Nun schau ich schon seit 25 Jahren NFL Football und ab & zu gibt es eine Saison wo das Beste “match up” mitten in der Saison liegt oder es ist das AFC & NFC championship game.
Ich mag zu behaupten das wir dieses Jahr so eine Saison erleben. Egal was die NFC im Januar zu bieten hat, Leut Ihr koennt einfach den 4 November nicht verpassen.
Mr. ‘Can do no wrong’ Tom Brady & company spielen die Colts in Ihrem Dome in Indy.
Beide Teams sind ungeschlagen und machten in Ihren 13 Spielen 472 Punkte. So was hat es bestimmt noch nicht gegeben!
Anyhooo..egal was Ihr macht, dieses Spiel duerft Ihr nicht versaeumen.
Aloooooha
Jurgen
Der 'echte' Superbowl ist am 4. November
- footballstar_#45
- Defensive Back
man kann sich ja die Spiele auch noch hinterher ansehen. 1-2 live und 1-2 während der Woche als torrents geladen.Horns hat geschrieben:Woher weißt du denn vorher welches das beste Spiel ist.
Wär hätte den vor einigen Wochen freiwillig Bengals vs Browns gekuckt?
werd mir heute abend Texans-Titans reinziehen!
Tja, wer sich in der Pre-Season mit den Vorbereitungen der Teams beschäftigt hat, hätte mitbekommen, dass in Cleveland so etwas wie eine Aufbruchsstimmung herrscht. Insbesondere haben sie momentan 1-2 Siege mehr, wie manch ein Play Off Kandidat.Horns hat geschrieben:Woher weißt du denn vorher welches das beste Spiel ist.
Wär hätte den vor einigen Wochen freiwillig Bengals vs Browns gekuckt?