Hab mal n paar Fragen
- Fighti
- Defense Coordinator
Hab mal n paar Fragen
Es gab ein Spiel Dresden - Franken, welches Jahr war denn das ? IC 2003 war Marburg, ab 2004 ja dann das für Dresdner böse Wort mit dem S.
Zweite Sache, München - Franken und München - Stuttgart wurden 2002 verlegt (wenn ich mich recht erinnere wegen der Leichtathletik EM), in welches Stadion ?
Gegen wen spielte Kiel am 14.7.2001 ? Essen ?
Wo war dieses 90:6 von den Lions gegen Rüsselsheim ?
Und es gab wohl ein Spiel Saarland - Schwäbisch Hall in der GFL was nicht im Ludwigspark war ?
Wenn da wer Antworten hat, nur zu.
Zweite Sache, München - Franken und München - Stuttgart wurden 2002 verlegt (wenn ich mich recht erinnere wegen der Leichtathletik EM), in welches Stadion ?
Gegen wen spielte Kiel am 14.7.2001 ? Essen ?
Wo war dieses 90:6 von den Lions gegen Rüsselsheim ?
Und es gab wohl ein Spiel Saarland - Schwäbisch Hall in der GFL was nicht im Ludwigspark war ?
Wenn da wer Antworten hat, nur zu.
-
- Linebacker
Re: Hab mal n paar Fragen
Moin Fighti,
da liefert das Archiv von gfl.info die Antwort: ja, Endstand 40:15Fighti hat geschrieben: Gegen wen spielte Kiel am 14.7.2001 ? Essen ?
Essen?
ich kann mich an kein Spiel in Essen erinnern. Erinnere mich nur noch an eine Hinfahrt, Besuch beim goldenen M und die Rückfahrt.
war da noch mehr? ach ja, für Frauen gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt. den hätten wir wohl auch gebraucht.
war da noch mehr? ach ja, für Frauen gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt. den hätten wir wohl auch gebraucht.
[quote="Fighti"]Zweite Sache, München - Franken und München - Stuttgart wurden 2002 verlegt (wenn ich mich recht erinnere wegen der Leichtathletik EM), in welches Stadion ?
quote]
Müsste das Stadion in München Haar gewesen sein, aber wie das genau heißt wissen die Münchner besser. Jedenfalls gabs dort ne schöne überdachte Tribüne und ne gute Pizzeria nebenan.
quote]
Müsste das Stadion in München Haar gewesen sein, aber wie das genau heißt wissen die Münchner besser. Jedenfalls gabs dort ne schöne überdachte Tribüne und ne gute Pizzeria nebenan.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Irgenwo hab ich davon noch ein VideoMichel hat geschrieben:Einen Ligavergleich Dresden - Franken gab es noch nicht. 2001 - 2003 gab es drei Vorbereitungsspiele MNRX - Knights, die allesamt in Dresden stattfanden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fast korrekt. Es gab folgende Daten und ErgebnisseMichel hat geschrieben:Einen Ligavergleich Dresden - Franken gab es noch nicht. 2001 - 2003 gab es drei Vorbereitungsspiele MNRX - Knights, die allesamt in Dresden stattfanden.
01.04.2000 - 10:10
05.05.2002 - 19:48
10.05.2003 - 15:17
Die Monarchs haben also gegen die Knights noch nie gewonnen. Allerdings hat es auch noch kein reguläres Saisonspiel gegeben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Linebacker
Genau heisst das "Sport und Freizeitpark Eglfing" in der Gemeinde Haar.Michel hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Zweite Sache, München - Franken und München - Stuttgart wurden 2002 verlegt (wenn ich mich recht erinnere wegen der Leichtathletik EM), in welches Stadion ?
quote]
Dort wurde bereits mehrfach gespielt, wenn das Dantestadion nicht zur Verfügung stand und dort befinden sich auch die Trainingsanlagen der Cowboys.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!