GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

obwohl ich von den neuen teams außer montabaur noch keins spielen gesehen habe, schaut meine einschätzung in etwas so aus:

Franken
Wiesbaden
Plattling
Saarland
Kirchdorf
Montabaur
Stuttgart
Königsbrunn
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

mich wundert dass noch keiner auf meine neuen nicknames angesprungen ist, ausser der michel natürlich! habe eher mit einer welle der empörung gerechnet! hihi
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocker hat geschrieben:mich wundert dass noch keiner auf meine neuen nicknames angesprungen ist! habe eher mit einer welle der empörung gerechnet! hihi
Brauchst dich nicht wundern, sind doch fast alle im Winterschlaf .... :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

In Wiesbaden hat man sich die "Kritik", vielmehr den verliehenen Titel zu Herzen genommen, befindet sich seit zwei Wochen heimlich im Training, bezieht Mitte November ein Trainingslager in Kalifornien (bis Mitte November dürften die Feuer aus sein), scrimmaged mit dem Practice Squad von USC und wird sich im Mai dann mit 12 Vorbereitungsspielen auf der Habenseite dem Titel als Spätstarter entgegenstellen ....... natürlich mit einigen USC Back Ups im Gepäck ...... Scheiss auf die Philosophie :lol:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Prognose 2008

Beitrag von ERDING*BULLS »

nachdem ich von den Teams außer Stuttgart (nur Video) heuer alle spielen gesehen habe, schaut meine Einschätzung zur Zeit in etwas so aus:

Franken
Wiesbaden
Plattling
Montabaur
Kirchdorf
Stuttgart
Saarland
Königsbrunn
realist
Newbie

Beitrag von realist »

Mein Tip:

Franken
Plattling
Wiesbaden
Kirchdorf
Saarland
Montabaur
Königsbrunn
Stuttgart

zu Stuttgart:

scheint ein sehr stabiles Team zu sein! Nach der Pleite 2005 gleich 2. und jetzt der ungeschlagene Meister der RLM! Ein Team mit Moral aber spielerisch nicht 2. Liga tauglich! Robert Smith weg und der QB #7 verletzt!
Denk Stuttgart muss sich ordentlich verstärken sonst wird es ähnlich wie 2005! Moral und Zusammenhalt reichen nicht aus für Liga 2!
mulle
Newbie

Beitrag von mulle »

@ realist
smitty und die andern A´s (Allen+Tony) waren doch lt. SSA eh nur ergänzungsspieler?!
realist
Newbie

Beitrag von realist »

na dann warten wir mal ab was die Arrows sich für Ergänzungs-Smith einfallen lassen!
und vorallem wer als QB aufläuft!

Hoffe es endet nicht wie 2005!
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

http://afboe.at/content.php?story=1131 vermeldet, dass Tobias Khilan und Hannes Geser wieder bei den Salzburg Bulls spielen. Somit verlassen auch diese zwei Spieler die Wildcats.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Nach den vielen Abgängen im letzten Jahr, und den damit verbundenen Turbulenzen in der vergangenen Meisterschaft, sehen die Bulls nun wieder optimistischer in die Zukunft.
Die Heimkehrer Tobias Khilan und Hannes Geser, welcher den Coaching Staff in der Defense verstärken wird und außerdem für die Rekrutierung neuer Spieler zuständig ist, sorgen neben dem ebenfalls wieder spielenden Gerhard Koruna für Aufschwung.
http://www.salzburg-bulls.at/forum/
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

war das (wenn es stimmt) nicht abzusehen?
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Ja stimmt!!!! Fraglich ist jetzt was die anderen Spieler machen. Haben jetzt einige Abgänge die Wildcats! Dieses Loch muß du als Team erst mal stopfen. Haben die schon neue Spieler?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Klar hammse schon neue Spieler. Die Wildcats wollen doch für die kommende Saison VIER Amerikaner holen. Ihr wisst schon - Fähnchens ...
Ausserdem hatten sie ja letzte Saison auch den größten Kader der Vereinsgeschichte, also machen ein paar untalentierte Jungs weniger nix aus, oder? :wink:
Troy McClur
Newbie

Beitrag von Troy McClur »

saarland wird ohne weizel wohl auch in die röhre gucken.
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

holt saarland wieder Amis?

oder bedient man sich auf der benachbarten airbase?

wer macht eigentlich dort den HC?
Antworten