scheint links einzubrechen der Ball ist weg
ABERRRRRRRRR DAAAAAAAAA der QB wird zu Boden gebracht
Einfache Flagge von unserer Hauptschiedsrichterin und da haben
Sie zum ersten MAL die Neue Personal Foul Melodie von Mick
Jagger DAS IST MUSIK... da kommt Stimmung auf auf den
Rängen das sind Flaggen wie wir Sie lieben und wie iiiiiiiiiiimmer
Luftgitarre von Frau Color das haben nicht alle GFL´ler drauf...
Ohhhhhhhhhh High Flag an der Berliner Seite das hat der HC der Berliner
geschickt ausgenutzt und eine einfach Schiedrichterbeleidigung eingestreut, das bringt Klatschen von den Rängen und Ooooooooooo Frau Color auf den Knien in Rücklage die Gitarre... Bullich schreitet die Strafe ab wie Micheal Jackson im Moonwalk...
ich HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRE verletzter Umpire in Hamburg
beim Spiel der Bluh Pikolos gegen die Munich Mörser hat sich offenbar Umpire Frank "The Stone" Förster verletzt ICH RUUUUUUUUFE München...
------------------------------------------------------------------------------------
Alles nur eine Frage des Blickwinkels