und was ist mit universe?ktsadmin hat geschrieben:ist jetzt offiziell:
http://www.footballforum.de/nachrichten ... index.html
Und ich finde es gut, dass der Bowl jetzt mehrere Jahre in Frankfurt stattfindet.
- zentral
- kein Heimteam
- und ich habe eine Unterkunft in der Nähe
Gerüchteküche - German Bowl XXX
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
... eineinhalb Jahre nach Ende der NFLE kann sich doch im Oktober 2008 niemand mehr an sein früheres Galaxy-Fan Leben erinnern. Wohin die Preise-Reise gehen wird, dürfte nach der aktuellen Umfrage auch klar sein.
Und dann spielen da vielleicht auch noch wirklich Scorpions - Adler im Finale...
Da werden sich die Veranstalter aber ordentlich was einfallen lassen müssen, um in 48.500 Sitzplätze ein bißchen Leben zu kriegen...
Und dann spielen da vielleicht auch noch wirklich Scorpions - Adler im Finale...
Da werden sich die Veranstalter aber ordentlich was einfallen lassen müssen, um in 48.500 Sitzplätze ein bißchen Leben zu kriegen...
Don't feed the trolls!
Da kennste uns (das Hühnerbeinkauende Eventpublikum) aber schlecht.Karsten hat geschrieben:... eineinhalb Jahre nach Ende der NFLE kann sich doch im Oktober 2008 niemand mehr an sein früheres Galaxy-Fan Leben erinnern. Wohin die Preise-Reise gehen wird, dürfte nach der aktuellen Umfrage auch klar sein.
Was gibt es denn jetzt aus Hamburg schon wieder daran zu mäkeln!störtebeker hat geschrieben:Ich denke Herr Huber will die Galaxy fans nicht???
Versch... Doppelmoral!!!
Ich bin froh, wenn sich Meinungen auch mal ändern, wenn es von Vorteil ist!
Wieso, kriegen die eine GFL Wildcard?Schwester hat geschrieben:und was ist mit universe?